Pattaya 2 im Isaan???

Diskutiere Pattaya 2 im Isaan??? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ein Bekannter war gerade auf Besuch bei mir ( Unsere Frauen kommen beide aus Roi-Et) und er hat mir was von Pattaya 2 im Isaan erzählt , wo ist...
ROI-ET

ROI-ET

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
183
Ein Bekannter war gerade auf Besuch bei mir ( Unsere Frauen kommen beide aus Roi-Et) und er hat mir was von Pattaya 2 im Isaan erzählt , wo ist das? Unsere Frauen lassen keine Infos raus :help::rolleyes2:

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
Ein Bekannter war gerade auf Besuch bei mir ( Unsere Frauen kommen beide aus Roi-Et) und er hat mir was von Pattaya 2 im Isaan erzählt , wo ist das? Unsere Frauen lassen keine Infos raus :help::rolleyes2:
in Udon Thani soll es eine Art "Walking Street" geben, zumindest ein Bezirk in dem es sich gut gehen lässt. In Udon liessen sich ja viele Amerikaner nieder, welche diese Gegend während des Vietnamkriegs kennen gelernt hatten. Zeitweise soll es über 5000 amerikanische Expats in Udon Thani gegeben haben, welche dem Rotlichtbezirk der Stadt bis vor kurzem ihren Stempel aufgedrückt haben. Aber das war's auch schon.

Karaoke Bars voller Ladies mit Nummern auf der Brust gibts in jeder groesseren Stadt

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
770
ich kenne noch Pattaya noi bzw. Hat Pattaya Noi

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
jedes Städtchen hat ein "Klein-Pattaya" !!

Deine Frau wird Dich wohl testen wollen. Je nachdem wie wichtig es Dir ist, herauszufinden wo das angebliche Pattaya2 sein soll, wetzt sie die Küchenmesser schärfer :D

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.183
Nordwestlich am Ubonrat Dam.

Am besten die Strasse Khon Kaen Richtung Chumpae und dann die Abzweigung Phu Wiang fahren; ist beschildert.

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.183
Vielleicht noch was zu Pattaya 2 damit das mit der Wortschöpfung nicht in die falschen Kehlen kommt.

Pattaya 2 ist ein Strandabschnitt am Ubonrat Dam, an dem hauptsächlich Thais abhängen. Man kann mit dem PKW bis an das Ufer des Stausee fahren und es sich unter den dort aufgebauten Sonnenschirmen nebst Tischchen (Thaihöhe) gemütlich machen. Getränke und Essen werden von Bedienungen auf Mopeds von den etwa 50-100 Metern entfernten Küchen herbeigebracht.

Zur Bespaßung der Kinder/Erwachsenen gibt es Gummireifen und die üblichen Bananaboote.

Ich fand das Ganze sehr entspannend.

Also für Besucher mit Pattaya-Ansprüchen die absolut falsche Gegend.:o)

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
ALLE googeln jetzt PHU WIANG . . .wetten ? :biggrin:

ich meine auch vor vielen vielen Jahren mal dort aufgeschlagen zu sein.

Ich selbst halte mir immerhin zugute, dass ich Thailand ganze 14 Jahre bereiste, ohne auch nur einmal in Pattaya aufgeschlagen zu sein - mein Interesse an dem zugegeben doch furchtbaren Müllhaufen hielt sich in Grenzen, wie ich später heraus fand, zu Recht

man stelle sich vor . . .crazygreg in Thailand und Pattaya blieb für ihn ein weisser Fleck auf der Karte . . es gab besseres zu tun!

ROI-ET

ROI-ET

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
183
Vielleicht noch was zu Pattaya 2 damit das mit der Wortschöpfung nicht in die falschen Kehlen kommt.

Pattaya 2 ist ein Strandabschnitt am Ubonrat Dam, an dem hauptsächlich Thais abhängen. Man kann mit dem PKW bis an das Ufer des Stausee fahren und es sich unter den dort aufgebauten Sonnenschirmen nebst Tischchen (Thaihöhe) gemütlich machen. Getränke und Essen werden von Bedienungen auf Mopeds von den etwa 50-100 Metern entfernten Küchen herbeigebracht.

Zur Bespaßung der Kinder/Erwachsenen gibt es Gummireifen und die üblichen Bananaboote.

Ich fand das Ganze sehr entspannend.

Also für Besucher mit Pattaya-Ansprüchen die absolut falsche Gegend.:o)

Genau von einem Stausee hat er was erzählt. Also das hat wirklich nix mit Pattaya zu tun. Ich werde dieses Jahr wieder 2 Übernachtungen im richtigen Pattaya buchen :einergehtnochrein:

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.341
in Udon Thani soll es eine Art "Walking Street" geben, zumindest ein Bezirk in dem es sich gut gehen lässt. In Udon liessen sich ja viele Amerikaner nieder, welche diese Gegend während des Vietnamkriegs kennen gelernt hatten. Zeitweise soll es über 5000 amerikanische Expats in Udon Thani gegeben haben, welche dem Rotlichtbezirk der Stadt bis vor kurzem ihren Stempel aufgedrückt haben. Aber das war's auch schon.

