www.thailaendisch.de

philipinen/urlaub- hab ich schon gepostet?

Diskutiere philipinen/urlaub- hab ich schon gepostet? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; hallo leute, bin ich blöd oder habe ich nicht schon mal nach philippinen-forum gepostet? gelöscht? oder bin ich nur besoffen? grüsse, willy
G

Guest

Gast
hallo leute,

bin ich blöd oder habe ich nicht schon mal nach philippinen-forum gepostet? gelöscht? oder bin ich nur besoffen?

grüsse,
willy

V

Visitor

Gast
Hallo willy,

Der Reihe nach,
hoffe nicht, ja, nein und kann ich nicht beurteilen.
Ich stelle mal ein dickes ;-) dahinter.

Zur Frage die ich deinem Beitrag entneheme kann ich dir sagen, dass der entsprechende Thread von mir, da eine Frage nach Philipinen-Foren nichts mit Thailand zu tun hat, in das Board "Sonstiges" verschoben wurde.

Original erstellt von willy:
hallo leute,

bin ich blöd oder habe ich nicht schon mal nach philippinen-forum gepostet? gelöscht? oder bin ich nur besoffen?

grüsse,
willy

T

Torsten

Gast
*

@Willy - Vielleicht hat der Visitor da ein wenig aufgeräumt?!

Vor kurzer Zeit (ca. 20 Minuten) waren hier noch vier Threads von Dir mit gleichen Titel.

Dachte schon, dass Du ein wenig "nervös" geworden bist. -D

G

Guest

Gast
danke admin,

das muss man wissen.

wo finde ich `sonstiges´?

kann es sein, dass die automatische benachrichtigung nicht immer funktioniert?

@torsten,

was, vier gleiche treads von mir? is mir schleierhaft. vielleicht habe ich statt einen doppelclick einen 10-fachen erwischt :-)
aber dann müsste doch alles gleichzeitig erscheinen und nicht innerhalb 20 minuten? keine ahnung.

grüsse,
willy

T

Torsten

Gast
*

Willy - ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D

HiHi, so ungefähr so das auch aus, Du kleiner Schäker... -:)

Thema:

philipinen/urlaub- hab ich schon gepostet?

philipinen/urlaub- hab ich schon gepostet? - Ähnliche Themen

• Ohne Visum 2 Wochen Urlaub

Ohne Visum 2 Wochen Urlaub: Habe eine Frage, ist es Pficht, muß man eine Krankenversicherung für 2 Wochen Urlaub abschließen ?.
  • Thailand Urlaub im Januar 2023 mit Kleinkind - Wohin?

Thailand Urlaub im Januar 2023 mit Kleinkind - Wohin?: Hallo zusammen, ich war in früheren Jahren öfter in Thailand und bin ziemlich viel rumgekommen (zuletzt 2012). Meine Frau und ich mit kleinem...
  • Krankenversicherung fuer 2 Wochen Urlaub

Krankenversicherung fuer 2 Wochen Urlaub: Braucht man ne KV um einreisen zu duerfen? Welche ist billig? Sorry kenn mich nicht aus und im Internet bieten die KVs mehr an als man braucht.
  • Schöne Ecken auf den Philipinen

Schöne Ecken auf den Philipinen: Wo auf den Philipinen sollte man für eine Woche hinfahren, und was muss man für ein Hotel dort preislich rechnen? Mietwagen hab ich recht...
  • Thais visafrei auf die Philipinen

Thais visafrei auf die Philipinen: Ist es korrekt dass Thais als Touristen ohne Visa auf die Philipinen dürfen?
  • Thais visafrei auf die Philipinen - Ähnliche Themen

• Ohne Visum 2 Wochen Urlaub

Ohne Visum 2 Wochen Urlaub: Habe eine Frage, ist es Pficht, muß man eine Krankenversicherung für 2 Wochen Urlaub abschließen ?.
  • Thailand Urlaub im Januar 2023 mit Kleinkind - Wohin?

Thailand Urlaub im Januar 2023 mit Kleinkind - Wohin?: Hallo zusammen, ich war in früheren Jahren öfter in Thailand und bin ziemlich viel rumgekommen (zuletzt 2012). Meine Frau und ich mit kleinem...
  • Krankenversicherung fuer 2 Wochen Urlaub

Krankenversicherung fuer 2 Wochen Urlaub: Braucht man ne KV um einreisen zu duerfen? Welche ist billig? Sorry kenn mich nicht aus und im Internet bieten die KVs mehr an als man braucht.
  • Schöne Ecken auf den Philipinen

Schöne Ecken auf den Philipinen: Wo auf den Philipinen sollte man für eine Woche hinfahren, und was muss man für ein Hotel dort preislich rechnen? Mietwagen hab ich recht...
  • Thais visafrei auf die Philipinen

Thais visafrei auf die Philipinen: Ist es korrekt dass Thais als Touristen ohne Visa auf die Philipinen dürfen?
  • Oben