Pearl.tv Shop -Erfahrungen ?

Diskutiere Pearl.tv Shop -Erfahrungen ? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; ...ich bin eigentlich durch den gleichnamigen Tv-Sender bei uns im Kabel auf dieses Verkaufsportal gekommen. Das meiste, was die da bewerben sind...
C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
320
...ich bin eigentlich durch den gleichnamigen Tv-Sender bei uns im Kabel auf dieses Verkaufsportal gekommen. Das meiste, was die da bewerben sind Technik-Produkte, was mir schon mal sehr sympathisch ist. Dazu der weibliche Teil der Präsentatoren, die meistens sehr gut aussehen und häufig so angezogen sind, wie man(n) sich das vorstellt (Minirock, Nylons und Overknees...).
Irgendwann werde ich bei denen auch mal was bestellen. Aber hat jemand von Euch mit diesem Laden schon mal Erfahrungen gemacht. Deren Nicht-Technik-Produkte wie z.B. Kuscheldecken interessieren mich jetzt eher nicht, die Technik-Produkte wie z.B. Power Packs hingegen sehr. Wer weiß da mehr ??

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
729
Bist du eine Frau? Die Zielgruppe von Shopping TV sind über 90% Frauen im Alter ab 40 aufwärts ...

Wer kauft Technikprodukte in 2021 im TV? Meine Oma vielleicht. :giggle:

C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
320
Bist du eine Frau? Die Zielgruppe von Shopping TV sind über 90% Frauen im Alter ab 40 aufwärts ...

Im TV nicht, aber bisher im WWW

C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
320
Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
978
Ich bestelle nie übers Telefon. Nur über das Internet. Meine bevorzugte Zahlungsart ist PayPal. Das geht telefonisch nicht.
Geht keine Barzahlung per Nachnahme? Das würde jegliches Tracking durch die Mächte verhindern.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.147
Geht keine Barzahlung per Nachnahme? Das würde jegliches Tracking durch die Mächte verhindern.
Nein !
Es sei denn man legt nach Zustellung vorsorglich den Boten um
und verbringt den Kadaver sauber an den vereinbarten Ablageort.

Aber wer will das schon .......... es ist doch Weihnachten.

C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
320
Wo auf dieser Welt geht noch "Barzahlung per Nachnahme" ?? Das äußerste, was überall geht, ist "auf Rechnung", aber genau das mag ich nicht. Dann schiebe ich der Bank wieder Geld für die Überweisung in den A***....

C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
320
Ich erinnere mich noch, als ich ein kleiner Junge war und meine Mutter öfters etwas bei Quelle bestellt hat, daß man da die Rechnungssumme in bar beim Postboten bezahlen konnte. Das ist aber schon extrem lange her...

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
978
Wo auf dieser Welt geht noch "Barzahlung per Nachnahme" ??
Bei vielen Sendungen, die durch den Zoll müssen, kassiert der Paketdienst die Zollgebühr per Nachname, ansonsten nutze ich es aber auch nicht, da zu teuer, soll es aber noch geben.

C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
320
Bei vielen Sendungen, die durch den Zoll müssen, kassiert der Paketdienst die Zollgebühr per Nachname, ansonsten nutze ich es aber auch nicht, da zu teuer, soll es aber noch geben.
Ich habe noch nie etwas von ausserhalb der EU bestellt. Sollte das aber mal der Fall sein, dann wäre PayPal ja noch wichtiger, wegen dem Käuferschutz. Sonst hat man ja absolut Null Rechtssicherheit...

C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
320
Nein !
Es sei denn man legt nach Zustellung vorsorglich den Boten um
und verbringt den Kadaver sauber an den vereinbarten Ablageort.

Aber wer will das schon .......... es ist doch Weihnachten.
Für mich ist nicht Wein-achten. Nachdem ich a) Wein absolut nicht ausstehen kann und b) ohnehin keinen Alkohol mehr trinke, ist für mich Waldmeistersirup-achten.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.147
Für mich ist nicht Wein-achten. Nachdem ich a) Wein absolut nicht ausstehen kann und b) ohnehin keinen Alkohol mehr trinke, ist für mich Waldmeistersirup-achten.
Na dann ist doch alles in Ordnung.
Diese Waldmeister-Plörre kannst Du doch sicher auch bei Deinen "Minirock-Nylon und Overknee-Tanten" im Pearl-TV bestellen. Bei Kauf eines entsprechend großes Gebindes, kannst Du bestimmt noch einen satten Rabatt aushandeln und damit auch noch stimmungs-und stilvoll in das neue Jahr hinübergleiten.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.639

pearl.tv empfange ich nicht. Schaue dafür immer wieder mal die Uhrenverkäufe bei 123tv an.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
729
F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.014
gibts vielleicht zu den Feiertagen ein paar Antidepressiva zum Tabletten-Cocktail dazu,das Ganze mit Wladmeister gespült?

