Pattaya Nacht in Berlin am 18.03.2002

Diskutiere Pattaya Nacht in Berlin am 18.03.2002 im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Pattaya wird sich auf der Internationalen Tourismusmesse in Berlin vom 17. bis 24. März präsentieren. Eröffnet wird eine "Pattaya Night" am 18...
P

Pustebacke

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Pattaya wird sich auf der Internationalen Tourismusmesse in Berlin vom 17. bis 24. März präsentieren. Eröffnet wird eine "Pattaya Night" am 18. März in Halle 26 durch Ihre Majestät Prinzessin Ubol Ratana Rajakanya

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
Wie die wohl aussehen wird? lol
Gruß Sunnyboy

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
P.S. bezog mich nicht auf ihre Majestät.
Gruß Sunnyboy

P

Pustebacke

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Sorry Sunnyboy!
Aber das weiß ich leider nicht! Ich weiß nur das eine statt findet!
Ich denke mir jedoch das nur der Name Pattaya gewählt wurde, weil sehr viele in Deutschland diesen Ort kennen! ;)
Wird sich ja herausstellen!
MFG Pustebacke

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
@Pustebacke, war auch nur scherzhaft gemeint.
Jedoch gibt es für thailändische Touristenwerbung, bestimmt bessere Aufhänger (Namen) als Pattaya, die ebenso bekannt sind.
Gruß Sunnyboy

K

KLAUS

Gast
Hi,
ja,
z.B.  Chiangmai,
"Die Rose des Nordens" genannt...:-)
Hier steppt der Baer, was Kultur, Geschichte und schoene Landschaften angeht, und vieles mehr...:-)
...meint Klaus
der aus Chiangmai...;-)

Thema:

Pattaya Nacht in Berlin am 18.03.2002

Pattaya Nacht in Berlin am 18.03.2002 - Ähnliche Themen

• Pattaya Mini Siam

Pattaya Mini Siam: Wer kennt in Pattaya das Pattaya Mini Siam. Dort werden in Miniatur viele berühmte Gebäude aus Europa gezeigt. Erst hat mein Sohn mich mit Watch...
  • Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Pattaya - Highlights in 3 Tagen

Pattaya - Highlights in 3 Tagen: Hallo zusammen, kurze Frage an die Insider, da ich und meine Frau, Pattaya nicht wirklich kennen. Ich bin ab Mitte April mal wieder für gute 3...
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok? - Ähnliche Themen

• Pattaya Mini Siam

Pattaya Mini Siam: Wer kennt in Pattaya das Pattaya Mini Siam. Dort werden in Miniatur viele berühmte Gebäude aus Europa gezeigt. Erst hat mein Sohn mich mit Watch...
  • Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Pattaya - Highlights in 3 Tagen

Pattaya - Highlights in 3 Tagen: Hallo zusammen, kurze Frage an die Insider, da ich und meine Frau, Pattaya nicht wirklich kennen. Ich bin ab Mitte April mal wieder für gute 3...
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • Oben