PCT provider ??

Diskutiere PCT provider ?? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Kennt wer provider die internet via PCT anbieten ?? ich hab mal samart connect getestet (795 baht) kam die stunde dann auf 3,50 .. dafür iss die...
altf4

altf4

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Kennt wer provider die internet via PCT anbieten ??

ich hab mal samart connect getestet (795 baht)
kam die stunde dann auf 3,50 .. dafür iss die verbindung auch dementsprechend schlecht ....

hat da wer bessre erfahrungen ??
oder kennt andre dienstleister ??

altf4

altf4

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Rene" schrieb:
altf4" schrieb:
Wer oder was ist PCT
hassu funktelefon zuhause ??

wenn ja (und wenn legal) dann benutzt das den DECT-Standard zur datenübertragung.

ein weiterer standard ist PCT

also im prinzip das gleiche nur weiterentwikelt ...
in bangkok hängen an jeder strassenecke repeater für dieses netz

ich bin also in der ganzen stadt mit meinem festnetzfon erreichbar
-g-

und ein gespräch koscht 3 baht (pro anruf)

naja das zum marketing ... hehe

ich benutz das teil fast ausschliesslich für internet
da im appartment nix geht mit festnetz ...
(die wollen sich mit telefoncharging berreichern)
somit kein dsl ...

db1tau

db1tau

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wo gibt es denn die passende Hardware dazu? Und wie schnell kann man mit PCT inzwischen Daten uebertragen?
Ich hab noch was von 33.6 gelesen :-(

Ich selbst nutze DECT (Siemens Gigaset M 10x) für die Datenuebertragung, wo WLAN nicht mehr hinkommt. Die Reichweite ist ja erstaunlich (im Vergleich zu WLAN), dafuer gehen halt auch nur 115k (bei 4 fach Buendelung).

Wie ist denn so die Uebertragungsrate und Ping bei PCT?
Internet zu finden ist ja in Thailand echt immer ein Problem, da ist jede Moeglichkeit willkommen.

Gruss, Marco.

altf4

altf4

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
am einfachsten issts wenn zu asianet gehst und dir ein pct-fähiges telefon kaufst

geht als analogfon dann in deutschland und hast ne basis für die pct phones

33k6 geht problemloss .. wobei bei asianet das nicht immer gewärleistet ist .. iss aber ein andres problem -g-

thailand-kabel halt .. hehe

die PCT's geräte bekommst zwar nicht an jeder ecke ... aber im mbk gibts schon 5 oder 6 händler die das verchecken.

einer der entscheidenden unterschiede zwischen dect und pct ist
das pct wie gsm-handys eindeutige kennungen haben ...
also ne "internnummer" sozusagen ....

dadurch kanns nie zu verwechslungen kommen .. und das "stadt-weite sharing" ist moeglich

R

Rene

Gast
@alf4

Danke für die Aufklärung.
Mein Telefon hat ein Lockenwicklerkabel.
René

:lol:

Thema:

PCT provider ??

PCT provider ?? - Ähnliche Themen

• Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?

Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?: Hi ich suche einen neuen Provider für mein Internet daheim falls irgendwo eine Promotion läuft. Zur zeit habe ich CS LOXINFO für 375 THB im Monat...
  • Wie sind eure Erfahrungen mit euren DSL Providern?

Wie sind eure Erfahrungen mit euren DSL Providern?: Also ich bin bei Alice-mit dem Fun Speed Tarif VDSL 50MBit/S. vorher hatte ich den 16000er Flat Fun Speed mit der 4 wöchigen...
  • Günstiger virtualServer-Provider in USA gesucht

Günstiger virtualServer-Provider in USA gesucht: Kann mir jemand einen günstigen virtual-Server-Provider in den USA empfehlen, ähnlich zu openhosting.com (19,95$ pro Monat sind mir zu teuer)...
  • Mobil Videotelefonie in Thailand, welcher Provider?

Mobil Videotelefonie in Thailand, welcher Provider?: Hallo zusammen, wer kann mir sagen welcher Handy-Provider in Thailand Videotelefonie unterstützt?, habe das Nokia E71. Also mit "12call" get es...
  • PCT for mac

PCT for mac: weiss wer ob (wenn ja wo) es treiber fuer PCT's auch fuer aepfel gibbed ... googlen gab nicht so wirklich das top-ergebniss ... PCT: ist ein...
  • PCT for mac - Ähnliche Themen

• Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?

Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?: Hi ich suche einen neuen Provider für mein Internet daheim falls irgendwo eine Promotion läuft. Zur zeit habe ich CS LOXINFO für 375 THB im Monat...
  • Wie sind eure Erfahrungen mit euren DSL Providern?

Wie sind eure Erfahrungen mit euren DSL Providern?: Also ich bin bei Alice-mit dem Fun Speed Tarif VDSL 50MBit/S. vorher hatte ich den 16000er Flat Fun Speed mit der 4 wöchigen...
  • Günstiger virtualServer-Provider in USA gesucht

Günstiger virtualServer-Provider in USA gesucht: Kann mir jemand einen günstigen virtual-Server-Provider in den USA empfehlen, ähnlich zu openhosting.com (19,95$ pro Monat sind mir zu teuer)...
  • Mobil Videotelefonie in Thailand, welcher Provider?

Mobil Videotelefonie in Thailand, welcher Provider?: Hallo zusammen, wer kann mir sagen welcher Handy-Provider in Thailand Videotelefonie unterstützt?, habe das Nokia E71. Also mit "12call" get es...
  • PCT for mac

PCT for mac: weiss wer ob (wenn ja wo) es treiber fuer PCT's auch fuer aepfel gibbed ... googlen gab nicht so wirklich das top-ergebniss ... PCT: ist ein...
  • Oben