Diskutiere Pattaya Nacht in Berlin am 18.03.2002 im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Pattaya wird sich auf der Internationalen Tourismusmesse in Berlin vom 17. bis 24. März präsentieren. Eröffnet wird eine "Pattaya Night" am 18...
Pattaya wird sich auf der Internationalen Tourismusmesse in Berlin vom 17. bis 24. März präsentieren. Eröffnet wird eine "Pattaya Night" am 18. März in Halle 26 durch Ihre Majestät Prinzessin Ubol Ratana Rajakanya
Sorry Sunnyboy!
Aber das weiß ich leider nicht! Ich weiß nur das eine statt findet!
Ich denke mir jedoch das nur der Name Pattaya gewählt wurde, weil sehr viele in Deutschland diesen Ort kennen! ;)
Wird sich ja herausstellen!
MFG Pustebacke
@Pustebacke, war auch nur scherzhaft gemeint.
Jedoch gibt es für thailändische Touristenwerbung, bestimmt bessere Aufhänger (Namen) als Pattaya, die ebenso bekannt sind.
Gruß Sunnyboy
Hi,
ja,
z.B. Chiangmai,
"Die Rose des Nordens" genannt...:-)
Hier steppt der Baer, was Kultur, Geschichte und schoene Landschaften angeht, und vieles mehr...:-)
...meint Klaus
der aus Chiangmai...
Tischfussball oder Schach in Pattaya?: Wenn man eher nicht der Biertrinker ist, gibt es in Pattaya und Umkreis die Möglichkeiten die o.g. Aktivitäten in deutschen/europäischen Kreis...
Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen: Hallo, guten Morgen. Ich ( 64) lebe seit letztem Jahr dauerhaft mit meiner thail. Frau im Raum Thailand ( Jomtien Umgebung). Ich suche eine...
Hotel Tipp für Pattaya: Hat vielleicht jemand einen Hotel Tipp für Pattaya?
Ideal wäre so was in der Art wie das Rembrandt in BKK für die Zeit zwischen Weihnachen und...
Tischfussball oder Schach in Pattaya?: Wenn man eher nicht der Biertrinker ist, gibt es in Pattaya und Umkreis die Möglichkeiten die o.g. Aktivitäten in deutschen/europäischen Kreis...
Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen: Hallo, guten Morgen. Ich ( 64) lebe seit letztem Jahr dauerhaft mit meiner thail. Frau im Raum Thailand ( Jomtien Umgebung). Ich suche eine...
Hotel Tipp für Pattaya: Hat vielleicht jemand einen Hotel Tipp für Pattaya?
Ideal wäre so was in der Art wie das Rembrandt in BKK für die Zeit zwischen Weihnachen und...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.