PCT for mac

Diskutiere PCT for mac im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; weiss wer ob (wenn ja wo) es treiber fuer PCT's auch fuer aepfel gibbed ... googlen gab nicht so wirklich das top-ergebniss ... PCT: ist ein...
altf4

altf4

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
weiss wer ob (wenn ja wo) es treiber fuer PCT's auch fuer aepfel gibbed ...

googlen gab nicht so wirklich das top-ergebniss ...

PCT: ist ein DECT aehnliches system
(nur mit dem unterschied das es in ganz bangkok geht -g-)
telecomasia hat die ganze stadt mit repeatern uebersaeht -g-

A

a_2

Gast
gegenfrage, gibts einen PCT Treiber für andere System? Fenster XP oder Linux?

Für Linux soll es auch einen Treiber geben der TCP/IP Pakete mit Brieftauben befördert. Siehe RFC1149 aus dem Jahre 1990, in dem es um einen Standard für die Übertragung von IP-Paketen per Brieftaube geht. Der Link dazu..

So sieht als ein TCP/IP Paket aus...

Stefan

altf4

altf4

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
klar .. vor nem jahr hab ich 20000 muecken mitm PCT als internet-gateway gekillt -lach-

laptopf + PCT ... (windows XP .. spaeter BSD)

zu den tauben ...
hast sicherlich auch deinen strom via IP :-))

A

a_2

Gast
Nein bislang hab ich keinen Strom über IP, aber in Kombination mit meinem Laptop und WLAN wäre das schon praktisch.

Ok man kann via Funk Strom übertragen, nur würde ich dann vorziehen nicht in der Nähe zu sein.. (brutzel)

Vorlesung Datenkommunikation
Dozent: ... Nachteil von Datenübertragung via Laserlink ist, das es bei Objekten die die Laserline kreuzen zu Paketverlusten kommen kann...
Student: ... kommt auf die Leistung des Lasers an...
Stefan

Thema:

PCT for mac

PCT for mac - Ähnliche Themen

• Details zum Vorgang mit Mad Mac/Freiberger

Details zum Vorgang mit Mad Mac/Freiberger: Hallo Moderatorenteam, Hier die Worte des Mitglieds "Freiberger", dessen tatsächliche Beleidigungen NICHT zu einer Verwarnung führten, sondern...
  • Mad Mac

Mad Mac: Ich habe doch Mad nur übersetzt, weil viele im Forum kein Englisch können. Wo ist da eine Beleidigung? wenn ja. tut es mir leid, wenn es falsch...
  • Interessant: Big-Mac-Index

Interessant: Big-Mac-Index: Ist schon mal interessant der Vergleich von 2014 und 2008. In 08 stand Thailand noch auf Platz 3 Big Mac 2014Billigländer - Länder...
  • DVDs auf den mac laden

DVDs auf den mac laden: Hallo Alle Ich habe mir DVDs (Filme) gekauft (schreib geschützt). Jetzt möchte ich diese Filme auf eine Festplatte bzw. auf den Laptop kopieren...
  • PCT provider ??

PCT provider ??: Kennt wer provider die internet via PCT anbieten ?? ich hab mal samart connect getestet (795 baht) kam die stunde dann auf 3,50 .. dafür iss die...
  • PCT provider ?? - Ähnliche Themen

• Details zum Vorgang mit Mad Mac/Freiberger

Details zum Vorgang mit Mad Mac/Freiberger: Hallo Moderatorenteam, Hier die Worte des Mitglieds "Freiberger", dessen tatsächliche Beleidigungen NICHT zu einer Verwarnung führten, sondern...
  • Mad Mac

Mad Mac: Ich habe doch Mad nur übersetzt, weil viele im Forum kein Englisch können. Wo ist da eine Beleidigung? wenn ja. tut es mir leid, wenn es falsch...
  • Interessant: Big-Mac-Index

Interessant: Big-Mac-Index: Ist schon mal interessant der Vergleich von 2014 und 2008. In 08 stand Thailand noch auf Platz 3 Big Mac 2014Billigländer - Länder...
  • DVDs auf den mac laden

DVDs auf den mac laden: Hallo Alle Ich habe mir DVDs (Filme) gekauft (schreib geschützt). Jetzt möchte ich diese Filme auf eine Festplatte bzw. auf den Laptop kopieren...
  • PCT provider ??

PCT provider ??: Kennt wer provider die internet via PCT anbieten ?? ich hab mal samart connect getestet (795 baht) kam die stunde dann auf 3,50 .. dafür iss die...
  • Oben