Pattaya-Liebe im Männerparadies

Diskutiere Pattaya-Liebe im Männerparadies im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Samstag, 12.07.2003, 23:35-00:05 Uhr, NDR Pattaya-Liebe im Männerparadies zum Inhalt: Man spricht deutsch in den Puffs von Pattaya. Jahr für...
Didel

Didel

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Samstag, 12.07.2003, 23:35-00:05 Uhr, NDR

zum Inhalt:
Man spricht deutsch in den Puffs von Pattaya. Jahr für Jahr lassen sich mehr Männer mittleren Alters häuslich in Thailand nieder, um unter Tropensonne ihre Sexträume Wirklichkeit werden zu lassen. Blonde Hünen mit zierlichen Thai-Mädchen an der Hand gehören zum Straßenbild.

Im Restaurant ´Bauernstube´ gibt´s bei 40 C im Schatten knusprige Haxe; eine Girlie-Bar trägt den schönen Namen ´Regensburger Domspatz´, und sie gehört Walter.

Plakate werben - auf Deutsch - für den Erwerb von Reihenhäusern im Wohnpark ´Heimat´, und in der deutschen Zeitung von Pattaya klagen deutsche Männer über ihre thailändischen Ehefrauen: nicht sauber, zu viel Verwandtschaft!

Deutsche Männer als ´Globalisierungsopfer´. In der transkulturellen Ehe hört die Gemütlichkeit offensichtlich schnell auf.

S

SaNuK

Gast
Das nette Paar auf dem Bild ist schon lange getrennt, der Socken Bernd konnte die eifersucht von seine Frau nicht ertragen, er durfte halt nicht durch die Bars und Gogos von Pattaya ziehen ohne das seine Frau eifersüchtig war :rofl: .
Er hat nun halt eine andere Frau, da ja vor Ort genug auswahl ist :cool: .

Wer wissen will warum er Socken Bernd heist soll sich die Sendung mal anschauen, kommt dann zum schluss raus. Der Schweine Dieter der die besten Spanferkel und GermanWurst von Pattaya macht ist auch dabei :super: .

EO

EO

Senior Member
Reaktion erhalten
100
was macht Schweine Dieter?.garnichts.
Die Thais machen das.und nicht er.
der Sack ist zu faul zum malochen.
Darf er auch nicht.keine Arbeitserlaubnis.
Spielt nur den Manager.
und Wurst gibt es auch von anderen die gut sind und schmecken.

P

PeterJ

Gast
roette schrieb:
was macht Schweine Dieter?.garnichts.
Laut dem Bericht "Der Pate von Pattaya", der im Rahmen der Reihe "Die Story" heute Abend im WDR-Fernsehen wiederholt wurde, kümmert sich Dieter persönlich zumindest um eine andere Art von Schweinen - er sei tief ins Rotlicht-Milieu verstrickt, hieß es in der Reportage.

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
SaNuK schrieb:
Das nette Paar auf dem Bild ist schon lange getrennt, der Socken Bernd konnte die eifersucht von seine Frau nicht ertragen, er durfte halt nicht durch die Bars und Gogos von Pattaya ziehen ohne das seine Frau eifersüchtig war :rofl: .
Hallo Sanuk !
Dein Hintergrundwissen scheint ja fast grenzenlos zu sein. :O
Ich finde es gelinde gesagt arm, so über Leute in dieser Art und Weise zu sprechen, die man allenfalls aus dem Fernsehen kennt !

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus Didel :-)
Wenn mich nicht alles Tauscht, ist die Sendung schon mal im Fernsehn gelaufen. Aber vieleicht tausche ich mich auch.
:computer:

P

PETSCH

Gast
@odysseus + @didl
BEIDE Berichte (der auf NDR über Männerliebe und der auf
WDR über den Herrn Ullrich) sind Wiederholungen !
Hatte in dem anderen Thema speziell nach dem Verbleib von
"Schweine-Dieter" gefragt: gestern meinte ein Bekannter zu
wissen, daß Dieter das Zeitliche gesegnet hat............
...who knows more?... :nixweiss:

P

phitsanulok

Gast
PETSCH schrieb:
@odysseus + @didl
BEIDE Berichte (der auf NDR über Männerliebe und der auf
WDR über den Herrn Ullrich) sind Wiederholungen !
Hatte in dem anderen Thema speziell nach dem Verbleib von
"Schweine-Dieter" gefragt: gestern meinte ein Bekannter zu
wissen, daß Dieter das Zeitliche gesegnet hat............
...who knows more?... :nixweiss:
Am 3 August haben wir ihn noch quietschfidel in der secondroad
höhe soi 8 herumspazieren gesehen.

P

pfal1231

Gast
Shaking head ...

Also das ganze klingt nach kompletter Degeneration ...
No comment anymore :fertig:

Thema:

Pattaya-Liebe im Männerparadies - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Pattaya - Highlights in 3 Tagen

Pattaya - Highlights in 3 Tagen: Hallo zusammen, kurze Frage an die Insider, da ich und meine Frau, Pattaya nicht wirklich kennen. Ich bin ab Mitte April mal wieder für gute 3...
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • Pattaya - Liebe im Männerparadies, 6.8.05, 1:00, NDR

Pattaya - Liebe im Männerparadies, 6.8.05, 1:00, NDR: 40 Jahre Singapur - am 9. August 1965 war es soweit : Singapur wurde unabhängig. Aus diesem Anlass sendet das NDR Fernsehen heute eine...
  • Mein liebstes Seafood Lokal (Umgebung Pattaya)

Mein liebstes Seafood Lokal (Umgebung Pattaya): Hallo, möchte einmal einen Tip für alle Pattaya-Urlauber abgeben, sowie auch einiges was mir als Normaltouristen (manchmal auch Sextouristen...
  • Mein liebstes Seafood Lokal (Umgebung Pattaya) - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Pattaya - Highlights in 3 Tagen

Pattaya - Highlights in 3 Tagen: Hallo zusammen, kurze Frage an die Insider, da ich und meine Frau, Pattaya nicht wirklich kennen. Ich bin ab Mitte April mal wieder für gute 3...
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • Pattaya - Liebe im Männerparadies, 6.8.05, 1:00, NDR

Pattaya - Liebe im Männerparadies, 6.8.05, 1:00, NDR: 40 Jahre Singapur - am 9. August 1965 war es soweit : Singapur wurde unabhängig. Aus diesem Anlass sendet das NDR Fernsehen heute eine...
  • Mein liebstes Seafood Lokal (Umgebung Pattaya)

Mein liebstes Seafood Lokal (Umgebung Pattaya): Hallo, möchte einmal einen Tip für alle Pattaya-Urlauber abgeben, sowie auch einiges was mir als Normaltouristen (manchmal auch Sextouristen...
  • Oben