PC-Ausspionieren

Diskutiere PC-Ausspionieren im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; @Nak Ja sicher interessiert es mich wie jemand ohne Programm, was auf meinem PC installiert ist, meinen Rechner ausspionieren kann und das trotz...
Visitor

Visitor

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
1.093
Reaktion erhalten
0
Ort
Berlin
@Nak

Ja sicher interessiert es mich wie jemand ohne Programm, was auf meinem PC installiert ist, meinen Rechner ausspionieren kann und das trotz installierter Firewall.

Mach dich mal bitte schlau und gib Nachricht.
Vielleicht erfahre ich ja dann was auf Deinem Rechner abgeht ;-)

Andreas
 
Visitor

Visitor

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
1.093
Reaktion erhalten
0
Ort
Berlin
Hier ein Beispiel welcher eben gerade als Abfrage von meiner Firewall kam:

Eingehender Netzwerkverbindungversuch
Adresse 62.226.41.71
Port 5882

Wie Du siehst überwacht die Firewall mehrere Ports, nicht nur Port 80.



Letzte Änderung: Visitor am 05.10.01, 00:59
 
Visitor

Visitor

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
1.093
Reaktion erhalten
0
Ort
Berlin
Es soll da einen Virus geben der meine Firewall umgehen bzw abschalten kann (Info Heise), doch dafür hab ich ja den Virenscanner :-) :lechz:.
 
Visitor

Visitor

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
1.093
Reaktion erhalten
0
Ort
Berlin
Da er das Antwortformular schon geöffnet hatte bevor ich den Tread geschlossen habe.
 
N

Niko

Gast
Da ich auf meinem PC nichts habe das sich zum spionieren lohnt. (Auser der anfang meiner neuen seite, aber die sieht mann irgentwann sowieso im Netz)
Mir würde es schon reichen wenn ich wüste wie man Strategie Spiele wie Anno1602 mit anderen spielt.

Auch strengt mich das Forumslesen inzwischen zu sehr an da ich nur noch morgents kann (bis meine Frau wieder zuhause ist muß ich mich um die Kinder kümmern) und bei der menge von "nicht auf Thailand" bezogenen Postings bringt sogar das im moment nichts.

Deshalb werde ich mich nunmal mehr um meine Seite kümmern und allen streitereien aus dem Wege gehen.
 
A

Azrael

Senior Member
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
1.304
Reaktion erhalten
0
Ort
somewhere far beyond
Ich will ja nix sagen Jungs, aber man beendet keine Hexenjagd indem man eine neue beginnt. Leider liegt es in der menschliche Natur es gleich zu übertreiben wenn man wieder Oberwasser hat. Das kann man in der Geschichte bei verschiedenen Revolutionen beobachten. Kaum ist das alte Regime gestürzt, wird ein neues geschaffen das meistens nichts besseres zu tun hat, als genau die Strukturen die vorher verurteilt wurden, neu aufleben zu lassen. Soll heißen, es werden genau die Fehler wiederholt die vorher angeprangert wurden.

Also, lasst euch doch bitte nicht von Differenzen die relative Objektivität rauben. Ich finde einige Ansichten von Bruno mehr als nur daneben (siehe "Jungs, Time out Thread") und habe dies auch hinreichend erklärt und begründet.

Aber für eine linke Bazille (nur so´n Ausdruck von mir), die nichts besseres zu tun hat als PC´s auszuspionieren halte ich Bruno definitiv nicht.

@Iffi
das mit "verwandter Seele" dachte ich mir auch schon;-) Schon bei dem ersten Teil deiner Geschichte als du das mit dem "Dimensionsloch" geschrieben hast. Hätte von mir sein können. So´n Shit, wenn ich jetzt meine Story mal schreibe, muß ich mir ne neue Formulierung überlegen;-)

Gruss
Alex
 
Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Dabei seit
18.01.2001
Beiträge
11.360
Reaktion erhalten
154
Auf der Festplatte schnüffeln.....war ein Gag.
 
