PC Problem mit Scanner in Bangkok Hilfe!!!

Diskutiere PC Problem mit Scanner in Bangkok Hilfe!!! im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo Leute. Sitze in Bangkok vor der PC Kiste mit oben genannten Probs. Habe aus Germany einen ca.3-4 Jahre alten Scanner der Marke Primax...
EO

EO

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
101
Hallo Leute.
Sitze in Bangkok vor der PC Kiste mit oben genannten Probs.
Habe aus Germany einen ca.3-4 Jahre alten Scanner der Marke Primax Colorado Direkt mitgenommen.Bei meinem Schwagers PC angeschlossen geht nicht.er will immer anfahren ca,10 mm dann nichts mehr.
Habe in Netz noch keine Hinweise dazu gefunden.
Grundkonfig.neuer PC 2400 Intel.Drucker von Canon an USB angeschlossen.
Im Bios Integeted Peripherals ECP +EPP eingestellt.
Am Scanner selbst hinten das alte Kabel an Host angeschlossen.
Das Ende des Kabels am PC Parallelport.
neue Treiber aus dem Netz schon eingespielt.fuer Win 2000 98.
Betriebssystem ist Win Me.
Software sollte sein IPhoto plus4
TaskBridge.Die Aufwaermphase macht er dann Feierabend.
Er hat auch keine Feststell schalter oder aehnliches..
Am Ende des Scanner die Buchse Printer nicht mit Kabel angeschlossen.
Warum nicht, weil der Drucker ja nicht dazwischen haengt.
Bitte um Antwort hier im Forum oder an methee444@hotmail.com
Danke im voraus.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
So ganz spontan...

Hat er sich bei Transport verklempt?
Mal aufschrauben und vorsichtig nachhelfen, wenn er hängen bleibt...

Ansonsten: Phantip ;-D

Michael

EO

EO

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
101
Problem erledigt.
habe ihn zum Thai PC Spezialisten gebracht.der nahm 500Baht und meinte da waere eine Spule defekt.jetzt geht er wieder und alle sind zufrieden.

C

CNX

Gast
roette schrieb:
Problem erledigt.
habe ihn zum Thai PC Spezialisten gebracht.der nahm 500Baht und meinte da waere eine Spule defekt.jetzt geht er wieder und alle sind zufrieden.
Tja, die thail. Spezialisten sind schon Klasse. :super:
Hier hätten sie das Gerät entsorgt und gleich einen neuen verkauft.

Gruss
C N X

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Roette
Für 11 € bekommt man ja gerade Mal das Kabel :lol: Gut gelaufen!
:super:
Ich hatte schon bedenken, weil sich hier im Forum für Dich keine Hilfe finden ließ. Aber bei einem defekten Bauelement konnte Dir auch keiner helfen.
:wink:
Jinjok

PS: Wie lange seid Ihr denn noch in Thailand?

EO

EO

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
101
hallo jinjok. ;-D
wir fliegen in der nacht von sonntag nach montag zurueck. :wink:
emirates 03.15 Uhr ab Bkk. :computer:

Thema:

PC Problem mit Scanner in Bangkok Hilfe!!!

PC Problem mit Scanner in Bangkok Hilfe!!! - Ähnliche Themen

• Heikles Problem hier

Heikles Problem hier: Mir ist aufgefallen, dass mit der Software Umstellung, Beiträge von Membern nachträglich von 3tPersonen geändert werden können...Ich glaube dass...
  • Es gibt hier ein bestialisches Problem

Es gibt hier ein bestialisches Problem: Hier im Dorf geht ein schwarzer Kater um, der systematisch alle Kätzchen die er erwischen kann tötet. Ich habe mich im Internet bereits schon...
  • Versand E-mail Thunderbird Problem

Versand E-mail Thunderbird Problem: Hallo Habe 2 gmail und 2 gmx Adressen. Kann über alle Mails empfangen aber nicht senden, gestern ging noch alles. Provider 3bb, Mailprogramm...
  • Problem mit Windows Bildschirmtatatur OSK Thai

Problem mit Windows Bildschirmtatatur OSK Thai: Es gelingt mir nicht mit der Windows-Bildschirmtastatur unter Verwendung von OpenOffice das ร์ (r mit ์mai thanthakhat) einzutippen. Weis...
  • Scanner-Problem

Scanner-Problem: CanoScan N 650U Der Sauhund gibt keine Ruhe. Nach dem Hochfahren des Systems hatte er sonst wohl immer noch ein kurzes Check-up gemacht und...
  • Scanner-Problem - Ähnliche Themen

• Heikles Problem hier

Heikles Problem hier: Mir ist aufgefallen, dass mit der Software Umstellung, Beiträge von Membern nachträglich von 3tPersonen geändert werden können...Ich glaube dass...
  • Es gibt hier ein bestialisches Problem

Es gibt hier ein bestialisches Problem: Hier im Dorf geht ein schwarzer Kater um, der systematisch alle Kätzchen die er erwischen kann tötet. Ich habe mich im Internet bereits schon...
  • Versand E-mail Thunderbird Problem

Versand E-mail Thunderbird Problem: Hallo Habe 2 gmail und 2 gmx Adressen. Kann über alle Mails empfangen aber nicht senden, gestern ging noch alles. Provider 3bb, Mailprogramm...
  • Problem mit Windows Bildschirmtatatur OSK Thai

Problem mit Windows Bildschirmtatatur OSK Thai: Es gelingt mir nicht mit der Windows-Bildschirmtastatur unter Verwendung von OpenOffice das ร์ (r mit ์mai thanthakhat) einzutippen. Weis...
  • Scanner-Problem

Scanner-Problem: CanoScan N 650U Der Sauhund gibt keine Ruhe. Nach dem Hochfahren des Systems hatte er sonst wohl immer noch ein kurzes Check-up gemacht und...
  • Oben