wollt ihr mal sein sommerspecial sehen?
[highlight=yellow:8201600405]ich kopiere jetzt auch mal was rein!!![/highlight:8201600405]
Sommeraktion
www.xxx.com
Betr.: SOMMER-SPECIAL
Vom 01.07.-31.07.2003 führen wir eine Sommer-Sonderaktion für ALLE potentiellen Interessenten der Thailand-Webseite
http://www.xxx.com durch. Anmeldungen zu dem Sonderpreis von 48 Euro für ein KOMPLETTES JAHR sind nur über mich, nur per MAIL und nur in dem angegebenen Zeitraum möglich.
Wer sich in dieser Zeit anmelden will, zahlt für den 1-Jahres-Zugang lediglich 48,-Euro. (Normalpreis 120 Euro.)
Die Anmeldung ist kein Abo und endet genau 365 Tage nach der Anmeldung im Juli 2004 automatisch.
Somit kostet der Zugang für alle die sich im Laufe dieser Sommeraktion anmelden lediglich 4,- Euro im Monat, anstatt 15,- Euro pro Monat. (Oder 92 Cent pro Woche bei 52 Wochen Mitgliedschaft).
Interessenten mailen mir bitte ihre E-Mail-Adresse an
xxx@xxx.xxx
Als Betreff gebt in der Mail bitte an: Sommer-Special 2003
Ahoi
xxx
Auf der angebotenen Webseite findet ihr mittlerweile über 400 Berichte und fast 4000 Photos. Zur Zeit erfolgen täglich LIVE-Berichte aus Thailand (Pattaya und Bangkok)bis Ende des Jahres und täglich Reiseberichte aus Cambodia.
Wöchentlich Berichte aus Brasilien.
Dazu wichtige Infos in der Rubrik WISSEN über Verkehrsmittel, Hotels, etc.

vieleicht gibt bald aktien zu kaufen
[mod:8201600405="Jinjok"]Du wirst lachen, den zitierten Schnäpchen-Text gab es hier schon, wurde aber bereits wegen der Reklame gelöscht. Da die Glaubwürdigkeit somit nicht in Frage steht, entferne ich die Links hier auch.
Jinjok[/mod:8201600405]