www.thailaendisch.de

Pattaya Season Card

Diskutiere Pattaya Season Card im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Thailand erweist sich immer mehr als familienfreundliches Urlaubsziel. Um das noch deutlicher zu machen, wurde die Pattaya Season Card kreiert...
P

pef

Gast
Thailand erweist sich immer mehr als familienfreundliches Urlaubsziel. Um das noch deutlicher zu machen, wurde die Pattaya Season Card kreiert, die das ganze Jahr über erhältlich ist. Für andere Destinationen wird eine solche Karte demnächst auch erhältlich sein.

Mit dieser neuen Card soll der Familientourismus angekurbelt werden.
Gültigkeit der Karte ist 4 Wochen und beinhaltet u.a.

- freien Eintritt in Pattaya-Park, Elefant- und Crcodilfarm;
- 5 Tage Frühstücksbuffet im Lek-Hotel, Kaffee und Säfte ohne Ende;
- 3 Tage frisch gefangenen Fisch vom schönen Pattaya-Strand an der Beachroad
- 1 Tag Banglamung-Hospital Gesundheitscheck;
- 2x Bodymassage im Sabadee Inn
- geführtes Barhopping in der Soi 6 mit ST (Security)
- Abenteuerliche Wanderung vom Jomtienbeach zum Bahnhof nach Pattaya unter sachkundiger Führung des bekannten Bahnhofkenners und Zufußspezialisten Herr Otto
- und vieles mehr steht zur Auswahl.

Preis 5.000 Baht/Familie
Erhältlich in allen Tourist-Offices ab April 2004.

Happy travelling!
 
C

CNX

Gast
Hört sich doch ganz gut an.

Nur was mache ich damit: :nixweiss:

pef" schrieb:
- 3 Tage frisch gefangenen Fisch vom schönen Pattaya-Strand an der Beachroad
Darf man dann im Hotelzimmer grillen ?

Gruss
C N X
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
pef" schrieb:
....- Abenteuerliche Wanderung vom Jomtienbeach zum Bahnhof nach Pattaya unter sachkundiger Führung des bekannten Bahnhofkenners und Zufußspezialisten Herr Otto....
;-)

da muss sich aber der guide otto mit der rückkehr nach thailand beeilen, wenn er termingerecht,
im april, in pattaya seinen dienst antreten will.......... ;-D

gruss :cool:
 
C

conny

Gast
- geführtes Barhopping in der Soi 6 mit ST (Security)
Kann mir einmal jemand der Pattaya Insider erklären, wofür man dort Security braucht :nixweiss: :nixweiss:

Ist das dort so gefährlich ;-) oder sind dort soooooo aufdringliche Mädels ;-D

Oder ist die Security gar weiblich und in Wirklichkeit gar keine "echte " Security :cool:

Fragen über Fragen :lol: :lol: :lol:

Gruß
Conny
 
C

conny

Gast
@ pef

Jetzt habe ich´s !

Dein Posting war eigentlich für morgen gedacht :super: :super:

Gruß
Conny
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
:lol:

ja, ja es gibt leute, die sind einfach ihrer zeit voraus....... :undweg:

@pef, du schelm................. ;-D

gruss :cool:
 
K

Kali

Gast
conny" schrieb:
Dein Posting war eigentlich für morgen gedacht :super: :super:
Nennt man auch vorauseilenden Gehorsam ;-D

Season Card ? Gibt´s denn auch wie in Ostfriesland eine Urkunde des Ampö:, wenn man 20 x hintereinander mit der Familie in Pataya Urlaub gemacht hat :nixweiss:
 
C

conny

Gast
@ Kali

... ich glaube, dann gibt´s eine Scheidungsurkunde ;-D
 
Thema:

Pattaya Season Card

Pattaya Season Card - Ähnliche Themen

  • Tischfussball oder Schach in Pattaya?

    Tischfussball oder Schach in Pattaya?: Wenn man eher nicht der Biertrinker ist, gibt es in Pattaya und Umkreis die Möglichkeiten die o.g. Aktivitäten in deutschen/europäischen Kreis...
  • Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen

    Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen: Hallo, guten Morgen. Ich ( 64) lebe seit letztem Jahr dauerhaft mit meiner thail. Frau im Raum Thailand ( Jomtien Umgebung). Ich suche eine...
  • Avenue Residence, Diana Estate in Pattaya

    Avenue Residence, Diana Estate in Pattaya: Hallo, hat schon mal jemand in einer dieser Anlagen gewohnt oder kennt sie anderweitig?
  • Hotel Tipp für Pattaya

    Hotel Tipp für Pattaya: Hat vielleicht jemand einen Hotel Tipp für Pattaya? Ideal wäre so was in der Art wie das Rembrandt in BKK für die Zeit zwischen Weihnachen und...
  • Wongamat Sanctuary, City Center Residence, City Garden Pattaya

    Wongamat Sanctuary, City Center Residence, City Garden Pattaya: Hallo, hat irgendjemand schon mal Erfahrungen mit einer dieser Anlagen gemacht?!
  • Wongamat Sanctuary, City Center Residence, City Garden Pattaya - Ähnliche Themen

  • Tischfussball oder Schach in Pattaya?

    Tischfussball oder Schach in Pattaya?: Wenn man eher nicht der Biertrinker ist, gibt es in Pattaya und Umkreis die Möglichkeiten die o.g. Aktivitäten in deutschen/europäischen Kreis...
  • Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen

    Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen: Hallo, guten Morgen. Ich ( 64) lebe seit letztem Jahr dauerhaft mit meiner thail. Frau im Raum Thailand ( Jomtien Umgebung). Ich suche eine...
  • Avenue Residence, Diana Estate in Pattaya

    Avenue Residence, Diana Estate in Pattaya: Hallo, hat schon mal jemand in einer dieser Anlagen gewohnt oder kennt sie anderweitig?
  • Hotel Tipp für Pattaya

    Hotel Tipp für Pattaya: Hat vielleicht jemand einen Hotel Tipp für Pattaya? Ideal wäre so was in der Art wie das Rembrandt in BKK für die Zeit zwischen Weihnachen und...
  • Wongamat Sanctuary, City Center Residence, City Garden Pattaya

    Wongamat Sanctuary, City Center Residence, City Garden Pattaya: Hallo, hat irgendjemand schon mal Erfahrungen mit einer dieser Anlagen gemacht?!
  • Oben