www.thailaendisch.de

Pattaya - Phuket - Samui - Board ??

Diskutiere Pattaya - Phuket - Samui - Board ?? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Also, ich habe mit "Unentschieden" gestimmt. Mir sind allerdings einige Ungereimtheiten aufgefallen: Die meisten Befürworter eines neuen "Pattaya...

Soll ein Pattaya-Phuket-Samui-Borad eingeführt werden ?

  • Ja, bin dafür !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, bin nicht dafür !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
W

waanjai

Gast
Also, ich habe mit "Unentschieden" gestimmt.
Mir sind allerdings einige Ungereimtheiten aufgefallen: Die meisten Befürworter eines neuen "Pattaya usw." sind mir schon in anderen Foren begegnet, wenn ich mich nicht irre.
Einschlägige, mehr oder weniger "gepflegte" Foren sind also vorhanden. Diese sind "nur einen Maus-klick" entfernt. Soll heißen, genau um die Ecke!
Frage: Warum müssen wir hier ebenfalls eine besondere Ecke zum selben Thema eröffnen, wenn die Alternativen so nah sind. Verliert das Nittaya.de-Forum bei Nicht-Einrichtung des aktuellen Vorschlages etwa Mitglieder dadurch :???:
 
M

Marco

Gast
@DomTravel und PETSCH

PETSCH" schrieb:
Der @domtravel hat mit dem Ansatz nix in Richtung schlüpfrig beabsichtigt: das unterstelle ich ihm mal.
Klaus und Peter

Ihr unterstellt mir hier unterschwelig, dass ich Euch und vor allem Klaus in die Schmudelecke stelle.

Das stimmt überhaupt nicht!

Aber ein Vorposter hat es bereits geschrieben:
Wo Licht ist, kommen die Motten hin!
Gelegenheit macht Diebe!

Deshalb habe ich den Vorschlag gemacht, wenn es den schon unbedingt so ein Board braucht, eine Hürde einzubauen. Die Hürde muss hoch sein.

Ich habe wieder nicht abgestimmt, weil ich die Zustände, die früher hier mit einem Pattaya - Phuket - Samui - Board herrschten nicht erlebte und demzufolge nicht beurteilen kann.

khontingtong
 
P

PETSCH

Gast
@Kongtingtong
Du bist doch auch in anderen Forem member, oder?
So ungefähr musst Du Dir das vorstellen ;-)
Schlage Dich als Moderator vor :wink:
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
hallo,

bin für das pps board, würde noch mal ein versuch wagen und sehe es eher als unterboard vom board ´treffpunkt´.
ein höherer differenzierungsgrad erleichtert die suche etc.
ich erwarte von einem solchen board touristische tipps zu o.g. orten.

gruss :cool:
 
J

Jakraphong

Gast
In diesem Zusammenhang begrüße ich unser neuestes Mitglied
Fun4clit! ;-D

Herzlich willkommen Fun4clit!
Jakraphong
 
E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Dabei seit
24.03.2003
Beiträge
1.516
Reaktion erhalten
0
Ort
Maha Sarakham / NDS
das war wieder ein echter Jak :super:

du bist aber heute wieder ein Schelm :ohoh:

Gruß Eddy
 
J

Jakraphong

Gast
Zufall Eddy, reiner Zufall, manchmal sind die Motten schon da, bevor das Licht eingeschaltet wird! ;-D

Tach auch und frohes werkeln noch
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.270
Reaktion erhalten
1.943
Ort
Hannover
Mal als Test-frage;

welche z.Z. laufenden topics würden umsortiert werden.
Wäre die Johann-Story betroffen, weil sie in Pattaya spielt (spielt sie doch oder)
wären also Beziehungsgeschichten mit Bar-bezug betroffen,
oder eher auch Themen, wie sie Serge super aus BKK berichtet (BKK gelebte Szene könnte fast zu einem eigenen Journal-buttom werden)
die dann mit Pattaya gelebte Szene; Phuket gelebte Szene usw ?
 
