www.thailaendisch.de

PETSCH 3000

Diskutiere PETSCH 3000 im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; [schild=12,fcolor=FF0000,fsize=4,fstyle=b,font=Druck,scolor=0000FF,sshadow=,bcolor=FF0000,align=:24c21fc0de]3000 Post[/schild:24c21fc0de] für...
O

Olli

Gast
[schild=12,fcolor=FF0000,fsize=4,fstyle=b,font=Druck,scolor=0000FF,sshadow=,bcolor=FF0000,align=:24c21fc0de]3000 Post[/schild:24c21fc0de]

für einen ganz lieben hier im Nitty

P

pef

Gast
[schild=51,fcolor=,fsize=2,fstyle=b,font=Hand,scolor=0000FF,sshadow=1,bcolor=008000,align=right:906b3c6b8a]Glückwunsch[/schild:906b3c6b8a]

P

Pustebacke

Gast
[schild=51,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:9a792c0090]Super SAAM PANN[/schild:9a792c0090]

K

Kali

Gast
Weiter so, Petsch, ich würde mir nur wünschen, Du würdest ab und an ein klitzekleinwenig mehr aus Dir herauskommen, -gehen oder so... :wink:

W

waanjai

Gast
Gleiches aus ziemlich der gleichen Gegend.
Also ich gehe davon aus, dass er ein Anhänger der epischen langen Romane wird, wenn er erst einmal so alt wird, wie wir. :-)

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
30
Auch von mir ganz liebe Grüße an Dich Peter :super: :bravo: :super:

Wenn auch die Beiträge sich manchmal ;-) auf Smilies und 1-Zeiler beschränken, bist Du doch ein Mensch, den ich sehr schätze. :-)

Kenn Dich ja, als einzigen Nitty, auch persönlich, und da ist der "Petsch" rhetorisch kaum zu bremsen...Glaubt es mir Jungs ;-)

Schreib weiter, gern auch mehr, und erhol Dich gut vom Birthday des Herrn Papa! :wink:

M

MrPheng

Gast
Hallo Petsch,
Gratuliere, mir gefallen deine kurzen Statements, ich verstehe so die ganz kurzen! ;-D

MrPheng alias Jakraphong

P

Peter-Horst

Gast
Hallo Petsch,

3000 POSTING ............... :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

da kann man nix mehr sagen.

Gruß Peter

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Auch von mir die besten Wünsche an den "Kurzposter".

Gruß

Mang-gon Jai

P.S.
Wenn ich die Superkurzen alle lösche, feiern wir dann den 2.000.?

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
2.080
Hallo Petsch,
dieser Beitrag hat mir sehr gut gefallen. :bravo:
Gruss Loso

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
30
@ Mang-Gon-Jai, :-)

P.S.
Wenn ich die Superkurzen alle lösche, feiern wir dann den 2.000.?
bei allem Respekt, ich schätze mal gerade 1000... :rofl:

H

HPollmeier

Gast
Hallo Petsch,

ich schliesse mich Loso an.

Beste Gruesse
Heinz

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Danke Loso ;-)

Petsch, du beherrscht ja auch die Langversion...
...und sogar sehr gut :super:

Ich will mehr davon... ;-)

J

Johann43

Gast
@PETSCH,

schließe mich da Micha und Loso an :super: und auch von mir herzliche Gratualation zu den 3000 Post.

Habe gerade beim Lesen dieses Post von Dir festgestellt, das wir aus dem selben Jahrgang sind. Wer ist denn nun Pie und wer Nong????

Gruss aus dem Isaan

Johann :wink:

M

MichaelNoi

Gast
Hallo Petsch,
egal wieviele Postings es nun sind,
du bist ein Thailandliebhaber und ein Dschai Dii,
mach weiter so :wink:

Viele Grüße
Michael

D

Dana_DeLuxe

Gast
In wenigen Worten ist manchmal schon alles gesagt, PETSCH, Du hast das meisterlich drauf,

ich mag Deinen Stil,

danke für die ersten 3000,

Dana

khon jöhraman

khon jöhraman

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Glüchwunsch zum 3.000.

Auch wenn einige Kurzpostings dabei sind, mit Thema warst Du dann trotzdem beschäftigt. Das zeugt doch auch von Interesse.

Gruß aus Patty
K.J.

Thema:

PETSCH 3000

PETSCH 3000 - Ähnliche Themen

• R.I.P. @Petsch

R.I.P. @Petsch: Ein sehr alter Forenkollege ist von uns gegangen. PETSCH ist am 27.07. morgens entschlafen. Leider war im nur etwas über ein Jahr Aufenthalt...
  • Frage an Petsch - Versteckte Online

Frage an Petsch - Versteckte Online: Was ist daran so verwerflich wenn jemand versteckt Online ist? Es ist doch wirklich egal, der oder diejeneigen werden schon ihre Gruende haben...
  • Petsch 4000

Petsch 4000: Super
  • PETSCH

PETSCH: Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag :wink:
  • Petsch ?

Petsch ?: Sch.eisse, was ist denn mit Peter (Petsch) passiert? :-( :nixweiss: Weiss jemand warum er sich abgemeldet hat ? Peter, was ist los ? :nixweiss:
  • Petsch ? - Ähnliche Themen

• R.I.P. @Petsch

R.I.P. @Petsch: Ein sehr alter Forenkollege ist von uns gegangen. PETSCH ist am 27.07. morgens entschlafen. Leider war im nur etwas über ein Jahr Aufenthalt...
  • Frage an Petsch - Versteckte Online

Frage an Petsch - Versteckte Online: Was ist daran so verwerflich wenn jemand versteckt Online ist? Es ist doch wirklich egal, der oder diejeneigen werden schon ihre Gruende haben...
  • Petsch 4000

Petsch 4000: Super
  • PETSCH

PETSCH: Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag :wink:
  • Petsch ?

Petsch ?: Sch.eisse, was ist denn mit Peter (Petsch) passiert? :-( :nixweiss: Weiss jemand warum er sich abgemeldet hat ? Peter, was ist los ? :nixweiss:
  • Oben