Pattaya - Phuket - Samui - Board ??

Diskutiere Pattaya - Phuket - Samui - Board ?? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Und noch ne Umfrage... ;-D Bin für die Wiedereinführung des "Pattayaboards" Und der Name ? Mein Vorschlag : Pattaya - Phuket - Samui - Board...

Soll ein Pattaya-Phuket-Samui-Borad eingeführt werden ?

  • Ja, bin dafür !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, bin nicht dafür !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Und noch ne Umfrage... ;-D


Bin für die Wiedereinführung des "Pattayaboards"
Und der Name ? Mein Vorschlag : Pattaya - Phuket - Samui - Board !

Und um es klar zu sagen, NEIN, natürlich nicht nur ausschließlich Frauen- oder Bar-Themen ! Schon mal gar nicht in diskriminierender Art und Weise ! Über alles lässt sich auch mit gebotenem Respekt diskutieren ! Fakt ist, diese Themen gehören nun mal auch zu Thailand ! ;-) Momentan ist es doch so, dass sie wahllos in verschiedenen Boards gepostet werden... Warum dann nicht gleich irgendwo zusammenfassend ???

Aber es gibt zudem selbstverständlich auch noch ein ganz breites Sprektrum völlig anderer Themen zu diesen Orten !

Eine Eröffnung einer solchen "Unterrubrik" hätte ganz klar den Vorteil, dass alle diese Themen um diese Orte zusammengefasst in einem Board erscheinen würden. Was wäre dagegen einzuwenden ?

Und noch was: es sollte nur für registrierte User lesbar sein !


Wie ihr über diesen Vorschlag denkt, könnt ihr entweder völlig anonym durch Stimmabgabe oder/und durch zusätzliche Meinungen voten !
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
ihr dürft auch ruhig was dazu schreiben ;-) ;-D
 
Thaiman

Thaiman

Senior Member
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
2.168
Reaktion erhalten
0
Ort
Esslingen
Hy Domi wir trauen uns zu diesem Thema doch nichts zu schreiben,gelle Jungs??
Aber Spass beiseite natürlich gehören diese Themen zu Thailand wie der Reis zum täglichen Essen. :bravo:
Bin gespannt wie diese Umfrage endet. :hilfe:


PS Gladbach bleibt in der Liga. :super:
 
U

UweFFM

Senior Member
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
2.041
Reaktion erhalten
52
Ort
Frankfurt
Bin dafür ;-D
Da ich zu Hause schon eine Lebensgefährtin habe und auch in Thailand die Monogamie gesetzlich seit den 30'ern herrscht bleibt ja nur noch Leasing. :hilfe: Gruß Uwe
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
Das sieht ja nach einer überwältigenden Mehrheit aus. Ich schreibe aber nicht ob dafür oder dagegen - damit die, die noch nicht gestimmt haben, nicht beeinflusst werden. :-)


Gruß

Mang-gon Jai
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.274
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Nein, weil es imo trotzdem nicht mehr Ordnung in die einzelnen Boards bringen und auch Mehrarbeit für die Moderatoren bedeutet würde; die haben jetzt schon genug damit zu tun den Sack Föhe hier zu hüten :P

Finde ich aber nicht schlimm, paßt imo gut zum way of (Thai)life ;-D

BTW: Nur das Genie beherrscht das Chaos :cool:

Michael
 
andydendy

andydendy

Senior Member
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
2.746
Reaktion erhalten
0
Ort
Rellingen/Bangkok
Dann möchte ich auch ein Bangkok-Forum :bravo:
 
M

Marco

Gast
Hallo DomTravel Klaus

Bei der Umfrage hast Du den dritten Knopf für Stimmenthaltung vergessen.

Ich habe schon an anderer Stelle geschrieben, dass ich zu wenig Forenenrfahrung besitze um eine Entscheidung zu treffen.

Ich bin ja nicht prüde und schon gar nicht 'anders' aber wenn dann aber in dem Board solche Geschichten auftauchen, wieviele Mädels in wievielen Tagen flachgelegt wurden, dann habe ich ein riesen Problem mit dem Forum.