Karaoke Bars voller Ladies mit Nummern auf der Brust gibts in jeder groesseren Stadt
Wie man danach lesen konnte lagst du mal wieder vollkommen daneben. Ich hätte gewusst, was Pattaya 2 bedeutet. Unweit davon gibt es auch noch Bang Saen 2, da war ich selbst schonmal.

Wenn man genug vom Strand hat gibt es in der Nähe noch eine große Buddha-Statue mit Blick auf den Stausee. Kleiner Profi-Tipp: Man muss nicht die lange Treppe latschen sondern kann auch bis oben fahren.

Hans.K

Hans.K

Senior Member
Reaktion erhalten
755
Wie man danach lesen konnte lagst du mal wieder vollkommen daneben. Ich hätte gewusst, was Pattaya 2 bedeutet. Unweit davon gibt es auch noch Bang Saen 2, da war ich selbst schonmal.

Wenn man genug vom Strand hat gibt es in der Nähe noch eine große Buddha-Statue mit Blick auf den Stausee. Kleiner Profi-Tipp: Man muss nicht die lange Treppe latschen sondern kann auch bis oben fahren.
Jedenfalls ein Ort, der wohl in erster Linie Einheimischen gut gefällt, oder Vergnügen bereitet. Für mich kommt ein Zweitbesuch, jedenfalls nicht mehr in Frage (ist natürlich wie alles reine Ansichtssache)

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
Chak, ich war schon in Bang Saen, ich war schon am Nam Rang Beach, in Chonburi, in Sattahip, In Rayong, in Ranong . . ich habe Thailand von Süd bis Ost bis West bis Nord bereist, grösstenteils mit dem PKW, insgesamt 140,000 Kilometer . . . . . . ich war schon beim Big Buddha auf Samui und war vielleicht mangels Interesse noch nicht an diesem ominösen Pattaya Nummer zwo, aber weisst Du, das geht mir sowas wie am Arsch vorbei, ich denke nicht dass ich etwas verpasst habe

in Udon Thani war ich noch nicht, und genau deswegen habe ich mich so ausgedrückt und zwar "es soll eine Barszene geben" . . . ich stehe zu meinem wort, ich lüge nicht, ich rücke nichts zurecht, mein Wort gegen Deines, ziehst Du den kürzeren weil über kurz oder lang fängst Du an Dich raus zu reden und zu flunkern

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.183
Je nach gusto.

Für Kinder und wenn man in das Wasser gehen will ist m.E. Pattaya 2 besser.

Zum Essen und die Beine im Wasser baumeln zu lassen ist Bang Saen sicher besser.

Früher fand ich Bang Saen noch rustikaler, heute mit den Plastik- bzw. Stahlfässern sieht das doch sehr wenig nach thai aus.
Aber auch hier gilt, nicht in die Küche schauen!!

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
bleibt von dem angesauten Bereich weg. Damit meine ich die Kronenkorken, Zigarettenfilter und SomTam-Überreste

das Lebens eines Thais besteht zur Hälfte im Einsauen der Landschaft mit vom Farang-Land übernommenen Konsum-Müll. Wer hat schuld ? Die Ausländer natürlich. . . . . . . Vorher wurde in Thailand alles in biologisch abbaubare Banenenblätter eingewickelt

Viel Spass in sauberer Biosphäre

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
770
Genau von einem Stausee hat er was erzählt. Also das hat wirklich nix mit Pattaya zu tun.
Nein es ist ein See an dem man essen kann, ich müsste noch irgendwo Fotos haben. Habe von käuflicher Liebe dort nichts gesehen.

Thema:

Pattaya 2 im Isaan???

Pattaya 2 im Isaan??? - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Pattaya - Highlights in 3 Tagen

Pattaya - Highlights in 3 Tagen: Hallo zusammen, kurze Frage an die Insider, da ich und meine Frau, Pattaya nicht wirklich kennen. Ich bin ab Mitte April mal wieder für gute 3...
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • Pattaya: certificate of residence

Pattaya: certificate of residence: Hi, kurze Frage: ist es immer noch möglich mit thai 30 day visa exemption ein Wohnsitznachweis in der Chonburi Immigration zu bekommen...
  • Urlaubsbilder Isaan/Laos/Pattaya 2006

Urlaubsbilder Isaan/Laos/Pattaya 2006: Ich möchte hier nun auch einmal ein paar Bilder sichtbar machen, die meine Frau in Ihrem Urlaub letzten Monat gemacht hat. Sie war natürlich...
  • Urlaubsbilder Isaan/Laos/Pattaya 2006 - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Pattaya - Highlights in 3 Tagen

Pattaya - Highlights in 3 Tagen: Hallo zusammen, kurze Frage an die Insider, da ich und meine Frau, Pattaya nicht wirklich kennen. Ich bin ab Mitte April mal wieder für gute 3...
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • Pattaya: certificate of residence

Pattaya: certificate of residence: Hi, kurze Frage: ist es immer noch möglich mit thai 30 day visa exemption ein Wohnsitznachweis in der Chonburi Immigration zu bekommen...
  • Urlaubsbilder Isaan/Laos/Pattaya 2006

Urlaubsbilder Isaan/Laos/Pattaya 2006: Ich möchte hier nun auch einmal ein paar Bilder sichtbar machen, die meine Frau in Ihrem Urlaub letzten Monat gemacht hat. Sie war natürlich...
  • Oben