G

Guest

Gast
Uiiiiii Nak als Gast?
Was ist denn da passiert?
:heul:
Oh je wer wird noch alles folgen
:zitter:
Wer unangenehm wird fliegt,nicht die feine englische.
Einige Leute können durch die Blume beleidigt werden(siehe das kleine Dorf) und dürfen sich nicht wehren.
Eindeutig das hier ein völlig UNPARTEIISCHER WEBMASTER am Werk ist.
:zorn:
So jetzt werd ich wohl auch gehen müssen
Also Leute machts gut und bleibt immer schön geschmeidig
Pepe
 
Visitor

Visitor

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
1.093
Reaktion erhalten
0
Ort
Berlin
@PEPE

Obwohl hier Offtopic.
Wenn Du mit unangenehm, nicht Nettiquette komform verstehst, ja dann gebe ich dir völlig recht und das Du der Meinung bist der Webmaster hier sei Parteiisch dann muss ich dir nochmals recht geben, Pro Nittaya.de, das sollte auch jeder verstehen können.

Beste Grüße - Andreas
 
A

Azrael

Senior Member
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
1.304
Reaktion erhalten
0
Ort
somewhere far beyond
Ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll....

----------------------------------------------------------------------

chainat [Bruno]

10/10/2001
09:08:25  RE: Fandao - In eigener Sache!

Nachricht:
an den alkoholiker

![[[[[Anmerk vom Nak::Ja-er spielt Dir
dann gleich einen Trojaner mit drauf]]]]]


für was brauche ich einen trojaner, komme doch auch ohne sehr gut in deine scheissplatte!!!!!!!!

wwwwuuuuuuaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

c-b

wenn dieser alki mal nüchtern ist, dann merkt er vielleicht etwas am pc ........


wwwwwwwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh




Letzte Änderung: Azrael am 10.10.01, 09:54
 
A

Azrael

Senior Member
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
1.304
Reaktion erhalten
0
Ort
somewhere far beyond
Dass hat Bruno heute im Susi-Forum gepostet. Was dass soll weiß ich selbst nicht.
 
C

Chainat-Bruno

Gast
Frag deinen freund Nak
ansonnsten kannst du mich ja im susi fragen und musst diese sachen nicht hierher tragen.
c-b
 
A

Azrael

Senior Member
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
1.304
Reaktion erhalten
0
Ort
somewhere far beyond
Ist nur so, dass du damit meine Verteidigung dir gegenüber total disqualifizierst. Dadurch komme ich mir irgendwie verarscht vor. Sollte verständlich sein...
 
C

Chainat-Bruno

Gast
wie sieht denn eine verteidigung aus?
indem man in anderen foren gegen einen hetzt??und nun lass mich in ruhe, ich bin hier um über thailand zu schreiben und nicht *****

c-b

Das Wesen wirklicher Gewaltlosigkeit ist Liebe
 
A

Azrael

Senior Member
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
1.304
Reaktion erhalten
0
Ort
somewhere far beyond
Wie eine Verteidigung aussieht kannst du der auf Seite eins von diesem Thread lesen. Und wann und wo, und vor allen Dingen inwiefern soll ich gegen dich gehetzt haben? Ich habe lediglich festgestellt dass einige offensichtlich alle möglichen Beleidigungen/Beschimpfungen in den Raum stellen können während andere bei einem Bruchteil davon rausgeschmissen werden. Das empfinde ich einfach als sehr unfair und ungerecht. Um welche Personen es im speziellen geht, spielt dabei für mich keine Rolle. Aber es ist halt schlicht und einfach die Wahrheit. Sollte ich mich da in irgend einer Art und Weise irren, lasse ich mich gerne belehren.