Dies nur (m)eine bescheidene Meinung zu dem Thema.

khontingtong
 
Thaiman

Thaiman

Senior Member
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
2.168
Reaktion erhalten
0
Ort
Esslingen
khontingtong" schrieb:
Ich bin ja nicht prüde und schon gar nicht ´anders´ aber wenn dann aber in dem Board solche Geschichten auftauchen, wieviele Mädels in wievielen Tagen flachgelegt wurden, dann habe ich ein riesen Problem mit dem Forum.
So sollte das Board ja auch nicht aussehen,denn da wärst Du mit einem Problem mit Sicherheit nicht alleine- :wink:
 
C

CNX

Gast
Hallo khontingtong,

:super:

Für was habe ich jetzt wohl gestimmt ;-D

Gruss
C N X

PS: Und was ist mit Chiang Mai ??
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Ich bin ja nicht prüde und schon gar nicht 'anders' aber wenn dann aber in dem Board solche Geschichten auftauchen, wieviele Mädels in wievielen Tagen flachgelegt wurden, dann habe ich ein riesen Problem mit dem Forum.

Marco, dies war damit ganz sicher nicht gemeint... ;-)
Inssofern kann ich wohl mit deiner Zustimmung rechnen, oder ? :???:
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Hallo CNX !

Warum die beiden Mod's jetzt jetzt so genheimnisvoll schreiben ? ;-D

Macht aber nix, ich weiss es auch so... ;-)

1:1 sagt man beim Fußball wohl ? ;-D

ist ja auch gut so... ;-)
 
M

Marco

Gast
DomTravel" schrieb:
Marco, dies war damit ganz sicher nicht gemeint... ;-) Inssofern kann ich wohl mit deiner Zustimmung rechnen, oder ? :???:
Ich sehe einfach die Gefahr, dass wir die 'falschen' Leute hier anziehen. Vielleicht bin ich auch ängstlich, aber ich weiss nicht....

Abstimmen werde ich nicht. Der Grund habe ich genannt.

Wenn es kommt, könnte man dann eine Hürde einbauen und dieses Board erst zugänglich machen, wenn die Person schon 200 Post hinter sich und sich bewährt hat?

khontingtong
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
CNX" schrieb:
Wieso MOD, ich sehe nichts blaues. ;-)
:lol:
Ja, iss ja schon gut... ;-)
Auch Member, die zusätzlich Mod's sind, müssen ja nicht zwangsläufig in allem übereinstimmen... ;-)

1:1 ist in dieser Hinsicht doch ein gutes Ergebnis, es werden alle Bereiche somit abgedeckt ! ;-D

Aber ich weiss es ja auch nicht ganz genau, kann es mir aber denken. :cool:
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.274
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
khontingtong" schrieb:
Wenn es kommt, könnte man dann eine Hürde einbauen und dieses Board erst zugänglich machen, wenn die Person schon 200 Post hinter sich und sich bewährt hat?
Theoretisch :super: , praktische nicht machbar. Sorry.

Michael ;-)
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Ich sehe einfach die Gefahr, dass wir die 'falschen' Leute hier anziehen. Vielleicht bin ich auch ängstlich, aber ich weiss nicht....
Marco, richtiger Einwand, aber hast du dies hier nicht gelesen...?
Genau deshalb schrieb ich dies hier:


DomTravel" schrieb:
Und noch was: es sollte nur für registrierte User lesbar sein !

Zweifelhafte Gäste können somit auch nicht angelockt werden, weil sie es erst gar nicht lesen können... und von der Existenz dieses Boards gar nichts wissen... In der Regel zumindestens...


Klaus
 
M

Marco

Gast
phimax" schrieb:
Theoretisch :super: , praktische nicht machbar. Sorry.
:lol: Michael, wenn ich mich recht erinnere, hatten wir diese Aussage schon mal, nur mit umgekehrten Vorzeichen :lol: .

Machbar ist es sehr wohl, gibt nähmlich schon, nur nicht mit diesem Thema. Schau mal in den Nutzungsbestimmungen nach.