M

Marco

Gast
Jakraphong" schrieb:
Zufall Eddy, reiner Zufall, manchmal sind die Motten schon da, bevor das Licht eingeschaltet wird! ;-D
Zum Glück gibts solche Zufälle ;-) , sonst müsste man sie glatt erfinden ;-D .

khontingtong
 
heini

heini

Senior Member
Dabei seit
22.05.2001
Beiträge
1.255
Reaktion erhalten
15
Ort
Kummerland
wurde schon gesagt..... ein mausklick weiter gibt es ein pattaya board ;-)

wollt ihr wirklich so schmuddelbilder sehen, z.b. aus pattaya...? :lol: wie z.b. die nachfolgenden..... :rolleyes:

alle die ein wenig empfindlich sind....... bitte schnell weiter scrollen.... ;-D







:O gruss heini ;-)

PS
habe trotzdem dafür gestimmt. ;-)
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
@heini :super:

hallo dism,

nö, keine stories, die sollten im literatur board bleiben.

es gibt ja member, die machen ne rundreise....... ;-D

hotels, essen, trinken, schnäppchen ...... :rolleyes:

gruss :cool:
 
khon jöhraman

khon jöhraman

Senior Member
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.068
Reaktion erhalten
0
Ort
Aschaffenburg und Pa
@heini :bravo:

ebensolche "Schmuddelbilder" habe ich auch in meine HP gestellt. Ich mag Pattaya hauptsächlich aufgrund der Vielseitigkeit des Essens und der Lage am Meer. Außerdem können von dort viele Rundreisen in Angriff genommen werden.

Gruß
k j
 
B

Bökelberger

Gast
@Heini

ich habe ganz schnell weiter gescrollt !
Wie kann man nur solche Bilder hier reinsetzen ?? :lol:
 
B

Bökelberger

Gast
khontingtong" schrieb:
Aber ein Vorposter hat es bereits geschrieben:
Wo Licht ist, kommen die Motten hin!
Gelegenheit macht Diebe!

Deshalb habe ich den Vorschlag gemacht, wenn es den schon unbedingt so ein Board braucht, eine Hürde einzubauen. Die Hürde muss hoch sein.

Ich habe wieder nicht abgestimmt....

Hallo Marco !
Dann stimm' mal endlich mit "Ja" ! :lol:
Wenn man drei Moskitonetze vor's Fenster hängt, haben selbst die geschicktesten Motten kaum noch eine Chance !

Aufgrund der geäusserten Meinungen bin ich für folgene Regelung:

MoskitoNetz Nummer 1 ) -
Nur Lese- und Schreibrechte für ausschließlich registrierte User !
und somit für Gäste nicht lesbar !

MoskitoNetz Nummer 2 ) -
Speziell moderiertes UnterBoard mit einem zusätzlichen Moderator nur für dieses Unterboard ! Wäre also nach heutigem Stand somit gleich dreifach abgesichert !

Moskitonetz Nummer 3 ) -
Schreibrechte erst bei Membern, die mindestens eine Postingzahl von 100 aufweisen !

Bei dieser Regelung müsste doch selbst langsam der Jakraphong Nachts wieder ruhig schlafen können... :lol:

Und wenn das immer noch nicht reichen sollte, stelle ich mich gerne auch noch als "Putzfrau" für dieses Board zur Verfügung. Mir wurde in der Vergangenheit ja schon oftmals nachgesagt der "Robin Hood der Barmädels" oder auch sogar "Mutter Theresa" zu sein. :lol:

Damit müssten dann doch eigentlich auch die allerletzten Bedenken vom Tisch sein... oder etwa immer noch nich ? :lol:

Also Marco, stimm endlich ab !


Klaus
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
21.158
Reaktion erhalten
2.782
Ort
Irgendwo im Outback!
Ich habe zwar für ja gestimmt ,aber eigentlich frage ich mich ,ob wir dann nicht zuviele Unterforen haben und uns verzetteln.

Berichte zu Pattaya können doch überall ,besonders beim Treffpunkt und Literatur einfliessen.

Mein ja bezog sich auf pattayafreie Themen ,also ohne viel Zensur.

Wichtig ist immer ,dass die Ehre und das Ansehen unserer Thai Frauen nicht beschmutzt wird ,aber Sachen die wahr sind ,bleiben wahr und es ist in einem demokratischen Forum nicht gut ,wenn unangenehme Sachverhalte totgeschwiegen werden.

Gruss

Otto
 
C

CNX

Gast
Otto-Nongkhai" schrieb:
,aber Sachen die wahr sind ,bleiben wahr und es ist in einem demokratischen Forum nicht gut ,wenn unangenehme Sachverhalte totgeschwiegen werden.
Gruss
Otto
Hallo Otto,

sprichst Du von der Wasserverschmutzung in Pattaya ? ;-D
Wird bestimmt niemand zensieren.

