Peinlich: jetzt auf Vox Deutsche in Malaysia

Diskutiere Peinlich: jetzt auf Vox Deutsche in Malaysia im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Kulturenchrash, Deutsche Durchschnittsurlauber im Dschungel Malaysias.
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.788
Ort
Hannover
Kulturenchrash, Deutsche Durchschnittsurlauber im Dschungel Malaysias.
 
L

Lamai-Central

Gast
Was soll daran Peinlich sein :nixweiss:

Ist auf jedenfall nicht der 08/15 Urlaub!
 
P

PETSCH

Gast
Die Teschkes im Urwald -oberpeinlich :-(
Da schau ich mir lieber ChampionsLegue an ;-D

glaub ich Dir aufs Wort LC: Du ziehst Dir aber
auch alles rein ;-D
 
Loso

Loso

Senior Member
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
9.075
Reaktion erhalten
1.383
Da seid ihr ja schon zwei :undweg:
 
P

PETSCH

Gast
mit Dir und DSM sinds 4
wer zählen kann, ist im Vorteil Loso :wink:
 
L

Lamai-Central

Gast
Nee Petsch "Ich bin ein Star-Holt mich hier raus" tue ich mir zb. nicht an :undweg:
 
Loso

Loso

Senior Member
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
9.075
Reaktion erhalten
1.383
Habe vorgestern nur den Trailer gesehen, da hab ich mich schon fast am Federweissen verschluckt vor Lachen! ;-D
 
P

PETSCH

Gast
ging mir ähnlich ;-)

@LamaiCentral: mach doch mal was schönes z.B.
und schreib nen Reisebericht oder so :cool:
 
Yala

Yala

Senior Member
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
2.733
Reaktion erhalten
39
Ort
Mittelhessen
Was´n Mist !!!

Aber so sind halt die "Qualitäts-Touristen" :lol:
 
P

PETSCH

Gast
:hilfe: jetzt sind wir ja schon 5 ;-D

Werder Bremen führt 2:0 :bravo:
 
J

JohnBoy

Senior Member
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
466
Reaktion erhalten
0
Ort
OWL
Yala" schrieb:
Was´n Mist !!!

Aber so sind halt die "Qualitäts-Touristen" :lol:
Qualitäts-Touristen ist gut!! Aber wieder mal ein Beweis für die Schei... die im deutschen Fernsehen gezeigt wird bzw. gezeigt werden kann. Wenigstens gehen dafür keine GEZ-Gebühren drauf....
 
U

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.224
Reaktion erhalten
22
Ort
LOTTE
Hab mir 10 Minuten davon gegönnt, nun wenigstens die Moskitos hatten ihre "fette" Beute aus Detmold :lol:
 
C

Chonburi's Michael

Gast
DisainaM" schrieb:
Kulturenchrash, Deutsche Durchschnittsurlauber im Dschungel Malaysias.
Da ich es nicht sehen kann ;-D vielleicht eine kurze Inhaltsangabe. Was ist "peinlich" ?

Nur so aus neugierde.
 
Yala

Yala

Senior Member
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
2.733
Reaktion erhalten
39
Ort
Mittelhessen
@CM

Gerne


Entnommen aus der TV Spielfilm Fernsehzeitung:

"Die Teschkes im Dschungeldorf. Eine Familie aus Ostwestfalen-Lippe macht Urlaub im Diorf Ngemah auf Borneo, Kulturschock inklusive. Insgesamt 4 Folgen."


1.Folge am 02.11.2004 um 20.15 Uhr bei VOX

"Die letzten 25 km bis zum Dorf der Iban muss die Familie im Einbaum zurücklegen. Aber die Koffer sind für die Boote zu schwer. Aussortieren !

Zur Bgerüssung schlachten die Stammesmitglieder vor den Augen von Marvin, Jenny, Claudia und Mario ein Schwein. Gemischte Gefühle...."
 
pef

pef

Senior Member
Dabei seit
24.09.2002
Beiträge
3.974
Reaktion erhalten
0
Ort
Bonn/Ban Nong Gok
@Yala,

die Familie kann froh sein, dass die Iban jetzt nur Schweine schlachten. Vor ein paar Jahren gab es andere Leckerbissen. ;-D
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.788
Ort
Hannover
@ Michael CM,
hast nicht viel verpaßt von dieser Kulturchrash-unterhaltung.
Im Gegensatz zu den Dschungelcamps in RTL kann man bei der Voxproduktion die Aktion der Deutschen, und die Reaktion in den Augen der Iban verfolgen.

Yala" schrieb:
"Die letzten 25 km bis zum Dorf der Iban muss die Familie im Einbaum zurücklegen. Aber die Koffer sind für die Boote zu schwer. Aussortieren !

Zur Bgerüssung schlachten die Stammesmitglieder vor den Augen von Marvin, Jenny, Claudia und Mario ein Schwein. Gemischte Gefühle...."
Aussortiert wurden zum Teil die Gastgeschenke, sie wurden aus Wut zurückgelassen, weil man mehrere 20 Kg Koffer nicht mit den schmalen Einbaumbooten transportieren konnte.