(nicht weitersagen, es gibt hier einen geheimen Bereich)

khontingtong
 
M

Marco

Gast
DomTravel" schrieb:
Und noch was: es sollte nur für registrierte User lesbar sein !
Das genügt in meinen Augen nicht. Angemeldet ist man sehr schnell und dann geht es schon los.

Wenn man aber erst brav seine 200 Posts abliefern muss, bevor man den Tempel der Lust :lol: betreten darf, glaube ich dass es die Richtigen schaffen und die Falschen :P nicht schaffen.

khontingtong
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.274
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Marco,

Anzahl Postings: machbar
Bewährtheit: machbar, doch wer soll´s machen? Eine Ethikkommission?

Michael
 
Thema:

Pattaya - Phuket - Samui - Board ??

Pattaya - Phuket - Samui - Board ?? - Ähnliche Themen

  • Samui und Phuket - auch nach Pattaya?

    Samui und Phuket - auch nach Pattaya?: hallo! ich bin schon eifrig dran unsere reise zu planen und würde euch gerne einmal befragen... wir wollen ca. 2 wochen nach samui und dann weiter...
  • Suche Wohnung - Appartement - Condo in Samui Phuket Pattaya

    Suche Wohnung - Appartement - Condo in Samui Phuket Pattaya: Hallo ....suche Wohnung - Appartement - Condo in Samui Phuket Pattaya usw.ab ca. November 2008 für ca 2-6 Monate. Muss Internet Verbindung haben...
  • Koh Samui o. Phuket oder Pattaya - Mitreisende für September

    Koh Samui o. Phuket oder Pattaya - Mitreisende für September: Hallo Community, bin bisher nur als Gast hier im Forum aktiv gewesen. Suche mögliche Alleinreisende für September 2005 in die Orte Koh Samui...
  • Wettervergleich Pattaya / Samui oder auch Phuket?

    Wettervergleich Pattaya / Samui oder auch Phuket?: Hallo, wir waren schon mehrfach im Januar oder Februar in Pattaya. Das Wetter war IMMER Supi herrlich blauer Himmel und KEIN Regen. Auch die...
  • Thailand-Kenner: Fragen zu. Samui,Pattaya,Phuket

    Thailand-Kenner: Fragen zu. Samui,Pattaya,Phuket: Da ich nächstens für längere Zeit in Thailand leben möchte, habe ich hier einige Fragen, die sich trotz ausgiebigem Durchforsten diverser Foren...
  • Thailand-Kenner: Fragen zu. Samui,Pattaya,Phuket - Ähnliche Themen

  • Samui und Phuket - auch nach Pattaya?

    Samui und Phuket - auch nach Pattaya?: hallo! ich bin schon eifrig dran unsere reise zu planen und würde euch gerne einmal befragen... wir wollen ca. 2 wochen nach samui und dann weiter...
  • Suche Wohnung - Appartement - Condo in Samui Phuket Pattaya

    Suche Wohnung - Appartement - Condo in Samui Phuket Pattaya: Hallo ....suche Wohnung - Appartement - Condo in Samui Phuket Pattaya usw.ab ca. November 2008 für ca 2-6 Monate. Muss Internet Verbindung haben...
  • Koh Samui o. Phuket oder Pattaya - Mitreisende für September

    Koh Samui o. Phuket oder Pattaya - Mitreisende für September: Hallo Community, bin bisher nur als Gast hier im Forum aktiv gewesen. Suche mögliche Alleinreisende für September 2005 in die Orte Koh Samui...
  • Wettervergleich Pattaya / Samui oder auch Phuket?

    Wettervergleich Pattaya / Samui oder auch Phuket?: Hallo, wir waren schon mehrfach im Januar oder Februar in Pattaya. Das Wetter war IMMER Supi herrlich blauer Himmel und KEIN Regen. Auch die...
  • Thailand-Kenner: Fragen zu. Samui,Pattaya,Phuket

    Thailand-Kenner: Fragen zu. Samui,Pattaya,Phuket: Da ich nächstens für längere Zeit in Thailand leben möchte, habe ich hier einige Fragen, die sich trotz ausgiebigem Durchforsten diverser Foren...
  • Oben