Diskutiere PengoX hat Geburtstag im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; [scroll=right:20799e4d74]:loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou...
Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy: Hallo,
in wenigen Tagen jährt sich JFKs Geburtstag zum 100. Mal.
Ich bin zu jung, um ihn bewusst erlebt zu haben. Deshalb würde mich...
Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
@PengoX: Umfrage gelöscht: @PengoX
es gibt unter uns Menschen so eine Art stillschweigendes Abkommen. Das soll nicht heißen, daß ich der Meinung wäre, über derlei Themen...
Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy: Hallo,
in wenigen Tagen jährt sich JFKs Geburtstag zum 100. Mal.
Ich bin zu jung, um ihn bewusst erlebt zu haben. Deshalb würde mich...
Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
@PengoX: Umfrage gelöscht: @PengoX
es gibt unter uns Menschen so eine Art stillschweigendes Abkommen. Das soll nicht heißen, daß ich der Meinung wäre, über derlei Themen...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.