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
978
Ich habe noch nie etwas von ausserhalb der EU bestellt. Sollte das aber mal der Fall sein, dann wäre PayPal ja noch wichtiger, wegen dem Käuferschutz. Sonst hat man ja absolut Null Rechtssicherheit...
Nun ja, wenn so eine power bank 8 USD inkl. Versand nach Deutschland kostet
power bank – Buy power bank with free shipping on AliExpress
und bei Amazon 25 €, dann kann man die 8 Dollar schon riskieren finde ich. 99% der Sachen kommen an und wenn nicht haben auch die Chinesen einen Käuferschutz

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.014
gibts eigentlich den Beate Use Versand noch?

Thema:

Pearl.tv Shop -Erfahrungen ?

Pearl.tv Shop -Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

• Reparatur im Apple Repair Shop..war es der Versuch einer Übervorteilung oder Unfähigk

Reparatur im Apple Repair Shop..war es der Versuch einer Übervorteilung oder Unfähigk: Hallo.... ich fühle mich betrogen und möchte deshalb diesen Bericht öffentlich machen....! Ich hatte vor kurzem meinem Appel Air Notebook zur...
  • Billard Zubehör Shop in Bangkok

Billard Zubehör Shop in Bangkok: Hallo ich suche als Geburtstagsgeschenk für einen Freund etwas für sein Hobby Billard. Auch wenn ich schon viel in Bangkok unterwegs war, könnte...
  • Pearl Farm Phuket

Pearl Farm Phuket: Moin Moin, Gestern auf unseren Ausflug zur James Bond Island ist ja dieses Fischerdorf im Meer. Diese verkaufen viele Perlenketten, habe aber...
  • River Cruise Pearl of Siam

River Cruise Pearl of Siam: Hat das schon jemand gemacht und wenn ja, wie war es? Ich meine das Abendessen, nicht die Tagestour nach Ayuttaya.
  • Lung Ching und Jasmine Dragon Pearl

Lung Ching und Jasmine Dragon Pearl: Lung Ching und Jasmine Dragon Pearl Tee, ein wichtiger Bestandteil in einer Chinesischen Familie. Ob fuer Beschwerden Koerperlicher Natur oder...
  • Lung Ching und Jasmine Dragon Pearl - Ähnliche Themen

• Reparatur im Apple Repair Shop..war es der Versuch einer Übervorteilung oder Unfähigk

Reparatur im Apple Repair Shop..war es der Versuch einer Übervorteilung oder Unfähigk: Hallo.... ich fühle mich betrogen und möchte deshalb diesen Bericht öffentlich machen....! Ich hatte vor kurzem meinem Appel Air Notebook zur...
  • Billard Zubehör Shop in Bangkok

Billard Zubehör Shop in Bangkok: Hallo ich suche als Geburtstagsgeschenk für einen Freund etwas für sein Hobby Billard. Auch wenn ich schon viel in Bangkok unterwegs war, könnte...
  • Pearl Farm Phuket

Pearl Farm Phuket: Moin Moin, Gestern auf unseren Ausflug zur James Bond Island ist ja dieses Fischerdorf im Meer. Diese verkaufen viele Perlenketten, habe aber...
  • River Cruise Pearl of Siam

River Cruise Pearl of Siam: Hat das schon jemand gemacht und wenn ja, wie war es? Ich meine das Abendessen, nicht die Tagestour nach Ayuttaya.
  • Lung Ching und Jasmine Dragon Pearl

Lung Ching und Jasmine Dragon Pearl: Lung Ching und Jasmine Dragon Pearl Tee, ein wichtiger Bestandteil in einer Chinesischen Familie. Ob fuer Beschwerden Koerperlicher Natur oder...
  • Oben