Pattaya vs Angeles

Diskutiere Pattaya vs Angeles im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Angekommen in Manila der Flug dauert ca.3Stunden von Bkk und kostet hin und zurück ca 210 Euro ab in ein Taxi und fuer 1700 Peso in 2 Stunden nach...
E

ehc80

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Angekommen in Manila der Flug dauert ca.3Stunden von Bkk und kostet hin und zurück ca 210 Euro ab in ein Taxi und fuer 1700 Peso in 2 Stunden nach Angeles.Ein Hotel unter deutschen Managment habe ich im Internet reserviert kosten ca 13 Euro.Das Hotel ist gut mit Pool und sehr netten Personal nur Nachts etwas laut wegen dem Autolaerm von der Strasse.Angeles City bietet einen ein grosses Nachtleben auf einer Strasse die ca 1 km lang ist und wo sich ein Club an den anderen reiht.Diese Clubs sind stellenweise wahre Giganten.Ich wuerde einmal sagen pro Club sind ca 30-40 Mädels beschäftigt.Das alter der Girls liegt zwischen 18-25 aeltere sieht man selten.Die Bierpreise liegen zwischen 33 Peso im Hotel und 70 Peso in einen Nightclub.Die Barfine in den Clubs beträgt zwischen 1000 Peso und 1200 Peso und beinhaltet auch das Gehalt des Mädchen fuer 1 Nacht.
Ist also ein Kompletpreis!!!
Alle hier sprechen perfektes Englisch und man kann sich mit ganzen Sätzen unterhalten.Es sind mehrere europäischen Restaurants vorhanden mit guter nationaler und internationaler Küche.Tagsüber kannst du hier eigentlich nicht viel unternehmen und das Leben spielt sich am Pool ab.Die Clubs offenen ab 16 uhr und machen gegen gegen 5 Uhr am Morgen dicht.Die Mädels sind huebsch nicht so abgezockt wie in Pattaya kein gebettel kauf mir dies und das.Fuer eine Nacht mit einen Girl zahlst du also gesamt 1000-1200 Peso fuer alles und sie verstehen ihre Arbeit.Mann sollte auf jeden Fall sich mit dem Mädchen mit dem man gedenkt die Nacht zuverbringen absprechen was man sich so vorstellte.Nach einer guten Nacht erwarten sie natürlich ein Trinkgeld von dir und das sollte so um die 200 Peso liegen aber sie fragen nicht danach.Dieses Trinkgeld haben sie sich auch verdient!!
Wir deutschen geniessen hier einen ganz schlechten Ruf und der Grund ist verständlich wir geben in der Regel kein Trinkgeld oder nur 50 Peso das sind ca.80 Cent.
In einen Forum habe ich gelesen das 50 Peso genug sind man macht ja sonst die Preise kaputt.Wie kann man Preise kaputt machen die Festpreise sind ??
Nur das Trinkgeld liegt bei dir behandelst du sie gut dann bekommst du eine Menge von ihr zurück.Sie wird bis kurz vor ihren Arbeitsbeginn bei dir bleiben.
Fuer mich war es ein sehr interessanter Ausflug und wenn man wegen den Mädels nach Asien fliegt wuerde ich Angeles Pattaya vorziehen.
Pattaya hat das besser Angebot etwas am Tag zu unternehmen Angeles hat das bessere Nachtleben und ist viel günstiger.
Ich möchte in Zukunft wieder das machen warum ich Thailand liebe und das ist mit dem Rucksack kleine Inseln bereisen und einfach nur eine gute Zeit haben.
Mir ist auch bewusst das sich einige wuenschen das ich auf den Philippinen in Zukunft bleibe.
Werde ich aber nicht machen ich liebe Thailand das Land,die küche und das Lachen nur in ein barmädchen werde ich mich nicht mehr verlieben.
1 Euro = 68.50 Peso
:wink: an alle die mich noch etwas moegen

Dana_DeLuxe

Dana_DeLuxe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
ehc80" schrieb:
Wir deutschen geniessen hier einen ganz schlechten Ruf und der Grund ist verständlich
Sogar mir und sogar von hier aus scheint das verständlich...

Ich betone, ich habe nichts gegen Dienstleistung und ihre Nutzung, aber dieses sich wie ein toller Hecht fühlen, weil man die Frauen natürlich "besser" behandelt als OttoNormalkunde (keine Anspielung! ;-) ) geht mir auf den Keks.

