www.thailaendisch.de

PDF-Format

Diskutiere PDF-Format im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo, wie erstelle ich sowas? Hab keine Ahnung :nixweiss: :gruebel: - bitte um eine Erklärung die auch ich verstehe. Danke schonmal
E

ernte

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
22
Hallo,

wie erstelle ich sowas? Hab keine Ahnung :nixweiss: :gruebel: - bitte um eine Erklärung die auch ich verstehe. Danke schonmal

T

Tademori

Gast
Hallo Ernte,

ich arbeite mit einer Adobe Acrobat Vollversion. Falls Du so etwas auf dem Rechner hast - bitte nicht mit dem Acrobat PDF-Reader verwechseln - ist die Erstellung einfach und dann könnte ich Dir auch helfen. Ansonsten gibt es auch Freeware, da können Dir andere Member besser helfen. Wichtig wäre noch zu wissen, wozu Du es hauptsächlich einsetzen möchtest?

Viele Grüße

Stefan

T

Thaimax

Senior Member
Reaktion erhalten
15
Hi Ernte, man kann sowas natürlich auch gratis erstellen.

Wenn Du nicht Microsoft Office, sondern das freie, und kostenlose OpenOffice verwendest, kannst Du jedes Dokument mit einem Knopfdruck in ein PDF verwandeln.

Verändern kann man PDFs auch, welche Progis da unter Windows notwendig sind weiss ich aber leider nicht. Gibt es aber sicher.

M

Maenamstefan

Gast
Hi,
ein Freewareprogramm ist PDF 995. Du wirst dann aber kurz auf die Website geleitet. Wird quasi beim Installieren als Drucker eingebunden. Du gehst dann auf "Drucken", Drucker waehlen "PDF 995", statt drucken wird ein PDF aus deinem Dukument erstellt. Es gibt noch mehr, aber das faellt mir auf Anhieb ein.

:wink:

E

ernte

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
22
Danke für eure Tips. Ich hab eine Lösung gefunden.

M

martinus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
ernte" schrieb:
...Ich hab eine Lösung gefunden...
Und wie heißt die denn?

Auch ein IT-Fuzzy will nicht dumm sterben, wenn um PDFs geht.

Martin

Thema:

PDF-Format

PDF-Format - Ähnliche Themen

• pdf-Dokumente speichern

pdf-Dokumente speichern: Hallo Leute, bisher habe ich ganz selbstverständlich pdf-Dokumente (adobe reader) nach Belieben gespeichert. Plötzlich ist selbst bei eigenen ein...
  • PDF teilen

PDF teilen: Ja nee ist klar - hier geht es um PDFs mit > 20.000 Seiten (Dateien > 1 GB), die möglichst automatisch bspw. nach Lesezeichen aufgeteilt werden...
  • PDF-Dateien lassen sich nicht öffnen!

PDF-Dateien lassen sich nicht öffnen!: Habe Windows 7. Seit ich den Internetexplorer 9 instaliert habe kann ich keine PDF-Dateien mehr oeffnen,trotz Akrobat readers. Auch lassen sich...
  • pdf durchsuchbar

pdf durchsuchbar: Hallo Leute, beim Scannen kann ich u. a. folgende Dateiformate wählen: pdf pdf durchsuchbar Nun frage ich mich, was das ist, eine...
  • Reisecheckliste im PDF-Format oder online

Reisecheckliste im PDF-Format oder online: @Reiselustige Auf mopi.de wird eine Reisecheckliste im PDF-Format zum kostenlosen download angeboten. Bei der Planung des nächsten Urlaubs könnte...
  • Reisecheckliste im PDF-Format oder online - Ähnliche Themen

• pdf-Dokumente speichern

pdf-Dokumente speichern: Hallo Leute, bisher habe ich ganz selbstverständlich pdf-Dokumente (adobe reader) nach Belieben gespeichert. Plötzlich ist selbst bei eigenen ein...
  • PDF teilen

PDF teilen: Ja nee ist klar - hier geht es um PDFs mit > 20.000 Seiten (Dateien > 1 GB), die möglichst automatisch bspw. nach Lesezeichen aufgeteilt werden...
  • PDF-Dateien lassen sich nicht öffnen!

PDF-Dateien lassen sich nicht öffnen!: Habe Windows 7. Seit ich den Internetexplorer 9 instaliert habe kann ich keine PDF-Dateien mehr oeffnen,trotz Akrobat readers. Auch lassen sich...
  • pdf durchsuchbar

pdf durchsuchbar: Hallo Leute, beim Scannen kann ich u. a. folgende Dateiformate wählen: pdf pdf durchsuchbar Nun frage ich mich, was das ist, eine...
  • Reisecheckliste im PDF-Format oder online

Reisecheckliste im PDF-Format oder online: @Reiselustige Auf mopi.de wird eine Reisecheckliste im PDF-Format zum kostenlosen download angeboten. Bei der Planung des nächsten Urlaubs könnte...
  • Oben