Gruss
Alex

Letzte Änderung: Azrael am 10.10.01, 12:02
 
G

Guest

Gast
Ach der Bruno ist wieder da hmmmmm
Friede,freude Eierkuchen
Na ja hab ich doch gleich gesagt das der gleich wieder kommt,siehe Rami und diversen anderen Foren wo er schon mal angeblich seinen Hut genommen hat.
Jetzt bekomm ich ne Swizer Schocki vom Fandao lol weil ich die Wette zu 100 prozent gewonnen habe.
Aber Bruno:NICHT MEHR IM SPASSDORF POSTEN LOL
denn da machen wir dich nieder
Was seid ihr nur hier fuer verlogene Ignorranten,aber ihr werdet euch die Nase schon noch wischen.
Das sollte ein gutgemeinter Rat sein,aber ihr begreift das doch eh nicht also wofuer die Muehe.
Ab ins stille Kaemmerlein und beratschlagen
Viel Spass wuenscht
Pepe
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
@ Pepe

Moechtest Du Deine Aussage etwas konkretisieren?

Du sprichts alle Nittaya-User als verlogene Ignoranten an und nimmst Dich dabei selbst aus. Verlogen und Ignorant sind harte Vorwuerfe an die restlichen 101 Members. Kannst Du das in irgendeiner Weise belegen? Was haben sie Dir denn getan, dass Du so oeffentlich ueber die Forum-User pauschal Dein Urteil faellst?

Recht hast Du, ich zumindest kann keinen Rat sehen den Du uns gibst. Warum sollen wir uns die Nase wischen? Seltsam!

Mit Gruss vom Jinjok
 
G

Guest

Gast
@Jinjok
Ja ich moechte meine Aussage durchaus konkretisieren.
Ich meine mit Sicherheit nicht alle User aus diesem Forum,sondern nur die ALTEINGESSESENEN die sich immer noch imstillen Kaemmerlein unterhalten.
Ich bin immer noch der Meinung das ihr feige seid,denn ansonsten wuerdet ihr eure Meinungen offen kund tun.
Es gibt mir schon sehr zu denken,wenn manchmal 8 Mitglieder online sind und ueber Stunden kein neues Posting kommt.Aber redet halt mal weiter in eurem Stuebchen,wenns euch gefaellt bitte sehr,aber bitte bitte pfeifft den Bruno wieder weg,oder ihr werdet euer blaues Wunder erleben.EHRLICH!!!!!!
Egal ihr muesst es wissen
Aber genug von diesem Thema lasst mich bitte in Ruhe ich will hier in Ruhe lesen,und wenn ich helfen kann werde ich das auch machen.
Gruss Pepe
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
@ Pepe

Aha, Du reduzierst es jetzt auf die Alteingessenen, die verlogen und Ignorant sind.

Dein Rat war es also, den Bruno hier rauszuschmeissen. Das kann nur einer, naemlich der Webmaster, mit diesem Rat koennen also Die User nix anfangen. War aus Deinem Text aber nicht sehr leicht zu entschluesseln, ist aber im Nachhinein erkennbar.

Auch wenn 8 User online sind, solltest Du nicht von einem chatartigen Postigverhalten wie z.B. beim Forum der Susi-Bar ausgehen. Wenn ich durch die Foren stroebere, sehe ich in anderen Foren die gleichen Leute online. Das bedeutet nichts anderes, als dass hier manche mehr als ein Fenster aufhaben aber nicht unbedingt auch die ganze Zeit aktiv in Forum lesen oder schreiben.

Andere klicken z.B. ein Profil an, worauf sich ein neues Nittaya-Fenter oeffnet. Das bliebt dann im Hintergrund offen wenn man schon laengst woanders weitersurft, aber der Server bekommt die Korrekte Meldung, ein User hat eine Nittaya-Seite geoeffnet.

Ich persoenlich habe neben zwei oder 3 Browser-Fenstern auch noch ICQ offen und unterhalte mich ueber ICQ auch mal mit Forums-Teilnehmen privat. Der nichtoffenene Teil ist also kein Schattenforum, in dem sich nun das eigentliche Leben abspielt. Vergiss das ruhig. Wenn im offenen Teil nix kommt ist in der Regel auch im nichtoffenen nix.

Der beste Weg in Ruhe lesen zu koenen, ist selbst keinen Laerm zu machen - Ratschlag von mir.

Mit Gruss vom Jinjok
 
Thema:

PC-Ausspionieren

Oben