khontingtong" schrieb:
Wenn jeder, der sich anmeldet, direkt Zugang zu diesem Board hätte, dann sähe das Nittaya in kurzer Zeit anders aus.
Marco, mit Verlaub, ein Teil dieser Themen werden auch heute schon im Forum abgehandelt. Mit einer festen Unterrubrik wären diese zusammengefasst. Zudem für Nichtregistrierte gar nicht lesbar. Warum es deiner Meinung nach ausufern könnte, vermag ich beim besten Willen nicht zu erkennen.
PETSCH" schrieb:
Der @domtravel hat mit dem Ansatz nix in Richtung
schlüpfrig beabsichtigt: das unterstelle ich ihm mal.
Es geht ihm (und mir, ich habe mit ja gestimmt) mit
Sicherheit um reine Infos zu den 3 Urlaubsdomänen
wie z.B. Hotels, Anreise, Restaurants, Tips zu Sehens-
würdigkeiten etc.
Peter, danke für deinen Beistand ! ;-D
Mit meinem Vorschlag meinte ich allerdings nicht nur ausschließlich reine Infos zu Hotels, Restaurants etc...
Wenn man will, kann man sich beispielsweise auch über das Nachtleben dieser Orte in angemessener Form und respektvoll unterhalten, ohne irgend jemanden zu kompromentieren, oder gar zu schockieren.
Wohlgemerkt, wenn man will ! Ich für mein Teil würde gern wollen !

Und diejenigen, die eben nicht wollen, wären in diesem Falle auch wieder schneller weg, als sie gekommen sind.
Ich seh' da kein Problem !
Jakraphong" schrieb:
Bedenken habe ich eigentlich nur noch in Richtung versteckter Werbung für das waagerechte Gewerbe. Die nützen das ja immer schamlos aus.
Jak, allein die Einführung eines solchen Boards sehe ich da nicht als Argument an. Diese Dinge gibt es ohne diese Rubrik auch heute schon längst.

Oder glaubst du wirklich, dass z.B. ein Elicsan sich damals hier ohne ein "Pattayaboard" nicht angemeldet hätte ?
Doch sicher nicht ernsthaft, oder ? :???:
Ganz allein entscheidend ist doch, ob man generell bereit ist, über sensible Themen in angemessener Form und mit dem nötigen Respekt diskutieren zu wollen. Und da sehe ich in diesem Forum sowie im Hinblick auf die hier anwesenden Moderatoren wirklich so gut wie keine Probleme !
Ausserdem reden wir doch auch heute über solche Themen, nur halt in verschiedenen Boards die sogar für Nichtregistrierte lesbar sind !
Klaus