www.thailaendisch.de

Pattaya @ Night (Bilder)

Diskutiere Pattaya @ Night (Bilder) im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Angeregt von Netandys Thread von der Beachroad moechte ich auch ein paar Bilder zum besten geben. Die sind zwar schon etwas aelter (Juni 2004)...
M

MikeChang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Angeregt von Netandys Thread von der Beachroad moechte ich auch ein paar Bilder zum besten geben. Die sind zwar schon etwas aelter (Juni 2004) aber ich glaube trotzdem schoen anzuschauen...

Sunset Pattaya Beach

Blick aus dem Fenster der Flipper Lodge

Mike Shopping Mall

Soi Pattayaland (Gogo Meile)

Blick auf die Beach Road

Street Vendors

Und zu guter letzt noch eins bei Tage: Beach Road in Nordpattaya

Gruss MikeChang

khon jöhraman

khon jöhraman

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Mike. Klasse Bilder!

Da mich Sonnenuntergänge faszinieren und ich Abendstimmungen mag - okay, manche nennen mich jetzt halt Weichei - gefallen mir die Bilder 1 und 2 sowie 5 (das dürftest Du vom alten Pier aufgenommen haben), besonders gut!

Gruß aus Patty
K.J.

M

MikeChang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@khon jöhraman

Da hast Du Recht, Sonnenuntergaenge und Nachtstimmung sind schon was sehr schoenes. Vorallem wenn man am Meer ist...

Hier noch drei etwas aeltere Bilder die aus Analogen Zeiten stammen. Deswegen auch die schlechtere Bildqualitaet.

Ricci

Ricci

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hossa,

spitzen Bilder.
Ich werde meinen Bestand an selbstgeschossenen Sonnenuntergangsfotos erheblich erhöhen sobald ich wieder in Pattaya bin.

Ciao
Ricci

Yala

Yala

Senior Member
Reaktion erhalten
41
Mensch, wo doch so manche die Superbiler herbekommen.

Wir haben och so einige Fotografen unter unsern Reihen.

Tolle Bilder, Respekt !! :super:

M

MikeChang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke euch fuer die positive Resonanz. :-) Der naechte Urlaub steht ja kurz bevor. Da werde ich bestimmt das eine oder andere Bild machen und dann auch hier reinstellen wenn ich wieder da bin.

khon jöhraman

khon jöhraman

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Moskau oder Mini Siam? ;-)

Freue mich schon auf die Bilder. Hoffentlich machst Du im Winter nicht in Rußland Urlaub! :rofl: Ich erwarte selbstverständlich Bilder aus Thailand.

Gruß aus Patty
K.J.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.008
Schoene Bilder ,MikeChang, :super: :bravo:
aber
du solltest auch an die armen Schweine ohne DSL-Verbindung denken.

Ich beeme meine Bilder immer auf unter 50 kb runter ,da leidet aber leider oft die Quallitaet.

Gruss

Otto

M

MikeChang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Russland ist nich so unbedingt mein Ding, und schon gar nicht im Winter. Da solls dort verdammt kalt sein. :O

Ich bin ab naechsten Montag fuer 7-8 Wochen in Thailand. Pattaya natuerlich auch. Vielleicht trifft man sich ja mal. :-)

@Otto-Nongkhai

Da hast du natuerlich Recht mit der Groesse. Ich werde die neuen dann am besten Klickbar machen. Da sollte es auch in DSL-losen Gegenden keine Probleme geben.

Gruss

MikeChang

Thema:

Pattaya @ Night (Bilder)

Pattaya @ Night (Bilder) - Ähnliche Themen

• Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?

Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?: Irrtum, mir persönlich macht der Lockdown Null und gar nix. Im Gegenteil, für mich persönlich war es im April 20 bei menschenleeren Strassen sehr...
  • Pattaya Mini Siam

Pattaya Mini Siam: Wer kennt in Pattaya das Pattaya Mini Siam. Dort werden in Miniatur viele berühmte Gebäude aus Europa gezeigt. Erst hat mein Sohn mich mit Watch...
  • Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Pattaya - Highlights in 3 Tagen

Pattaya - Highlights in 3 Tagen: Hallo zusammen, kurze Frage an die Insider, da ich und meine Frau, Pattaya nicht wirklich kennen. Ich bin ab Mitte April mal wieder für gute 3...
  • Pattaya - Highlights in 3 Tagen - Ähnliche Themen

• Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?

Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?: Irrtum, mir persönlich macht der Lockdown Null und gar nix. Im Gegenteil, für mich persönlich war es im April 20 bei menschenleeren Strassen sehr...
  • Pattaya Mini Siam

Pattaya Mini Siam: Wer kennt in Pattaya das Pattaya Mini Siam. Dort werden in Miniatur viele berühmte Gebäude aus Europa gezeigt. Erst hat mein Sohn mich mit Watch...
  • Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Pattaya - Highlights in 3 Tagen

Pattaya - Highlights in 3 Tagen: Hallo zusammen, kurze Frage an die Insider, da ich und meine Frau, Pattaya nicht wirklich kennen. Ich bin ab Mitte April mal wieder für gute 3...
  • Oben