Das besagte Begrüßungsgeschenk der Iban, das Schwein, was ihnen zur Ehre geschlachtet wurde, führte bei der Familie zu Gefühlsausbrüchen, und zeigte die Ablehnung des Geschenkes.

In dem Sinne ging es weiter, man zeigt z.B. die Abscheu von Käfern im Schlafquartier, und die Iban merken, wie 'mies' ihre Gastfreundschaft ist.

Gutgemeinte Gastfreundschaft eines Dschungelvolkes und das ''Igitt'' der Deutschen ist die Unterhaltung.
 
R

rocketass

Senior Member
Dabei seit
02.09.2002
Beiträge
192
Reaktion erhalten
1
Ort
Sauerland
Abgetakelte Promis versuchen ein Comeback, peinlich, aber für wen ?
 
conny

conny

Senior Member
Dabei seit
27.07.2002
Beiträge
896
Reaktion erhalten
0
Ort
Raum Köln/Bonn
Tja - wir haben gestern auch die erste Folge gesehen.
Ich hoffe, die Zuschauer bekommen noch einiges über Malaysia zu sehen und nicht so viel von der deutschen Familie.

Mal abwarten.

Ach ja ...

... ich muss immer grinsen, wenn dann über die Familie erzählt wird, die alleine bei den Einheimischen 14 Tage verbringen soll.
Weil - von wegen alleine - das Ganze ja von mindestens zwei Kameramännern mit Tonassis begleitet wird und die Moderatorin von Vox auch andauernd dort aufkreuzt.

Sicherlich bekommen die Voxleute täglich frische Klamotten und europäisches Essen eingeflogen ;-D ;-D (aber das zeigt man ja nicht) .

Die Kameras zeigen eben nicht alles.

Erinnert mich an den total einsamen Aufenthalt einiger sogenannter Prominenter auf einer Alm in Österreich ;-D ;-D ;-D .
Wurde ja auch gegrübelt, wie sich das Filmteam denn so versorgt :ohoh:

Gruß
Conny
 
L

Lamai-Central

Gast
Ich muss mich leider Outen habe die Sendung nicht zu ende geschaut,bin um 21.00 schlafen gegangen :rolleyes: :sleep:
 
Thema:

Peinlich: jetzt auf Vox Deutsche in Malaysia

Peinlich: jetzt auf Vox Deutsche in Malaysia - Ähnliche Themen

  • Peinliche Statements

    Peinliche Statements: Wenn ich die Gestalt rechts von Grinsefresse so betrachte frag' ich mich ist das ihr Betreuer oder ihre Ehefrau. Ein Volk das solche Figuren in...
  • Thailandreisende müssen mit peinlichen Kontrollen rechnen

    Thailandreisende müssen mit peinlichen Kontrollen rechnen: Thailandreisende müssen mit strengen Kontrollen rechnen Im Rahmen einer Großrazzia auf Flughäfen in ganz Europa, sucht die Interpol...
  • In unserem Land ist eben nichts mehr peinlich

    In unserem Land ist eben nichts mehr peinlich: schaut euch einen gewissen Kronprinzen in Asien an, da war unser Helmut aber ein Engel gegen
  • In unserem Land ist eben nichts mehr peinlich

    In unserem Land ist eben nichts mehr peinlich: Bisherige Preisträger waren die Kambodschanerin Somaly Mam, die Organisation „Reporter ohne Grenzen“ und die iranische Menschenrechtsaktivistin...
  • Peinliches Denglisch

    Peinliches Denglisch: An den Hackeschen Höfen gibts z.B. die "Die Lounge"....wahrscheinlich geht man da hin, wenn man sterben will :nixweiss: Oder die damalige...
  • Peinliches Denglisch - Ähnliche Themen

  • Peinliche Statements

    Peinliche Statements: Wenn ich die Gestalt rechts von Grinsefresse so betrachte frag' ich mich ist das ihr Betreuer oder ihre Ehefrau. Ein Volk das solche Figuren in...
  • Thailandreisende müssen mit peinlichen Kontrollen rechnen

    Thailandreisende müssen mit peinlichen Kontrollen rechnen: Thailandreisende müssen mit strengen Kontrollen rechnen Im Rahmen einer Großrazzia auf Flughäfen in ganz Europa, sucht die Interpol...
  • In unserem Land ist eben nichts mehr peinlich

    In unserem Land ist eben nichts mehr peinlich: schaut euch einen gewissen Kronprinzen in Asien an, da war unser Helmut aber ein Engel gegen
  • In unserem Land ist eben nichts mehr peinlich

    In unserem Land ist eben nichts mehr peinlich: Bisherige Preisträger waren die Kambodschanerin Somaly Mam, die Organisation „Reporter ohne Grenzen“ und die iranische Menschenrechtsaktivistin...
  • Peinliches Denglisch

    Peinliches Denglisch: An den Hackeschen Höfen gibts z.B. die "Die Lounge"....wahrscheinlich geht man da hin, wenn man sterben will :nixweiss: Oder die damalige...
  • Oben