www.thailaendisch.de

Pattaya @ Night (Bilder)

Diskutiere Pattaya @ Night (Bilder) im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Angeregt von Netandys Thread von der Beachroad moechte ich auch ein paar Bilder zum besten geben. Die sind zwar schon etwas aelter (Juni 2004)...
M

MikeChang

Gast
Angeregt von Netandys Thread von der Beachroad moechte ich auch ein paar Bilder zum besten geben. Die sind zwar schon etwas aelter (Juni 2004) aber ich glaube trotzdem schoen anzuschauen...


Sunset Pattaya Beach



Blick aus dem Fenster der Flipper Lodge



Mike Shopping Mall



Soi Pattayaland (Gogo Meile)



Blick auf die Beach Road



Street Vendors



Und zu guter letzt noch eins bei Tage: Beach Road in Nordpattaya



Gruss MikeChang
 
khon jöhraman

khon jöhraman

Senior Member
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.068
Reaktion erhalten
0
Ort
Aschaffenburg und Pa
Hallo Mike. Klasse Bilder!

Da mich Sonnenuntergänge faszinieren und ich Abendstimmungen mag - okay, manche nennen mich jetzt halt Weichei - gefallen mir die Bilder 1 und 2 sowie 5 (das dürftest Du vom alten Pier aufgenommen haben), besonders gut!

Gruß aus Patty
K.J.
 
M

MikeChang

Gast
@khon jöhraman

Da hast Du Recht, Sonnenuntergaenge und Nachtstimmung sind schon was sehr schoenes. Vorallem wenn man am Meer ist...

Hier noch drei etwas aeltere Bilder die aus Analogen Zeiten stammen. Deswegen auch die schlechtere Bildqualitaet.





 
R

Ricci

Gast
Hossa,

spitzen Bilder.
Ich werde meinen Bestand an selbstgeschossenen Sonnenuntergangsfotos erheblich erhöhen sobald ich wieder in Pattaya bin.


Ciao
Ricci
 
Yala

Yala

Senior Member
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
2.755
Reaktion erhalten
47
Ort
Mittelhessen
Mensch, wo doch so manche die Superbiler herbekommen.

Wir haben och so einige Fotografen unter unsern Reihen.

Tolle Bilder, Respekt !! :super:
 
M

MikeChang

Gast
Danke euch fuer die positive Resonanz. :-) Der naechte Urlaub steht ja kurz bevor. Da werde ich bestimmt das eine oder andere Bild machen und dann auch hier reinstellen wenn ich wieder da bin.


 
khon jöhraman

khon jöhraman

Senior Member
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.068
Reaktion erhalten
0
Ort
Aschaffenburg und Pa
Moskau oder Mini Siam? ;-)

Freue mich schon auf die Bilder. Hoffentlich machst Du im Winter nicht in Rußland Urlaub! :rofl: Ich erwarte selbstverständlich Bilder aus Thailand.

Gruß aus Patty
K.J.
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
21.132
Reaktion erhalten
2.777
Ort
Irgendwo im Outback!
Schoene Bilder ,MikeChang, :super: :bravo:
aber
du solltest auch an die armen Schweine ohne DSL-Verbindung denken.

Ich beeme meine Bilder immer auf unter 50 kb runter ,da leidet aber leider oft die Quallitaet.

Gruss

Otto
 
M

MikeChang

Gast
Russland ist nich so unbedingt mein Ding, und schon gar nicht im Winter. Da solls dort verdammt kalt sein. :O

Ich bin ab naechsten Montag fuer 7-8 Wochen in Thailand. Pattaya natuerlich auch. Vielleicht trifft man sich ja mal. :-)

@Otto-Nongkhai

Da hast du natuerlich Recht mit der Groesse. Ich werde die neuen dann am besten Klickbar machen. Da sollte es auch in DSL-losen Gegenden keine Probleme geben.

Gruss

MikeChang
 
Thema:

Pattaya @ Night (Bilder)

Pattaya @ Night (Bilder) - Ähnliche Themen

  • @Bernardo nach Pattaya?

    @Bernardo nach Pattaya?: Gehe nach Pattaya, das ist einfach nur genial. Tolle Menschen, tolles Wetter und einfach eine sehr positive Stimmung.
  • Tischfussball oder Schach in Pattaya?

    Tischfussball oder Schach in Pattaya?: Wenn man eher nicht der Biertrinker ist, gibt es in Pattaya und Umkreis die Möglichkeiten die o.g. Aktivitäten in deutschen/europäischen Kreis...
  • Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen

    Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen: Hallo, guten Morgen. Ich ( 64) lebe seit letztem Jahr dauerhaft mit meiner thail. Frau im Raum Thailand ( Jomtien Umgebung). Ich suche eine...
  • Avenue Residence, Diana Estate in Pattaya

    Avenue Residence, Diana Estate in Pattaya: Hallo, hat schon mal jemand in einer dieser Anlagen gewohnt oder kennt sie anderweitig?
  • Hotel Tipp für Pattaya

    Hotel Tipp für Pattaya: Hat vielleicht jemand einen Hotel Tipp für Pattaya? Ideal wäre so was in der Art wie das Rembrandt in BKK für die Zeit zwischen Weihnachen und...
  • Hotel Tipp für Pattaya - Ähnliche Themen

  • @Bernardo nach Pattaya?

    @Bernardo nach Pattaya?: Gehe nach Pattaya, das ist einfach nur genial. Tolle Menschen, tolles Wetter und einfach eine sehr positive Stimmung.
  • Tischfussball oder Schach in Pattaya?

    Tischfussball oder Schach in Pattaya?: Wenn man eher nicht der Biertrinker ist, gibt es in Pattaya und Umkreis die Möglichkeiten die o.g. Aktivitäten in deutschen/europäischen Kreis...
  • Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen

    Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen: Hallo, guten Morgen. Ich ( 64) lebe seit letztem Jahr dauerhaft mit meiner thail. Frau im Raum Thailand ( Jomtien Umgebung). Ich suche eine...
  • Avenue Residence, Diana Estate in Pattaya

    Avenue Residence, Diana Estate in Pattaya: Hallo, hat schon mal jemand in einer dieser Anlagen gewohnt oder kennt sie anderweitig?
  • Hotel Tipp für Pattaya

    Hotel Tipp für Pattaya: Hat vielleicht jemand einen Hotel Tipp für Pattaya? Ideal wäre so was in der Art wie das Rembrandt in BKK für die Zeit zwischen Weihnachen und...
  • Oben