pattaya big c.............

Diskutiere pattaya big c............. im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; hi wie gerade von meinem sternchen gehoert, die in den thainachrichten gelesen hat ist in pattaya gestern abend um 21:30h das big-c abgebrannt...
L

Lille

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
20
hi wie gerade von meinem sternchen gehoert, die in den thainachrichten gelesen hat ist in pattaya gestern abend um 21:30h das big-c abgebrannt.

:cool: mfg lille :cool:

Khun_MAC

Khun_MAC

Senior Member
Reaktion erhalten
26
...laut Nachrichten im Thai TV5,
hat es im BIG C in Nord Pattaya gebrannt,
die Feuerwehr hatte den Brand schon nach 30 Min. unter Kontrolle,
es gab keine Verletzten.

L

Lille

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
20
mmmh die bilder die ich gesehen habe sahen nicht so gut aus habe leider keinen link.

und nach 30 minuten unter kontrolle :nixweiss: wie lange haben die gebraucht bis die vor ort waren :gruebel:
habe mir sagen lassen das die feuerwehr nicht gerade die schnellste ist.

bei dem haufen in dem ich auch bin rueckt zu 90% das erste fahrzeug spaetestens 5 minuten nach alarmierung aus, ist ne freiwillige wehr.

und was ich auf der feuerwache in patty so gesehen habe :gruebel: , kann aber auch nicht sagen ob es mehr wie die eine wache dort gibt.

aber niemand verletzt das ist die hauptsache.

:cool: mfg lille :cool:

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.425
auf jeden fall war die feuerwehr da,...oder ist das nen krankenwagen :gruebel:

und das feuerchen ist auch schon erloschen

:wink:

T

thurien

Gast
Lille" schrieb:
... in pattaya gestern abend um 21:30h das big-c abgebrannt...
wow, das haut mich glatt um (hinter mir gerade ein dumpfes Geräusch, da ist ein Sack Reis umgefallen)

C

Charly

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Na ja Feuerwehr und KW sollte man schon unterscheiden koennen, es war letzteres.

Ansonsten ist das Video zu kurz um ueberhaupt etwas dazu sagen zu koennen.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
moin,

anscheinend gestern brand im bata shoe shop im big c.

On 30th December 2008, there was a fire at the Bata shoe shop in the Central Festival shopping center
in North Pattaya causing 300,000 baht worth of damages but no injuries.

auch ein paar pictures http://www.pattayadailynews.com/shownews.php?IDNEWS=0000008140

:wai:

Thema:

pattaya big c.............

pattaya big c............. - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Pattaya - Highlights in 3 Tagen

Pattaya - Highlights in 3 Tagen: Hallo zusammen, kurze Frage an die Insider, da ich und meine Frau, Pattaya nicht wirklich kennen. Ich bin ab Mitte April mal wieder für gute 3...
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • Pattaya: certificate of residence

Pattaya: certificate of residence: Hi, kurze Frage: ist es immer noch möglich mit thai 30 day visa exemption ein Wohnsitznachweis in der Chonburi Immigration zu bekommen...
  • Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien

Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien: wie kann man Pattaya- Hotels identifizieren, die aktiv versuchen, ihre Gästezahlen aus Indien, China, muslemischen Ländern bewußt niedrig zu halten?
  • Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Pattaya - Highlights in 3 Tagen

Pattaya - Highlights in 3 Tagen: Hallo zusammen, kurze Frage an die Insider, da ich und meine Frau, Pattaya nicht wirklich kennen. Ich bin ab Mitte April mal wieder für gute 3...
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • Pattaya: certificate of residence

Pattaya: certificate of residence: Hi, kurze Frage: ist es immer noch möglich mit thai 30 day visa exemption ein Wohnsitznachweis in der Chonburi Immigration zu bekommen...
  • Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien

Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien: wie kann man Pattaya- Hotels identifizieren, die aktiv versuchen, ihre Gästezahlen aus Indien, China, muslemischen Ländern bewußt niedrig zu halten?
  • Oben