Pattaya Season Card

Diskutiere Pattaya Season Card im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Thailand erweist sich immer mehr als familienfreundliches Urlaubsziel. Um das noch deutlicher zu machen, wurde die Pattaya Season Card kreiert...
pef

pef

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Thailand erweist sich immer mehr als familienfreundliches Urlaubsziel. Um das noch deutlicher zu machen, wurde die Pattaya Season Card kreiert, die das ganze Jahr über erhältlich ist. Für andere Destinationen wird eine solche Karte demnächst auch erhältlich sein.

Mit dieser neuen Card soll der Familientourismus angekurbelt werden.
Gültigkeit der Karte ist 4 Wochen und beinhaltet u.a.

- freien Eintritt in Pattaya-Park, Elefant- und Crcodilfarm;
- 5 Tage Frühstücksbuffet im Lek-Hotel, Kaffee und Säfte ohne Ende;
- 3 Tage frisch gefangenen Fisch vom schönen Pattaya-Strand an der Beachroad
- 1 Tag Banglamung-Hospital Gesundheitscheck;
- 2x Bodymassage im Sabadee Inn
- geführtes Barhopping in der Soi 6 mit ST (Security)
- Abenteuerliche Wanderung vom Jomtienbeach zum Bahnhof nach Pattaya unter sachkundiger Führung des bekannten Bahnhofkenners und Zufußspezialisten Herr Otto
- und vieles mehr steht zur Auswahl.

Preis 5.000 Baht/Familie
Erhältlich in allen Tourist-Offices ab April 2004.

Happy travelling!

C

CNX

Gast
Hört sich doch ganz gut an.

Nur was mache ich damit: :nixweiss:

pef" schrieb:
- 3 Tage frisch gefangenen Fisch vom schönen Pattaya-Strand an der Beachroad
Darf man dann im Hotelzimmer grillen ?

Gruss
C N X

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
pef" schrieb:
....- Abenteuerliche Wanderung vom Jomtienbeach zum Bahnhof nach Pattaya unter sachkundiger Führung des bekannten Bahnhofkenners und Zufußspezialisten Herr Otto....
;-)

da muss sich aber der guide otto mit der rückkehr nach thailand beeilen, wenn er termingerecht,
im april, in pattaya seinen dienst antreten will.......... ;-D

gruss :cool:

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
- geführtes Barhopping in der Soi 6 mit ST (Security)
Kann mir einmal jemand der Pattaya Insider erklären, wofür man dort Security braucht :nixweiss: :nixweiss:

Ist das dort so gefährlich ;-) oder sind dort soooooo aufdringliche Mädels ;-D

Oder ist die Security gar weiblich und in Wirklichkeit gar keine "echte " Security :cool:

Fragen über Fragen :lol: :lol: :lol:

Gruß
Conny

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ pef

Jetzt habe ich´s !

Dein Posting war eigentlich für morgen gedacht :super: :super:

Gruß
Conny

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
:lol:

ja, ja es gibt leute, die sind einfach ihrer zeit voraus....... :undweg:

@pef, du schelm................. ;-D

gruss :cool:

K

Kali

Gast
conny" schrieb:
Dein Posting war eigentlich für morgen gedacht :super: :super:
Nennt man auch vorauseilenden Gehorsam ;-D

Season Card ? Gibt´s denn auch wie in Ostfriesland eine Urkunde des Ampö:, wenn man 20 x hintereinander mit der Familie in Pataya Urlaub gemacht hat :nixweiss:

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Kali

... ich glaube, dann gibt´s eine Scheidungsurkunde ;-D

Thema:

Pattaya Season Card

Pattaya Season Card - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Pattaya - Highlights in 3 Tagen

Pattaya - Highlights in 3 Tagen: Hallo zusammen, kurze Frage an die Insider, da ich und meine Frau, Pattaya nicht wirklich kennen. Ich bin ab Mitte April mal wieder für gute 3...
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • Pattaya: certificate of residence

Pattaya: certificate of residence: Hi, kurze Frage: ist es immer noch möglich mit thai 30 day visa exemption ein Wohnsitznachweis in der Chonburi Immigration zu bekommen...
  • Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien

Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien: wie kann man Pattaya- Hotels identifizieren, die aktiv versuchen, ihre Gästezahlen aus Indien, China, muslemischen Ländern bewußt niedrig zu halten?
  • Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Pattaya - Highlights in 3 Tagen

Pattaya - Highlights in 3 Tagen: Hallo zusammen, kurze Frage an die Insider, da ich und meine Frau, Pattaya nicht wirklich kennen. Ich bin ab Mitte April mal wieder für gute 3...
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • Pattaya: certificate of residence

Pattaya: certificate of residence: Hi, kurze Frage: ist es immer noch möglich mit thai 30 day visa exemption ein Wohnsitznachweis in der Chonburi Immigration zu bekommen...
  • Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien

Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien: wie kann man Pattaya- Hotels identifizieren, die aktiv versuchen, ihre Gästezahlen aus Indien, China, muslemischen Ländern bewußt niedrig zu halten?
  • Oben