www.thailaendisch.de

PC-Frage

Diskutiere PC-Frage im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Habe folgende Frage : Auf meinem Offline-Rechner habe ich mein Thai-System. Dort wollte ich das Inhaltsverzeichnis meiner MP 3 CDs in eine...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Habe folgende Frage :

Auf meinem Offline-Rechner habe ich mein Thai-System.
Dort wollte ich das Inhaltsverzeichnis meiner MP 3 CDs in eine Textdatei kopieren, klappte aber nicht.
Wie bekommt man das hin.

Zur Zeit mußte ich es erstmal umständlich als Bildschirmfoto festhalten.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo DisainaM

Hier ein 534k grosses Freeware Tool zum Speichern von Verzeichnis-Inhalten:
Directory Lister oder hier eine komplette Auswahl von aehnlichen Tools von C-Net.

Mit Gruss vom Jinjok

Letzte Änderung: Jinjok am 25.10.01, 15:38

H

Harakon

Gast
Ich kenne mich nicht besonders gut mit dem Thema aus, aber versuche doch mal, ne Playlist von winamp abzuspeichern (da kannst du ja beliebig viele Dateien reinlegen). Soweit ich weiß, wird die als Plaintext abgespeichert, das heißt, du kannst die Playlist mit dem Editor anschauen und auch ausdrucken etc. Die Playlist einfach auf den Editor ziehen.

Ach ja, Editor==Notepad

Gruß, Harakon

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Harakon
Das klappt fuer die Lieder. Wenn Du nur die Unterverzeichnisse willst, als CD-Namen klappts nicht mehr.

Ich hab den Link noch mal korrigiert. Der erste Versuch war ein Drucker-Tool :schaem:

Mit Gruss vom Jinjok

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Schönen Dank, werde mein Glück versuchen.

Thema:

PC-Frage

PC-Frage - Ähnliche Themen

• Extension Of Stay Fragen

Extension Of Stay Fragen: hallo, was brauche ich für die beantragung der extension of stay? kann ich mit einem touristenvisum einreisen und aus diesem die extension of stay...
  • Fragen zum Touristen Visum multiple entry

Fragen zum Touristen Visum multiple entry: Hallo zusammen, auf der Seite der TH Botschaft München steht beim Touristen Visum 6 Monate multiple entry folgender Absatz: Wenn Sie ein...
  • Frage zu Chomikuj.pl

Frage zu Chomikuj.pl: Gibt es vielleicht hier noch jemanden der Polnisch kann? Möchte gerne bei dieser Chomikuj.pl Plattform etwas Datenvolumen kaufen. Immerhin habe...
  • Frage zum Rucksack f. Backpackinabenteuer

Frage zum Rucksack f. Backpackinabenteuer: Guten Abend, wir starten im Februar unser Backpackabenteuer "Thailand". Dafür bin ich nun auf der Suche nach einem passenden Rucksack. Da das...
  • Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp

Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp: Hallo, ich will einen Flug buchen. Ich habe gehört, dass man direkt aus Deutschland nach Phuket einreisen muss. D.h. es geht nur mit Thaiairways…...
  • Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp - Ähnliche Themen

• Extension Of Stay Fragen

Extension Of Stay Fragen: hallo, was brauche ich für die beantragung der extension of stay? kann ich mit einem touristenvisum einreisen und aus diesem die extension of stay...
  • Fragen zum Touristen Visum multiple entry

Fragen zum Touristen Visum multiple entry: Hallo zusammen, auf der Seite der TH Botschaft München steht beim Touristen Visum 6 Monate multiple entry folgender Absatz: Wenn Sie ein...
  • Frage zu Chomikuj.pl

Frage zu Chomikuj.pl: Gibt es vielleicht hier noch jemanden der Polnisch kann? Möchte gerne bei dieser Chomikuj.pl Plattform etwas Datenvolumen kaufen. Immerhin habe...
  • Frage zum Rucksack f. Backpackinabenteuer

Frage zum Rucksack f. Backpackinabenteuer: Guten Abend, wir starten im Februar unser Backpackabenteuer "Thailand". Dafür bin ich nun auf der Suche nach einem passenden Rucksack. Da das...
  • Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp

Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp: Hallo, ich will einen Flug buchen. Ich habe gehört, dass man direkt aus Deutschland nach Phuket einreisen muss. D.h. es geht nur mit Thaiairways…...
  • Oben