Peter Ustinov ist tot

Diskutiere Peter Ustinov ist tot im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ein einfach toller Mensch mit Geist und Witz, ein Weltmann ohne Gleichen, ist von uns gegangen. Ich trauere um ihn
P

PETSCH

Gast
Ein einfach toller Mensch mit Geist und Witz,
ein Weltmann ohne Gleichen, ist von uns gegangen.
Ich trauere um ihn
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
ein weltbürger ......................

@peter, @jak same same................
 
khon jöhraman

khon jöhraman

Senior Member
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.068
Reaktion erhalten
0
Ort
Aschaffenburg und Pa
Einer der größten Theater- und Filmschauspieler!

Trotzdem dass er geadelt wurde: Nicht nur Brite sondern wirklich ein Weltbürger, wie Ihr schon geschrieben habt. Vor allem sein Einsatz für Kinder - jeder Rasse - war vorbildlich.
 
Serge

Serge

Senior Member
Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
5.503
Reaktion erhalten
0
Ort
Bangkok
Irre - habs auch gerade gesehen und dann ist schon ein Thread hier. Wie sollten eine Nittaya News Agentur gruenden! :super:

Ja, klasse Typ, der Peter Ustinov. Allein wenn man mal ueberlegt wieviel Sprachen der gesprochen hat und dann seine beiden Rollen als Professor für Vorurteilsforschung und Vorsitzender der Weltföderalisten - :cool: !

Und gemeinsam mit ihm war ja sogar Verona Feldbusch zu ertragen (EXPO Werbung war es oder??).
 
moselbert

moselbert

Senior Member
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
2.627
Reaktion erhalten
0
Ort
Mosel / BKK-Nongkaem
Was seine Ansichten und Einstellungen zum Leben, zu den Mitmenschen angeht, habe ich ihn sehr hoch geschätzt. :super: Er ist in dieser Hinsicht sicher ein Vorbild. Beruflich allerdings nicht, da trennten uns Welten.
Ich hätte ihm noch ein paar Jährchen gewünscht. :-(
Wären alle Menschen so wie er, gäbe es viel weniger Probleme auf dieser Erde. ;-)
 
O

opodeldok

Junior Member
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
22
Reaktion erhalten
0
Ort
Wiesbaden
Eine große Persönlichkeit. Sehr, sehr schade.

Er war übrigens auch ein Thailand-Freund. In Phuket war er manchmal am Nai-Harn-Strand zu sehen.
 
H

hello_farang

Gast
Ein wunderbarer Mensch, ein grosser Geist mit unerschoepflichem Humor, ein wahrer Botschafter fuer den Frieden.


Aus buddhistischer Sicht kann man sagen: Er hat die Chance als Mensch zu existieren trefflich genutzt, um viele Pluspunke fuer "sein" Karma zu sammeln. Nicht zuletzt dadurch, dass er den Menschen einen ehrlichen und guten Weg gezeigt hat durch sein Handeln, und weiterhin zeigen wird.

Sir Peter, alles Gute auf dem weiteren Weg! :byebye:

hello_farang
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus E.Phinarak
Ja, leider habe ich diesen Film nicht auf Video, aber ich kenne ihn Qades oder so hat er geheisen, Brennendes Rom welch eine Zehne, Nero Worte wahren, ich weis jetzt wie das Brennente Troya ausgeshen hat. Und nebenbei hat er noch ein flotes Gedicht vorgetragen, Oh ja du Brennetes Romm oder so ähndlich.
:computer:
 
M

Mandybär

Gast
Hallo Freunde,

ein großartiger Schauspieler, Autor, Satiriker und ein großartiger Mensch.

Mit so einem genialen Geist einmal ein paar Sätze wechseln zu dürfen, das wärs.

Möge seine feine Klinge immer ein Vorbild für uns sein.
Grüße aus Salzburg
Mandybär
 
M

Marco

Gast
Sir Peter Ustinov

Einer der letzten wirklich grossen Menschen. Er hat mit ein wenig Humor ernste Themen an den Mann/an die Frau gebracht.

Möge es ihm dort wo er jetzt ist gut gehen :wink:
 
H

Haj

Junior Member
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
31
Reaktion erhalten
0
Ort
Schaumburg
Meine Oma ist auch tot, heute zur Kapelle gebracht und Mittwoch ist Beerdigung. :heul: Aber kann schon mal passieren mit 93 Jahren, oder
halt schon mit 82 wie Mr Ustinov.
So ist das Leben.... :O
3 Euro ins Phrasenschwein

Gruss
 
R

Rawaii

Gast
82 muss man erstmal werden.......

Er hat wenigstens was aus seinem leben gemacht,

und wenn ein mensch es schafft das sich 1000ende an ihn in guten gedanken erinnern, hat er alles richtig gemacht.....




