PC Kauf in Nongkhai

Diskutiere PC Kauf in Nongkhai im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; PC Kauf in Nongkhai Hat einer eine Ahnung wo man in Nongkhai oder in Udon ein PC kaufen kann?? (Geschäft) Im Notfall auch ein Aufrüst-PC.. Sammy
Sammy33

Sammy33

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
PC Kauf in Nongkhai
Hat einer eine Ahnung wo man in Nongkhai oder in Udon ein PC kaufen kann??
(Geschäft)
Im Notfall auch ein Aufrüst-PC..

Sammy

M

Mr. D

Senior Member
Reaktion erhalten
0
In Udon git es ein großes Einkaufszentrum, da gibt es auch eine Etage mit Elektronik und PCs. Den Namen weiß ich aber nicht mehr. Sollte aber nicht so schwer zu finden sein, ist ziemlich im Zentrum.

tomtom24

tomtom24

Senior Member
Reaktion erhalten
30
Udon Thani hat doch bestimmt BigC. Und die haben eigentlich ganz gute Kisten. Kann man sich echt nach Bedarf kaufen (Bedarf - für was der PC gedacht ist)

Sammy33

Sammy33

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ist für meine bekannte, grosse Ansprüche am PC hat sie nicht.
Mehr wie chaten am PC versteht sie sowieso nicht. :lol:

Sammy

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
866
Mr. D hat es schon erwähnt:
Im Charoensri Komplex - da wo Robinson ist - im Zentrum von Udon gibt es auf der 1. Etage eine ziemlich große Elektronik Abteilung (Mobile Phones und PC).
Da gibt es dann auch z.B. die kleine Firma Tohnan Computer (ganz in der Ecke). Die bauen halt Dir Deinen Wunsch-PC zusammen - nachdem man halt so die wichtigsten Eckdaten: welcher Prozessor, welcher Monitor, welche Festplatten, Brenner ja/nein festgelegt hat. Den liefern sie dann auch aus (bei mir war es das Hotelzimmer) und versprechen auch eine Wartung zu Hause.

Dies ist ein gewaltiger Vorteil gegenüber den PCs, die z.B. bei Power Buy, Big C oder Lotus verkauft werden. Wenn da mal etwas dran sein sollte, dann gilt nur noch die Garantie und Du darfst Deinen PC irgendwohin einschicken.

Ich habe bislang nur einmal den Desktop dahin gebracht, um ne Kleinigkeit zu reparieren (Front Panel vom Brenner). Nach einer Stunde war alles fertig.

Ich bin urprünglich nach Tohnan Computer gegangen, weil ich mit dem Gedanken gespielt hatte, evtl. für meine Stieftochter einen gebrauchten zu kaufen. Die gibt es nämlich dort auch: ausgesonderte Einzel-Maschinen wegen Wechsel des Systems in einer Firma, die aufpoliert wurden. Denn wenn jemand nur e-mails verschicken will und ansonsten mit Winword unter WinXP Texte für die Schule schreiben will, der braucht keinen aktuellen Desktop. So hatte es ein Ami in Udon gemacht, von dem ich den Tipp bekam.

Ist dann vor ca. 3 Jahren alles ganz anders gekommen, weil ich mir für eine ATM-Ziehung einen (damals) neuen AMD Athlon mit 17"LCD und 200 GB Platte hab zusammenschrauben lassen. Kam dann komplett mit OS und MS Office. :-)

Sammy33

Sammy33

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Danke erstmal für eure Tipps.
Werde dann mal in Charoensri Komplex Im Udon nachschauen

Sammy

tomtom24

tomtom24

Senior Member
Reaktion erhalten
30
Sammy33" schrieb:
Ist für meine bekannte, grosse Ansprüche am PC hat sie nicht.
Mehr wie chaten am PC versteht sie sowieso nicht. :lol:

Sammy
Vielleicht wäre es dann ja sinnvoll, mit nem gebrauchten anzufangen. Bekommst Du in Thailand in guter Ausstattung und Qualität für ganz kleines Geld

Thema:

PC Kauf in Nongkhai

PC Kauf in Nongkhai - Ähnliche Themen

• Land-Kauf in Thailand - kann jmd. einen Anwalt empfehlen?

Land-Kauf in Thailand - kann jmd. einen Anwalt empfehlen?: Liebe Nittaya-Community ich plane, in Thailand ein 2tes zuhause aufzubauen und dort künftig mit meiner Thai-Partnerin ca die Hälfte des Jahres zu...
  • Condo kaufen, während ich nicht in Thailand bin

Condo kaufen, während ich nicht in Thailand bin: Ich will ein mir bekanntes Condo in Bangkok kaufen, bin aber z Zt nicht in Bangkok. Hat jemand Erfahrung? Grösstes Problem ist wohl FET (ehemals...
  • Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?

Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?: So Leute,betrifft nur in Dland lebende. Löse den Nachlass meines Vaters auf. Verkaufe Bücher von Peter Scholl-Latour. und andre. Wenn jemand...
  • Einmachglass kaufen in BKK

Einmachglass kaufen in BKK: Kennt jemand einen Shop in BKK wo man Einmachgläser kaufen kann? IKEA hat zwar welche mit Bügelverschluss....aber die sind recht teuer und bin mir...
  • Einmachglass kaufen in BKK - Ähnliche Themen

• Land-Kauf in Thailand - kann jmd. einen Anwalt empfehlen?

Land-Kauf in Thailand - kann jmd. einen Anwalt empfehlen?: Liebe Nittaya-Community ich plane, in Thailand ein 2tes zuhause aufzubauen und dort künftig mit meiner Thai-Partnerin ca die Hälfte des Jahres zu...
  • Condo kaufen, während ich nicht in Thailand bin

Condo kaufen, während ich nicht in Thailand bin: Ich will ein mir bekanntes Condo in Bangkok kaufen, bin aber z Zt nicht in Bangkok. Hat jemand Erfahrung? Grösstes Problem ist wohl FET (ehemals...
  • Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?

Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?: So Leute,betrifft nur in Dland lebende. Löse den Nachlass meines Vaters auf. Verkaufe Bücher von Peter Scholl-Latour. und andre. Wenn jemand...
  • Einmachglass kaufen in BKK

Einmachglass kaufen in BKK: Kennt jemand einen Shop in BKK wo man Einmachgläser kaufen kann? IKEA hat zwar welche mit Bügelverschluss....aber die sind recht teuer und bin mir...
  • Oben