Ehc, der Thread gehört (bestenfalls) unter Touristik, versuch doch mal die Boards auseinanderzuhalten, ok?

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
@ehc80
mal ne Frage: Meinst du, das das hier das richtige Forum für deine Themen ist? Gruß Uwe :ohoh:

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Ich kann UweFFM nur zustimmen!

Schreibe solche Berichte lieber in andere foren z.B. ins Susi.
Dort hast Du mehr Gleichgesinnte!

E

ehc80

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Sorry wenn ich meinen Bericht ins falsche Forum geschrieben habe !!!
Ich komme mir nicht toll vor frage mich nur warum ich Privatnachrichten erhalte???

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
@ehc80
es war nur ne Frage mit dem Forum. Ich gehe doch auch nicht zum Bäcker, wenn ich Fleisch kaufen will. Gruß Uwe :wink:

P

Peanut

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Jetzt kriegt euch doch mal ein.
Vielleicht falsches Forum, aber hier wird auch nicht immer nur gestrickt und gehaekelt.Der Bericht ist in meinen Augen nicht anstoessig, sondern einfach ehrlich geschrieben.
Da so ziemlich Alle von uns mal in dem Miliieu mind. einmal verkehrt haben, sollte man vor so etwas nicht die Augen ganz verschliessen.
Ich poste auch nicht im Susi weil mich das dort anwidert, aber dieser neutrale Bericht zur Sache :nixweiss:

PengoX

PengoX

Senior Member
Reaktion erhalten
0
genau der Meinung meines Vorposters. Zerreist mal den Bericht nicht so. Die meisten hier haben doch auch schon mal von den verbotenen Früchten des Paradieses gekostet, oder?

PengoX

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
@Peanut
mit dem Milieu habe ich bestimmt keine Probs. ich halte wirklich nur die Plattform hier für schwierig, naja versuchen wirs mal.

@ehc80
sag mal, wie ist das mit dem Essen in AC?
Bisherige Berichte sind da nicht sehr lobend.
Kann man in/von AC aus gar nix unternehmen? Nur Nachtleben ist mir nämlich im Urlaub zuwenig. Ich denke da so an Touren mit nem geborgten Auto oder Motorrad. Gruß Uwe

S

spirit

Gast
Hi,

Da so ziemlich Alle von uns mal in dem Miliieu mind. einmal verkehrt haben, sollte man vor so etwas nicht die Augen ganz verschliessen.
Der Mensch irrt so lange er lebt! :fertig:

Servus

E

ehc80

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Das Essen finde ich hier spitze sie haben hier ein herausragendes schweizer Lokal.Ich bin ehrlich mit der philippinischen Kost bin ich bis jetzt wenig vertraut ich bin ja auch nur 3 Tage vor Ort und fliege morgen abend nach Bkk zurück.Man kann sich von hier aus ein Motorrad mieden und in 2 Stunden bist am chinesischen Meer.Sie bieten hier viele Ausflüge zu dem Vulkan an der genau bei Angeles liegt.Auch kannst Rundfluege machen.Es werden Touren angeboten sind aber 2 Tage zu den Reisterassen.Auch werden dir ueberall Flüge zu den Inseln angeboten und auch Hotels vermittelt.Ich habe den Eindruck das Thailand in den letzten Jahren um einiges teuerer geworden ist und hier auf den Philippinen ist die Zeit noch etwas hinterher.Vor 3 Wochen hat hier ein Robinson Center eröffnet ich denke halt hier entsteht erst noch etwas.Wichtig ist mir noch zu sagen das man hier Nachts auch keine Angst haben muss auf der Strasse ueberfallen zu werden.Die Leute machen auf mich einen netten hilfsbereiten Eindruck
auch die Taxifahrer verlangen normale Preise und ich habe einfach nicht den Eindruck das ich wie in Thailand das doppelte zahlen darf wie ein Einheimischer.Sie sind ueberwiegend Christen hier und halten sich alle fuer kleine Amerikaner.Die Armut auf den Philippinen muss aber viel groesser sein wie in Thailand.Ich habe mich aber nicht vorbereitet auf dieses Land und kann deswegen nur wenig darüber berichten.

