Pflege unter Palmen-Chiangmai

Diskutiere Pflege unter Palmen-Chiangmai im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; jetzt auf ZDF Doku
V

Viktor

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
jetzt auf ZDF Doku

A

antibes

Gast
zu spät, schade.
Vielleicht bißchen früher ankündigen.

Thema:

Pflege unter Palmen-Chiangmai

Pflege unter Palmen-Chiangmai - Ähnliche Themen

• Pflegeheim für Thai Oma in Ayutthaya

Pflegeheim für Thai Oma in Ayutthaya: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Meine Thai Oma lebt in der Nähe von Ayutthaya und ist sehr pflegebedürftig. Sie benötigt 24/7 Betreuung, da sie...
  • Pflege einer Angehörigen

Pflege einer Angehörigen: Hallo beisammen, da meine Mutter mit 87 Lenzen nun in die Jahre kommt und bald nicht mehr alles alleine bewerkstelligen kann, stellt sich die...
  • Häusliche Pflege und Hilfe im Haushalt im Isaan

Häusliche Pflege und Hilfe im Haushalt im Isaan: Vor wenigen Wochen erreichte uns die folgende Anfrage. Alles innerhalb unseres Clubs Som Tam Udon. "My wife abc's mom is sick and is likely to...
  • Betreuung / Pflege / Vormundschaft im Alter

Betreuung / Pflege / Vormundschaft im Alter: Du wirst lachen, aber viele alte Menschen flüchten tatsächlich aus Deutschland, weil sie Angst haben, von ihren Angehörigen entmündigt zu...
  • ZDF-Reporter, Pflege unter Palmen

ZDF-Reporter, Pflege unter Palmen: Alternative im Alter!? ;-) Heute in ZDF - Reporter um 21.oo Uhr gruss heini
  • ZDF-Reporter, Pflege unter Palmen - Ähnliche Themen

• Pflegeheim für Thai Oma in Ayutthaya

Pflegeheim für Thai Oma in Ayutthaya: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Meine Thai Oma lebt in der Nähe von Ayutthaya und ist sehr pflegebedürftig. Sie benötigt 24/7 Betreuung, da sie...
  • Pflege einer Angehörigen

Pflege einer Angehörigen: Hallo beisammen, da meine Mutter mit 87 Lenzen nun in die Jahre kommt und bald nicht mehr alles alleine bewerkstelligen kann, stellt sich die...
  • Häusliche Pflege und Hilfe im Haushalt im Isaan

Häusliche Pflege und Hilfe im Haushalt im Isaan: Vor wenigen Wochen erreichte uns die folgende Anfrage. Alles innerhalb unseres Clubs Som Tam Udon. "My wife abc's mom is sick and is likely to...
  • Betreuung / Pflege / Vormundschaft im Alter

Betreuung / Pflege / Vormundschaft im Alter: Du wirst lachen, aber viele alte Menschen flüchten tatsächlich aus Deutschland, weil sie Angst haben, von ihren Angehörigen entmündigt zu...
  • ZDF-Reporter, Pflege unter Palmen

ZDF-Reporter, Pflege unter Palmen: Alternative im Alter!? ;-) Heute in ZDF - Reporter um 21.oo Uhr gruss heini
  • Oben