www.thailaendisch.de

Persoenliche Erlebnisse

Diskutiere Persoenliche Erlebnisse im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Endlich ist es gelungen, einige Berichte auf meiner HP zu aktualisieren, nur auf den Thailand-Button klicken. Visatrips nach Kambodscha Mit dem...
S

siddhartha

Gast
Endlich ist es gelungen, einige Berichte auf meiner HP zu aktualisieren, nur auf den Thailand-Button klicken.

Visatrips nach Kambodscha

Mit dem Motorrad durch den Khao Yai

Die erste Zugfahrt

Bei Koebi zu Hause

Winni

Bei Klaus aus Chiang Mai

... sind nur einige Beispiele, was zu lesen ist.

Auch ueber sportliche Aktivitaeten, uber schoene Plaetze usw. wird mit vielen Bildern dokumentiert.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Hallo Reinhard,
hab Deine Berichte gelesen, sehr schön.
Frage zu Deinen Visatrips.
Wenn Du sowieso vor hast, länger in Thailand zu bleiben, warum machst Du nicht einen Trip in die Hauptstadt eines Nachbarlandes und beantragst bei der Thai Botschaft ein Touristenvisum für 60 Tage.
Dieses 60 Tage Visum kannst Du dann in BKK um einen Monat verlängern lassen.

Näheres findest Du hier.

Ansonsten noch viel Spass !

P.S. Sollte Dich Dein Weg an den International Airport bringen, und Du hast etwas Zeit,
Vielleicht könntest Du Dich erkundigen, wie zur Zeit die Handymietpreise bei Fone Rent sind.
Fone Rent findest Du --- siehe Beschreibung

Thema:

Persoenliche Erlebnisse

Persoenliche Erlebnisse - Ähnliche Themen

• Wie geht es euch persönlich in dieser Krise? Ist sie bei euch angekommen?

Wie geht es euch persönlich in dieser Krise? Ist sie bei euch angekommen?: Ich zahle derzeit immer noch 65 euro im Monat bei Strom. Im Herbst werde ich sehen, ob es eine Nachzahlung gibt und wie hoch diese ist. Ansonst...
  • Kann mich ein Hotel rausschmeissen wenn ich in Kontakt mit einer covid positiven Person war?

Kann mich ein Hotel rausschmeissen wenn ich in Kontakt mit einer covid positiven Person war?: Bin gerade am Reisen, die Freundin wure eben positive getestet ich bin negative und habe keine Symptome. Das Hotel will mich rausschmeissen und in...
  • Namensänderung persönlich in Thailand durchführen, Aufwand?

Namensänderung persönlich in Thailand durchführen, Aufwand?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf einen anregenden Austausch :) Ich und meine thailändische Frau haben letztes Jahr in Deutschland...
  • http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/finanzen-und-persoenlichkeit-54026/index15.html#p

http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/finanzen-und-persoenlichkeit-54026/index15.html#p: Liebe Moderatoren, ich bitte um Unterstützung wegen...
  • Geister die Zweite,persoenliche Erlebnisse!

Geister die Zweite,persoenliche Erlebnisse!: Ich habe ja in den mehr als 20 Jahren Thai-Erfahrung viele menschliche Gewitter und Stuerme erlebt und ueber mich ergehen lassen. Besonders wenn...
  • Geister die Zweite,persoenliche Erlebnisse! - Ähnliche Themen

• Wie geht es euch persönlich in dieser Krise? Ist sie bei euch angekommen?

Wie geht es euch persönlich in dieser Krise? Ist sie bei euch angekommen?: Ich zahle derzeit immer noch 65 euro im Monat bei Strom. Im Herbst werde ich sehen, ob es eine Nachzahlung gibt und wie hoch diese ist. Ansonst...
  • Kann mich ein Hotel rausschmeissen wenn ich in Kontakt mit einer covid positiven Person war?

Kann mich ein Hotel rausschmeissen wenn ich in Kontakt mit einer covid positiven Person war?: Bin gerade am Reisen, die Freundin wure eben positive getestet ich bin negative und habe keine Symptome. Das Hotel will mich rausschmeissen und in...
  • Namensänderung persönlich in Thailand durchführen, Aufwand?

Namensänderung persönlich in Thailand durchführen, Aufwand?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf einen anregenden Austausch :) Ich und meine thailändische Frau haben letztes Jahr in Deutschland...
  • http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/finanzen-und-persoenlichkeit-54026/index15.html#p

http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/finanzen-und-persoenlichkeit-54026/index15.html#p: Liebe Moderatoren, ich bitte um Unterstützung wegen...
  • Geister die Zweite,persoenliche Erlebnisse!

Geister die Zweite,persoenliche Erlebnisse!: Ich habe ja in den mehr als 20 Jahren Thai-Erfahrung viele menschliche Gewitter und Stuerme erlebt und ueber mich ergehen lassen. Besonders wenn...
  • Oben