Gruss :wink:

S

soi1

Gast
gegen angeles ist pattaya st. tropez!

die rotlichtmeile ist eine staubige dreckige strasse mit den bars auf beiden seiten.hotels sind viel zu teuer, die nacht kostet in einem baracken hotel ca 25 euro.jetzt kommen wir noch zum essen. am besten von bofrost tiefkühlkost mitnehmen und in der microwelle zubereiten.die phillipinen sind für meinem geschmack kulinarisch gesehen das schlechteste land wo ich kenne.
wer gerne einen ausflug machen will sollte zum mount pinatubo den es 1991 förmlich zerissen hat.

mein fazit einmal gesehen aber ohne wiederholungsfaktor.

gruss chris

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Schön das Du trotz dem Widerspruch weiter schreibst :zorn:

E

ehc80

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Pustebacke du brauchst es ja nicht lesen!!!!!!!!!
Andere haben mich sachlich etwas gefragt und die bekommen auch eine vernünftige Antwort.

J

Johann43

Gast
@Chris,

die phillipinen sind für meinem geschmack kulinarisch gesehen das schlechteste land
da stimme ich voll zu. Ich war einige Male dort. Bin auch wie Du der Meinung, das man Angeles vergessen kann.

Auch den Vulkan kenne ich, damals waren weite Gebiete mit einer dicken Staubschicht überzogen und man hat Jahre gebraucht um das zu reinigen. Ob Sie heute wohl fertig sind???

So ca. 80 km nordwestlich des Vulkans gibt es eine Inselgruppe, die aus 1000 kleinen Inseln besteht. Glasklares Meerwasser. Einfach herrlich. Ein Traum für einen Fotographen wie Dich. Ist landschaftlich ein wunderschönes Land. :super:

@ehc80,

da hast Du wohl recht, das es mit der Kommunikation wohl besser bestellt ist, da jeder englisch sprechen kann.

Aber das es auf den Inseln ungefährlicher ist als in TH, das möchte ich nun doch stark anzweifeln. :???:

Sage Deiner nächsten Schönheit, einmal: Mahal kita ...... ist Tagalog ..... sie wird es Dir danken. ;-) Ist nichts Schlechtes ..... Ehrenwort.

Noch schöne Tage dort.

Gruss aus dem Isaan

Johann :wink:

P

Peanut

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi,

ÍéÒ§ÍÔ§¨Ò¡:

Der Mensch irrt so lange er lebt!

Servus

Das glaube ich allerdings auch!

E

ehc80

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich weis nicht wann ihr dort wart ich kann nur sagen die Stadt ist sehr sauber! Sie kehren den ganzen Tag es gibt Mülleimer und wie gesagt ich bezahle 13 Euro die Nacht und wohn im Premiere Hotel in einen neu renovierten Zimmer. Kann wirklich nichts negatives sagen habe TV,Klima einen Pool und gutes essen.
So jetzt geh ich ins Nachtleben 4 der groessten Clubs haben fuer heute eine Karte fuer 500 Peso herausgegeben und man kann in jeden dieser 4 Clubs trinken so viel und was mann will.Sind alle unter dem gleichen Managment werde aber keine Werbung machen.
ein Link fuer Angeles ist

www.balibago.com

Thema:

Pattaya vs Angeles

Pattaya vs Angeles - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Pattaya - Highlights in 3 Tagen

Pattaya - Highlights in 3 Tagen: Hallo zusammen, kurze Frage an die Insider, da ich und meine Frau, Pattaya nicht wirklich kennen. Ich bin ab Mitte April mal wieder für gute 3...
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • Pattaya: certificate of residence

Pattaya: certificate of residence: Hi, kurze Frage: ist es immer noch möglich mit thai 30 day visa exemption ein Wohnsitznachweis in der Chonburi Immigration zu bekommen...
  • Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien

Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien: wie kann man Pattaya- Hotels identifizieren, die aktiv versuchen, ihre Gästezahlen aus Indien, China, muslemischen Ländern bewußt niedrig zu halten?
  • Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Pattaya - Highlights in 3 Tagen

Pattaya - Highlights in 3 Tagen: Hallo zusammen, kurze Frage an die Insider, da ich und meine Frau, Pattaya nicht wirklich kennen. Ich bin ab Mitte April mal wieder für gute 3...
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • Pattaya: certificate of residence

Pattaya: certificate of residence: Hi, kurze Frage: ist es immer noch möglich mit thai 30 day visa exemption ein Wohnsitznachweis in der Chonburi Immigration zu bekommen...
  • Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien

Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien: wie kann man Pattaya- Hotels identifizieren, die aktiv versuchen, ihre Gästezahlen aus Indien, China, muslemischen Ländern bewußt niedrig zu halten?
  • Oben