Gute reise.......
 
L

Lao Wei

Senior Member
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
790
Reaktion erhalten
0
Ort
Nongkhai/Thailand
Mit ihm verließ uns einer der wenigen wirklich großen Stars.

Gute Reise Sir Peter Ustinov
 
C

chang _noi

Gast
na ist ja super das sich hier alle so um peter ustinov kränken
weiss zwar nicht was er mit thailand zu tun hatte, aber bitte

also wenn ich solche meldungen lesen wollte, könnte ich auch im ORF-Forum (österr. fernsehen) einloggen.
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
chang _noi" schrieb:
....also wenn ich solche meldungen lesen wollte, könnte ich auch im ORF-Forum (österr. fernsehen) einloggen.
und hättest du das im orf forum gelesen, bräuchtest du hier nicht deinen senf dazu geben...... :O :O :O

was so ein kleiner elefant doch schon porzelan zerdeppern kann..... :ohoh:

gruss :cool:
 
Thema:

Peter Ustinov ist tot

Peter Ustinov ist tot - Ähnliche Themen

  • Der Fluch der bösen Tat - die Vorhersagen des Peter Scholl Latour sind Wirklichkeit

    Der Fluch der bösen Tat - die Vorhersagen des Peter Scholl Latour sind Wirklichkeit: Der wohl profundeste und beste Kenner des Nahen-Ostens sowie weiterer Krisenherde der Welt ist seit den 1950er Jahren der Journalist Peter-Scholl...
  • Visa Stempel in Kambodscha Poi Pet 11/2015 abholen - Erfahrungsbericht

    Visa Stempel in Kambodscha Poi Pet 11/2015 abholen - Erfahrungsbericht: Zwecks aktueller Erfahrungen mit dem Visa Stempel möchte ich kurz meine aktuelle Erfahrung hier posten - solche Infos suche ich vor so einen Trip...
  • Anton, Peter und andere deutsche Gastronomiebetriebe in TH

    Anton, Peter und andere deutsche Gastronomiebetriebe in TH: Bist du eigentlich Dauergast beim Anton? Ich war letzte Woche nach 2 Jahren mal wieder da. Hinter mit sass Peter mit seinem? neuem? Kind und noch...
  • Kampf Sportler und Profi schnell Esser Furious Pete in Bangkok

    Kampf Sportler und Profi schnell Esser Furious Pete in Bangkok: Kampf Sportler und Weltmeister Profi schnell Esser "Furious Pete" ist wieder los! Dies mal stopft er sich den Magen mit Thai-Food in Bangkok voll...
  • Kennt jemand Peter N. aus Pattaya?

    Kennt jemand Peter N. aus Pattaya?: Ich habe heute von der Festnahme eines österreichischen Expats in Pattaya wegen angeblicher Erpressung (es gilt die Unschuldsvermutung) einer...
  • Kennt jemand Peter N. aus Pattaya? - Ähnliche Themen

  • Der Fluch der bösen Tat - die Vorhersagen des Peter Scholl Latour sind Wirklichkeit

    Der Fluch der bösen Tat - die Vorhersagen des Peter Scholl Latour sind Wirklichkeit: Der wohl profundeste und beste Kenner des Nahen-Ostens sowie weiterer Krisenherde der Welt ist seit den 1950er Jahren der Journalist Peter-Scholl...
  • Visa Stempel in Kambodscha Poi Pet 11/2015 abholen - Erfahrungsbericht

    Visa Stempel in Kambodscha Poi Pet 11/2015 abholen - Erfahrungsbericht: Zwecks aktueller Erfahrungen mit dem Visa Stempel möchte ich kurz meine aktuelle Erfahrung hier posten - solche Infos suche ich vor so einen Trip...
  • Anton, Peter und andere deutsche Gastronomiebetriebe in TH

    Anton, Peter und andere deutsche Gastronomiebetriebe in TH: Bist du eigentlich Dauergast beim Anton? Ich war letzte Woche nach 2 Jahren mal wieder da. Hinter mit sass Peter mit seinem? neuem? Kind und noch...
  • Kampf Sportler und Profi schnell Esser Furious Pete in Bangkok

    Kampf Sportler und Profi schnell Esser Furious Pete in Bangkok: Kampf Sportler und Weltmeister Profi schnell Esser "Furious Pete" ist wieder los! Dies mal stopft er sich den Magen mit Thai-Food in Bangkok voll...
  • Kennt jemand Peter N. aus Pattaya?

    Kennt jemand Peter N. aus Pattaya?: Ich habe heute von der Festnahme eines österreichischen Expats in Pattaya wegen angeblicher Erpressung (es gilt die Unschuldsvermutung) einer...
  • Oben