@Phangan-Reisende: Foto von Samui gesucht...

Diskutiere @Phangan-Reisende: Foto von Samui gesucht... im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die Leute, welche schonmal auf Phangan waren, speziell im Sueden der Insel: Hat jemand von dort aus mal Koh...
H

hello_farang

Gast
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an die Leute, welche schonmal auf Phangan waren, speziell im Sueden der Insel:
Hat jemand von dort aus mal Koh Samui fotografiert, und im besonderen grob in Richtung Big Buddha?!
Hintergrund ist folgender: Ich war 2003 fuer einen Monat am Thong Son Bay im Nordosten von Samui.

Von dort aus sah ich tagein-tagaus Koh Phangan.

(hier das Bild etwas groesser)

Bin aber leider nie ruebergefahren, um den Thong Son Bay zu fotografieren.
Vielleicht hat ja jemand -zufaellig oder beabsichtigt- mein Winterquartier von damals auf einer Aufnahme? Ich wuerde mich riesig freuen.

Chock dii, hello_farang

Thema:

@Phangan-Reisende: Foto von Samui gesucht...

@Phangan-Reisende: Foto von Samui gesucht... - Ähnliche Themen

• Fragen zu KOh Phangan

Fragen zu KOh Phangan: Hallo,war lange nicht mehr hier und habe einige Fragen... 1)Wann fährt die Nachtfähre von Surathani weg? 2)Von welchem Hafen fährt die Nachtfähre...
  • Unterkunft Koh Phangan

Unterkunft Koh Phangan: Hallo Liebe Gemeinde, wir wollen in diesem Jahr wenn wir wieder nach Samui fliegen in 42 Tagen gerne auch nach Koh Phangan mal wieder rüber. Ich...
  • Hochzeitsfotograf auf Koh Phangan gesucht

Hochzeitsfotograf auf Koh Phangan gesucht: Hallo wir suchen einen Fotografen für den 19.2.19 für unsere Strandhochzeit in Koh Phangan. Da wir jedoch nur 8 Personen sind sollte der Preis...
  • Heiraten auf Koh Phangan

Heiraten auf Koh Phangan: Hallo, wir würden gerne am 19.2.19 in Koh Phangan heiraten. Wir stehen noch am Anfang . Vorab wir sind ein Deutsch -deutsches Ehepaar mit Wohnsitz...
  • Bilderreise durch Südostasien - Ko Tao - Ko Phangan - Bangkok - Angkor Wat

Bilderreise durch Südostasien - Ko Tao - Ko Phangan - Bangkok - Angkor Wat: Hallo liebes Forum! Erst mal danke - wir waren jetzt schon einige male in Südostasien unterwegs und haben hier im Forum immer nützliche Infos...
  • Bilderreise durch Südostasien - Ko Tao - Ko Phangan - Bangkok - Angkor Wat - Ähnliche Themen

• Fragen zu KOh Phangan

Fragen zu KOh Phangan: Hallo,war lange nicht mehr hier und habe einige Fragen... 1)Wann fährt die Nachtfähre von Surathani weg? 2)Von welchem Hafen fährt die Nachtfähre...
  • Unterkunft Koh Phangan

Unterkunft Koh Phangan: Hallo Liebe Gemeinde, wir wollen in diesem Jahr wenn wir wieder nach Samui fliegen in 42 Tagen gerne auch nach Koh Phangan mal wieder rüber. Ich...
  • Hochzeitsfotograf auf Koh Phangan gesucht

Hochzeitsfotograf auf Koh Phangan gesucht: Hallo wir suchen einen Fotografen für den 19.2.19 für unsere Strandhochzeit in Koh Phangan. Da wir jedoch nur 8 Personen sind sollte der Preis...
  • Heiraten auf Koh Phangan

Heiraten auf Koh Phangan: Hallo, wir würden gerne am 19.2.19 in Koh Phangan heiraten. Wir stehen noch am Anfang . Vorab wir sind ein Deutsch -deutsches Ehepaar mit Wohnsitz...
  • Bilderreise durch Südostasien - Ko Tao - Ko Phangan - Bangkok - Angkor Wat

Bilderreise durch Südostasien - Ko Tao - Ko Phangan - Bangkok - Angkor Wat: Hallo liebes Forum! Erst mal danke - wir waren jetzt schon einige male in Südostasien unterwegs und haben hier im Forum immer nützliche Infos...
  • Oben