Pattaya am 02.11. auf N24

Diskutiere Pattaya am 02.11. auf N24 im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Laut Programmzeitschrift kommt am 02.11.08 (heute) um 23.05 Uhr auf N 24 die Reportage "Oh, mein Pattaya - im Tollhaus von Thailand". Vom Titel...
H

heinzhaushalter

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Laut Programmzeitschrift kommt am 02.11.08 (heute) um 23.05 Uhr auf N 24 die Reportage "Oh, mein Pattaya - im Tollhaus von Thailand". Vom Titel nicht abschrecken lassen, wenn ich das richtig zuordne, ist das ganze interessant und fernwehschürend.

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.434
N24 - Die Reportage XXL / Oh mein Pataya! Im Tollhaus von ThailandPataya, das Paradies vieler deutscher Männer an der Küste Thailands. Warm und billig, mit vielen Bars und leichten Mädchen. Wer nachts nicht alleine sein will, hat die Auswahl - Cash vorausgesetzt. Fünf Deutsche, für die Pataya zur Heimat geworden ist: Torsten mit dem Massagesalon für seine Frau. Peter mit seinem gutgehenden Restaurant Anton, Herbert, 66, mit seinem Hang für käufliche Mädchen. Hausverwalter und Hilfspolizist Jürgen, und der österreichische Konsul Rudolf Hofer

müsste aber schon mal gekommen sein :gruebel:

T

Thai-Arno

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Habe bei GoogleVideo einen Ausschnitt von der Sendung gefunden.

Oh, mein Pattaya! Tollhaus von Thailand

Das Besondere an Pattaya ist das Nachtleben. Es gibt hunderte von Bars und tausende von Mädchen, die darin arbeiten. Wer nicht allein nach Hause gehen will, hat die Auswahl – vorausgesetzt, er ist bereit dafür zu zahlen.

Thema:

Pattaya am 02.11. auf N24

Pattaya am 02.11. auf N24 - Ähnliche Themen

• Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Pattaya - Highlights in 3 Tagen

Pattaya - Highlights in 3 Tagen: Hallo zusammen, kurze Frage an die Insider, da ich und meine Frau, Pattaya nicht wirklich kennen. Ich bin ab Mitte April mal wieder für gute 3...
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • Pattaya: certificate of residence

Pattaya: certificate of residence: Hi, kurze Frage: ist es immer noch möglich mit thai 30 day visa exemption ein Wohnsitznachweis in der Chonburi Immigration zu bekommen...
  • Pattaya: certificate of residence - Ähnliche Themen

• Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Pattaya - Highlights in 3 Tagen

Pattaya - Highlights in 3 Tagen: Hallo zusammen, kurze Frage an die Insider, da ich und meine Frau, Pattaya nicht wirklich kennen. Ich bin ab Mitte April mal wieder für gute 3...
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • Pattaya: certificate of residence

Pattaya: certificate of residence: Hi, kurze Frage: ist es immer noch möglich mit thai 30 day visa exemption ein Wohnsitznachweis in der Chonburi Immigration zu bekommen...
  • Oben