Für den Rest gibt es doch angeblich schon genug andere Foren.

Gruss
C N X
 
J

Jakraphong

Gast
Hoffentlich findet sich für diese sexuellen Ausschweifungen und dem Schmuddelkram keine ausreichende Lobby. Ich kann das nur wiederholen.

Ich mag es halt nicht und da können mich auch keine verharmlost dargestellte Hafenbilder umstimmen. Ist die Zustimmung erst mal gegeben, häufen sich die Postings wie die Quallen in der thailändischen Südseebucht!

ohne Gruß :zorn:
 
C

CNX

Gast
Hallo Jakraphong,

kenn mich im Fussball nicht so, aber zählen Eigentore doppelt ?

Dies aus Deinem Munde (Tastatur) :fallvomstuhl: vor lauter :lol:

Gruss
C N X
 
Thema:

Pattaya - Phuket - Samui - Board ??

Pattaya - Phuket - Samui - Board ?? - Ähnliche Themen

  • Samui und Phuket - auch nach Pattaya?

    Samui und Phuket - auch nach Pattaya?: hallo! ich bin schon eifrig dran unsere reise zu planen und würde euch gerne einmal befragen... wir wollen ca. 2 wochen nach samui und dann weiter...
  • Suche Wohnung - Appartement - Condo in Samui Phuket Pattaya

    Suche Wohnung - Appartement - Condo in Samui Phuket Pattaya: Hallo ....suche Wohnung - Appartement - Condo in Samui Phuket Pattaya usw.ab ca. November 2008 für ca 2-6 Monate. Muss Internet Verbindung haben...
  • Koh Samui o. Phuket oder Pattaya - Mitreisende für September

    Koh Samui o. Phuket oder Pattaya - Mitreisende für September: Hallo Community, bin bisher nur als Gast hier im Forum aktiv gewesen. Suche mögliche Alleinreisende für September 2005 in die Orte Koh Samui...
  • Wettervergleich Pattaya / Samui oder auch Phuket?

    Wettervergleich Pattaya / Samui oder auch Phuket?: Hallo, wir waren schon mehrfach im Januar oder Februar in Pattaya. Das Wetter war IMMER Supi herrlich blauer Himmel und KEIN Regen. Auch die...
  • Thailand-Kenner: Fragen zu. Samui,Pattaya,Phuket

    Thailand-Kenner: Fragen zu. Samui,Pattaya,Phuket: Da ich nächstens für längere Zeit in Thailand leben möchte, habe ich hier einige Fragen, die sich trotz ausgiebigem Durchforsten diverser Foren...
  • Thailand-Kenner: Fragen zu. Samui,Pattaya,Phuket - Ähnliche Themen

  • Samui und Phuket - auch nach Pattaya?

    Samui und Phuket - auch nach Pattaya?: hallo! ich bin schon eifrig dran unsere reise zu planen und würde euch gerne einmal befragen... wir wollen ca. 2 wochen nach samui und dann weiter...
  • Suche Wohnung - Appartement - Condo in Samui Phuket Pattaya

    Suche Wohnung - Appartement - Condo in Samui Phuket Pattaya: Hallo ....suche Wohnung - Appartement - Condo in Samui Phuket Pattaya usw.ab ca. November 2008 für ca 2-6 Monate. Muss Internet Verbindung haben...
  • Koh Samui o. Phuket oder Pattaya - Mitreisende für September

    Koh Samui o. Phuket oder Pattaya - Mitreisende für September: Hallo Community, bin bisher nur als Gast hier im Forum aktiv gewesen. Suche mögliche Alleinreisende für September 2005 in die Orte Koh Samui...
  • Wettervergleich Pattaya / Samui oder auch Phuket?

    Wettervergleich Pattaya / Samui oder auch Phuket?: Hallo, wir waren schon mehrfach im Januar oder Februar in Pattaya. Das Wetter war IMMER Supi herrlich blauer Himmel und KEIN Regen. Auch die...
  • Thailand-Kenner: Fragen zu. Samui,Pattaya,Phuket

    Thailand-Kenner: Fragen zu. Samui,Pattaya,Phuket: Da ich nächstens für längere Zeit in Thailand leben möchte, habe ich hier einige Fragen, die sich trotz ausgiebigem Durchforsten diverser Foren...
  • Oben