www.thailaendisch.de

Phang Nga: Unterkunft mit Blick auf die Kalkfelsen im Meer - gibts das?

Diskutiere Phang Nga: Unterkunft mit Blick auf die Kalkfelsen im Meer - gibts das? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; phang nga habe ich als öde, laute Kleinstadt kennengelernt, von da macht man ja die Bootstrips in die Bucht. Gibt es eine Unterkunft irgendwo in...
R

regn

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
phang nga habe ich als öde, laute Kleinstadt kennengelernt, von da macht man ja die Bootstrips in die Bucht. Gibt es eine Unterkunft irgendwo in der phang nga bay - oder auch östlich in der Provinz Krabi, wo man einen schönen Blick auf diese Bucht mit den Kalkfelsen hat? Ich möchte ja nicht ständig Bootstrips buchen - wo man sowieso nur mit Touristen zusammen ist.
(Auf Koh Yao noi war ich schon - wenn das aber die einzige Möglichkeit ist, würde ich da auch wieder hingehen)
Grüße

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.998
Ein Resort mit Meerblick in der Ao Nang Bay oder einem anderen Strand in der Naehe bietet dir eine solche Aussicht.

R

regn

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
danke, wenn ich mich recht erinnere, war ich 2010 schon mal in Ao Nang. vom Landesinneren führt eine gerade Straße, teils leicht fallend, zur Küste. Da gehts dann links nicht weiter, nur rechts und das ist eine Straße, die ausschließlich aus Touristeninfrastruktur besteht. Völlig überlaufen. Das fand ich so grauenhaft, daß ich mich an den Meeresblick gar nicht mehr erinnern kann. Und da will ich auch nicht mehr hin. Gibts denn weiter nördlich nichts. Irgendwo da hat eine Fähre von Koh yao noi kommend angelegt, und wir sind dann mit dem Songthaew weiter nach karabi

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.998
Ich kenne Ao Nang und das Rayavadee Resort in der Phra Nang Beach bei Railey. Es gibt auch noerdlich und suedlich von Ao Nang Resorts mit Meerblick.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.998
Die Phang Nga Bay ist ansonsten UNESCO Welterbe und eine der spektakulaersten und schoensten Landschaften in Suedostasien.

E

expatpeter

Senior Member
Reaktion erhalten
561
danke, wenn ich mich recht erinnere, war ich 2010 schon mal in Ao Nang. vom Landesinneren führt eine gerade Straße, teils leicht fallend, zur Küste. Da gehts dann links nicht weiter, nur rechts und das ist eine Straße, die ausschließlich aus Touristeninfrastruktur besteht. Völlig überlaufen. Das fand ich so grauenhaft, daß ich mich an den Meeresblick gar nicht mehr erinnern kann. Und da will ich auch nicht mehr hin. Gibts denn weiter nördlich nichts. Irgendwo da hat eine Fähre von Koh yao noi kommend angelegt, und wir sind dann mit dem Songthaew weiter nach karabi
Nur ist Ao Nang noch ziemlich weit entfernt von der Gegend, wo du hin willst.

R

regn

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
ich finde Ao Nang auch recht weit südlich, vom Überlaufen sein abgesehen. Gibt es denn nichts auf der Höhe von Ao Luek? Agoda zeigt da keine Unterkünfte am Strand. Eine Karte , die ich ausgegraben habe, zeigt 3 Höhlen

R

regn

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Das Rnana Grand liegt bei 33€, aber weit entfernt von der Phang Nga Bay, an der Hauptstr. nach Khao Lak. Da kann ich mir keinen schönen Blick vorstellen

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.998
Das Rnana Grand liegt bei 33€, aber weit entfernt von der Phang Nga Bay, an der Hauptstr. nach Khao Lak. Da kann ich mir keinen schönen Blick vorstellen
Es geht nicht um diese Klitsche, sondern um die Landkarte. Wenn du einen groesseren Masstab einstellst, bekommst du die Phang Nga Bay und ein paar Resorts auf den Schirm.

Thema:

Phang Nga: Unterkunft mit Blick auf die Kalkfelsen im Meer - gibts das?

Phang Nga: Unterkunft mit Blick auf die Kalkfelsen im Meer - gibts das? - Ähnliche Themen

• Suche nach Urlauber in Khao Lak Phang Nga!

Suche nach Urlauber in Khao Lak Phang Nga!: Hallo, ich stell mich erstmal vor. Ich bin der Thomas und bin 28 jahre alt. Ich bin auf der suche nach jemandem der sich momentan zu...
  • Wo starten Tagesausflüge Phuket/Khao Lak in die Phang Nga Bucht?

Wo starten Tagesausflüge Phuket/Khao Lak in die Phang Nga Bucht?: Hallo Thailand-Freunde! Ich lande Mitte Januar auf dem Flughafen in Phuket und möchte, bevor es runter nach Chalong geht, eine Tagestour in die...
  • Thailands schönste Inseln Ao Phang Nga

Thailands schönste Inseln Ao Phang Nga: Sa, 01.09.2007, 03:30 - 04:15 Uhr Thailands schönste Inseln Ao Phang Nga Es heisst, dass der 400 Quadratkilometer grosse Phang Nga...
  • rbb - Ao Phang Nga

rbb - Ao Phang Nga: Heute im rbb - 21:00 - 21:45 Uhr: Thailands schoenste Inseln - Ao Phang Nga :wink: aus Berlin
  • Ao Phang Nga im TV

Ao Phang Nga im TV: Hallo, Mittwoch, den 23.08. läuft um 21.00 Uhr auf dem Südwest - Fernsehen Baden - Württemberg ein Bericht über Phang Nga. Ob es auch in...
  • Ao Phang Nga im TV - Ähnliche Themen

• Suche nach Urlauber in Khao Lak Phang Nga!

Suche nach Urlauber in Khao Lak Phang Nga!: Hallo, ich stell mich erstmal vor. Ich bin der Thomas und bin 28 jahre alt. Ich bin auf der suche nach jemandem der sich momentan zu...
  • Wo starten Tagesausflüge Phuket/Khao Lak in die Phang Nga Bucht?

Wo starten Tagesausflüge Phuket/Khao Lak in die Phang Nga Bucht?: Hallo Thailand-Freunde! Ich lande Mitte Januar auf dem Flughafen in Phuket und möchte, bevor es runter nach Chalong geht, eine Tagestour in die...
  • Thailands schönste Inseln Ao Phang Nga

Thailands schönste Inseln Ao Phang Nga: Sa, 01.09.2007, 03:30 - 04:15 Uhr Thailands schönste Inseln Ao Phang Nga Es heisst, dass der 400 Quadratkilometer grosse Phang Nga...
  • rbb - Ao Phang Nga

rbb - Ao Phang Nga: Heute im rbb - 21:00 - 21:45 Uhr: Thailands schoenste Inseln - Ao Phang Nga :wink: aus Berlin
  • Ao Phang Nga im TV

Ao Phang Nga im TV: Hallo, Mittwoch, den 23.08. läuft um 21.00 Uhr auf dem Südwest - Fernsehen Baden - Württemberg ein Bericht über Phang Nga. Ob es auch in...
  • Oben