Pattaya überfüllt, wer weiss was

Diskutiere Pattaya überfüllt, wer weiss was im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Da wir am 14.12.2011 in Pattaya sind suchen wir eine Residenz zu mieten für einen Monat,die mir 3 bekanntesten sind alle nach email verkehr voll...
M

Maxus

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Da wir am 14.12.2011 in Pattaya sind suchen wir eine Residenz zu mieten für einen Monat,die mir 3 bekanntesten sind alle nach email verkehr voll.

Hatt jemand noch einen Tip für uns, auch wenn es nur für die ersten Tage statt eine Monat ist.

Luxus muss nicht sein,

Danke im vorraus

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.788
versuch es mal bei mario in der mp-mansion

T

traveler1000

Full Member
Reaktion erhalten
2
versuch mal: chang thong place (second road), schräg gegnüber renu House
oder...mein Favorit Joapraya resort, Teprasit /Soi 8 ..nicht im Net..tel 0066-38-4887745...

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
536
lass mal wissen, wieviel Du ausgeben kannst / willst und für wieviel Personen...

M

Maxus

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
lass mal wissen, wieviel Du ausgeben kannst / willst und für wieviel Personen...
wir brauchen 2 Zimmer und sind 3 Personen/ 1 single/1paar die monatsmiete sollte nicht 250-275 € übersteigen pro Zimmer.

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
536
Veruch es mal bei NB Appartments, Soi Watbua Chaloemprakiat 9, Pattaya Klang

+ 66 86342 5800

das Haus liegt ca. 2oo meter von Carrefour, (heisst jetzt möglicherweise anders).., entfernt... sind neue Appartments mit Küchenzeile und AC. Der Preis wird etwas über Deiner Vorstellung liegen... doch für 275 € in der Hauptsaison wird es schwierig...

M

Maxus

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
diese summe war ein flexibles Mass,wenn es mehr zum verhältnis ist es ja io,-ein gewissen standard sollte schon sein.
aber ich bin nur 9 Tage pattaya den rest fahre ich rum mir gehts nur das das ich wenn ich zwischen durch in Pattaya bin ein zimmer habe nur nicht wieder suchen muss,aber danke werde es ausprobieren.

T

traveler1000

Full Member
Reaktion erhalten
2
die von mir oben genannten liegen preislich in dem Bereich, yha Praya resort ist netter tropische Garten, mit Teakhütten drumherum und nem Haupthaus was eh nie mehr als ca 50% belgt ist, 25 m pool mit wasserfall...hach...ich komm ins schwärmen (schlage übermorgen früh da ein ;-)) ) ...und ich zahl 6500 baht pro monat + ca 1500 -2000 bath für elektro und wasser...entfernung zur walking street unter 10 min per motorrad...und tschüüüüüsssss...SONNE!!!!!!!!! JETZT!!!!!!

M

Maxus

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
danke traveler,werde es mir anschauen,-

Thema:

Pattaya überfüllt, wer weiss was

Pattaya überfüllt, wer weiss was - Ähnliche Themen

• Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Pattaya - Highlights in 3 Tagen

Pattaya - Highlights in 3 Tagen: Hallo zusammen, kurze Frage an die Insider, da ich und meine Frau, Pattaya nicht wirklich kennen. Ich bin ab Mitte April mal wieder für gute 3...
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • Pattaya: certificate of residence

Pattaya: certificate of residence: Hi, kurze Frage: ist es immer noch möglich mit thai 30 day visa exemption ein Wohnsitznachweis in der Chonburi Immigration zu bekommen...
  • Pattaya: certificate of residence - Ähnliche Themen

• Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Pattaya - Highlights in 3 Tagen

Pattaya - Highlights in 3 Tagen: Hallo zusammen, kurze Frage an die Insider, da ich und meine Frau, Pattaya nicht wirklich kennen. Ich bin ab Mitte April mal wieder für gute 3...
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • Pattaya: certificate of residence

Pattaya: certificate of residence: Hi, kurze Frage: ist es immer noch möglich mit thai 30 day visa exemption ein Wohnsitznachweis in der Chonburi Immigration zu bekommen...
  • Oben