Petition an thailändische Regierung um das Einwanderungsrecht zu ändern

Diskutiere Petition an thailändische Regierung um das Einwanderungsrecht zu ändern im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Taxi vom Airport direkt zum Golf.
T

Tanha

Senior Member
Dabei seit
19.04.2012
Beiträge
426
Reaktion erhalten
84
Ort
Isaan
Hast du es hier mit dem Internet Explorer/Edge versucht?:
https://extranet.immigration.go.th/fn90online/online/tm47/TM47Action.do?cmd=acceptTerm
Ich werde es diesmal dort online machen (mal sehen, ob es klappt) und mir das aber dann von der Immi noch einmal bestätigen lassen.
Werde dann dazu berichten.
Bericht:
Habe mit Microsoft Edge die Seite aufgerufen und meine Daten 13 Tage vor dem neuen TM47-Meldedatum eingegeben (ich habe eine 1 Jahres Rentnervisumserweiterung).

Man bekommt dann eine vorläufige Seite angezeigt mit einer Nummer, mit der man später die approved/genehmigten Daten abholen kann.

Es hat bei mir 5 Werktage gedauert. Danach konnte ich die genehmigten Daten sichten. Um diese zu drucken, habe ich die rechte Mausttaste verwandt und zunächst ein PDF "gedruckt".

Das gute daran ist,
(1) dass man jetzt nicht mehr seine Reisen so genau planen muss, da ja währenddessen kein TM47-Immi-Termin anstehen darf.
(2) Auch das Tackern im Pass ist nicht mehr nötig, da man den Ausdruck bei Verlust wiederholen kann.
(3) Der letzte TM47-Termin vor der Visumserneuerung liegt meist 2 Wochen davor. Man muss jetzt auch nicht mehr zweimal in kurzen Abständen zur Immi.

Gruß
Tanha
 
P

peter1

Senior Member
Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
4.868
Reaktion erhalten
531
Wie gesagt, man muss nicht jeden Scheiss mitmachen. Eh ich 4x auf die Immi renne, bezahle ich lieber 1x 800B.
dann pass schoen auf, dass dir nicht deine aufenthaltsverlaengerung aberkannt wird, wegen staendiger saeumigkeit. ich verweise auf den gestrigen artikel in der bangkok post zum thema tm30.

mfg
peter1
 
Thema:

Petition an thailändische Regierung um das Einwanderungsrecht zu ändern

Petition an thailändische Regierung um das Einwanderungsrecht zu ändern - Ähnliche Themen

  • Elfenbeinhandel in Thailand - online Petition des WWF

    Elfenbeinhandel in Thailand - online Petition des WWF: Moin, In Thailand ist der Handel mit einheimischen Elfenbein legal, was leider dazu führt, dass haufenweise afrikanisches Elfenbein illegal...
  • Petition: Deutsch als Landessprache ins Grundgesetz

    Petition: Deutsch als Landessprache ins Grundgesetz: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=15500
  • Online Petition gegen Steinigung von S. Mohammadi im Iran

    Online Petition gegen Steinigung von S. Mohammadi im Iran: Der Fall wird gerade immer bekannter. Im Iran soll eine Frau gesteinigt werden. So wie es aussieht, scheint nur öffentlicher weltweiter Druck...
  • Petition zum Thema Visavergabe

    Petition zum Thema Visavergabe: Diese Petition ist mit Sicherheit auch für einige Teilnehmer dieses Boards von Interesse: "Visaangelegenheiten - Veröffentlichung einer...
  • Staatliche Gegen-Petition

    Staatliche Gegen-Petition: ....editiert...doppelpost..
  • Staatliche Gegen-Petition - Ähnliche Themen

  • Elfenbeinhandel in Thailand - online Petition des WWF

    Elfenbeinhandel in Thailand - online Petition des WWF: Moin, In Thailand ist der Handel mit einheimischen Elfenbein legal, was leider dazu führt, dass haufenweise afrikanisches Elfenbein illegal...
  • Petition: Deutsch als Landessprache ins Grundgesetz

    Petition: Deutsch als Landessprache ins Grundgesetz: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=15500
  • Online Petition gegen Steinigung von S. Mohammadi im Iran

    Online Petition gegen Steinigung von S. Mohammadi im Iran: Der Fall wird gerade immer bekannter. Im Iran soll eine Frau gesteinigt werden. So wie es aussieht, scheint nur öffentlicher weltweiter Druck...
  • Petition zum Thema Visavergabe

    Petition zum Thema Visavergabe: Diese Petition ist mit Sicherheit auch für einige Teilnehmer dieses Boards von Interesse: "Visaangelegenheiten - Veröffentlichung einer...
  • Staatliche Gegen-Petition

    Staatliche Gegen-Petition: ....editiert...doppelpost..
  • Oben