www.thailaendisch.de

Pattaya Mini Siam

Diskutiere Pattaya Mini Siam im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wer kennt in Pattaya das Pattaya Mini Siam. Dort werden in Miniatur viele berühmte Gebäude aus Europa gezeigt. Erst hat mein Sohn mich mit Watch...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.932
Wer kennt in Pattaya das Pattaya Mini Siam.
Dort werden in Miniatur viele berühmte Gebäude aus Europa gezeigt.

Erst hat mein Sohn mich mit Watch App angerufen und gesagt ,er wäre in Köln und im Hintergrund stand der Kölner Dom.:nixweiss:

Einen alten Mann so zu verarschen!!!:hot:

Eintritt für Thais 120 für Langnasen 200 Bath

Sollte hier noch kein Thread existieren,werde ich ein paar Bilder reinstellen.
Habe die Such-Funktion schon gequält und nicht viel gefunden.

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
10.254
Uralt, war seit 2000 nicht mehr dort.
Ich war dort 1994 - mit meiner dominikanischen Freundin. Langweiliger als das polnische Briefmarkenmuseum, würde ich es mal vorsichtig formulieren.

Aber immerhin besser als das ständige Genörgel der Ollen, warum mir die Frauen ständig "Sexy Man" hinterher rufen. :cry: :rolleyes2:

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
2.087
ich war letztes Jahr mit meiner bevorzugten Dienstleisterin dort; trotz C19 u. fehlender Besucher war die Anlage sauber u. gepflegt. Es war aber erschreckend zu sehen, was die IPhone Generation alles nicht weiß - weder über Bauten noch über Geographie noch über Historie. Selbst zum thailänd. Teil der Bauten konnte ich Einiges, noch nie Gehörtes dazusteuern...Da wurde mir ein großes intellektuelles Loch vorgeführt ... aber nett issie ...

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.932
Mein Sohn war begeistert ,kannte ja viele Bauwerke aus unserer gemeinsamen Europer Tour und konnte sie seiner Freundin erklären.

Hier mal die Landkarten

Thema:

Pattaya Mini Siam

Pattaya Mini Siam - Ähnliche Themen

• Gute Restaurants in Pattaya...

Gute Restaurants in Pattaya...: Hab leider nichts dafür gefunden; sonst einfach verschieben oder sowas@ Forenleitung.....😋😋😋😋 In Anlehnung an den Restaurants in BKK Fred....😄
  • Mit dem Bus von Udon Thani nach Pattaya

Mit dem Bus von Udon Thani nach Pattaya: Habe im Internet keine Verbindung finden können die direkt von Udon nach Pattaya geht, immer nur eine Verbindung nach Bangkok! Wer weiß ob es...
  • Aktueller Wirbelsturm in Pattaya

Aktueller Wirbelsturm in Pattaya: นักท่องเที่ยวกระเจิง เจอพายุหมุนกลางหาดพัทยา | ทันกระแส - YouTube
  • Mini Siam, in oder bei Pattaya?

Mini Siam, in oder bei Pattaya?: Hallo, Kennt wer die "Mini Siam" Anlage, bei/in Pattaya? Wie komme ich da hin (aus Pattaya), bzw. lohnt sich der Besuch überhaupt? Die Reisebüros...
  • Mini Siam - Pattaya

Mini Siam - Pattaya: Mini Siam – Pattaya Noerdlich vom Stadtzentrum liegt an der Sukhumvit Road, Mini Siam. Modelle der wichtigsten Baudenkmaeler im Maßstab 1:25...
  • Mini Siam - Pattaya - Ähnliche Themen

• Gute Restaurants in Pattaya...

Gute Restaurants in Pattaya...: Hab leider nichts dafür gefunden; sonst einfach verschieben oder sowas@ Forenleitung.....😋😋😋😋 In Anlehnung an den Restaurants in BKK Fred....😄
  • Mit dem Bus von Udon Thani nach Pattaya

Mit dem Bus von Udon Thani nach Pattaya: Habe im Internet keine Verbindung finden können die direkt von Udon nach Pattaya geht, immer nur eine Verbindung nach Bangkok! Wer weiß ob es...
  • Aktueller Wirbelsturm in Pattaya

Aktueller Wirbelsturm in Pattaya: นักท่องเที่ยวกระเจิง เจอพายุหมุนกลางหาดพัทยา | ทันกระแส - YouTube
  • Mini Siam, in oder bei Pattaya?

Mini Siam, in oder bei Pattaya?: Hallo, Kennt wer die "Mini Siam" Anlage, bei/in Pattaya? Wie komme ich da hin (aus Pattaya), bzw. lohnt sich der Besuch überhaupt? Die Reisebüros...
  • Mini Siam - Pattaya

Mini Siam - Pattaya: Mini Siam – Pattaya Noerdlich vom Stadtzentrum liegt an der Sukhumvit Road, Mini Siam. Modelle der wichtigsten Baudenkmaeler im Maßstab 1:25...
  • Oben