www.thailaendisch.de

Patpong und Kinder

Diskutiere Patpong und Kinder im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, wir fahren im August nach Thailand und bleiben dann auch ein paar Tage in BKK. Wir haben einen 13 jährigen Sohn und wollten...
E

edewolf3

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen,

wir fahren im August nach Thailand und bleiben dann auch ein paar Tage in BKK. Wir haben einen 13 jährigen Sohn und wollten wissen ob man mit ihm auch nach Patpong gehen kann, oder ob man es lieber lassen sollte.

MfG

Edewolf3

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.642
edewolf,

ueberhaupt kein Problem, Patpong hat seine wunderbare Veruchtheit schon lange verloren und ist heutzutage nichts anderes als eine Art zweitklassiger Touristenmarkt fur nachgemachte Markenklamotten und anderen Kram. Ein paar Etablissements gibts zwar noch, aber die musste suchen.

Gruss Dieter

M

mrhuber

Gast
@edewolf

das mußt doch Du wissen, ist doch Deiner - ich würde ihn natürlich mitnehmen, wenn ich einen hätte. Oder glaubst Du, es könnte ihm vielleicht schaden? :rolleyes:

Karlheinz

Samuifreund

Samuifreund

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wenn euch das Gedränge durch den Touristennachtmarkt dort am Abend nicht stört spricht da eigentlich nichts dagegen.
Die Bars musst Du inzwischen tatsächlich mehr oder weniger hinter den Verkaufsbuden suchen.
Alles ziemlich eng und voll dort. Mein Fall ist es ehrlich gesagt nicht aber wenn man das erste mal nach Bangkok kommt würde ich mir das schon anschauen und den Sohnemann mitnehmen.

Viele Grüsse,
Samuifreund :wink:

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Hehehe ... ja ja, zu Kaisers Zeiten haben die Väter ihre Buben in dem Alter zu einer "Tante" gebracht ..... :lol:

Scherz beiseite, kein Problem, nimm ihn mit und er kann sich an dem Geschiebe der Touris und dem einen oder anderen Blick in die züchtigen Gogos erfreuen (in den 2. Stock wirst Du mit ihm eh nicht kommen :cool: ). Das ist mittlerweile mehr ein großer Touri-Markt, einmal sehen reicht da völlig aus.

Juergen

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich hätte da auch keine Bedenken. Du wirst ja nicht mit ihm in die nächste A-go-go laufen. Und die Läden in den oberen Stockwerken sollte man sowieso meiden.
Mein Sohn ist mal alleine zu mir nach Phuket geflogen. Nach 3 Tagen Aklimatisierung ist er ständig Nachts durch die Diskos getanzt. Ich hab ihm allerdings 5 weibliche Bodyguards an die Seite gestellt, die ihn nicht aus den Augen ließen ;-D .
Übrigens hat Thailand auch ein Jugendschutzgesetz ! Und das gilt natürlich auch für Touristen. Habe ich seinerzeit auch nicht bedacht :ohoh: .Mein Sohn war da auch erst 15.

:wink:

Thema:

Patpong und Kinder

Patpong und Kinder - Ähnliche Themen

• Ich suche deutsch und englisch schule für kinder .

Ich suche deutsch und englisch schule für kinder .: Ich suche in chonburi eine deutsch und englisch Sprachschule. Für Kinder. 4 Jahre und 7 Jahre alt . Hat da jemand Erfahrung oder einen tip.
  • Quarantäne mit Kindern?

Quarantäne mit Kindern?: Hallo zusammen, Muss man mit Kindern auch normal in die Quarantäne oder wird das da anderst gehandhabt? Mit Kind 2 Wochen in einem Zimmer ist ja...
  • Tipps für SERIÖSE Patpong-Shows?

Tipps für SERIÖSE Patpong-Shows?: Hallo, auch wenn es die Überschrift vermuten lässt, ich bin nicht aus der Klapse ausgebrochen:) Meine Frau und ich kommen im November nach BKK...
  • Patpong einmal anders

Patpong einmal anders: Abends und nachts werden die meisten Patpong kennen. Die vielen Staende existieren aber nur dann. Tagsueber sind sie verschwunden. Ich bin der...
  • Der Niedergang von Patpong

Der Niedergang von Patpong: Das Geschäft ist am Ende Paptpong wurde in die Knie gezwungen. Das ist der erste Teil eines zweiteiligen Berichtes. Wenn die 2-Uhr-Sperrstunde...
  • Der Niedergang von Patpong - Ähnliche Themen

• Ich suche deutsch und englisch schule für kinder .

Ich suche deutsch und englisch schule für kinder .: Ich suche in chonburi eine deutsch und englisch Sprachschule. Für Kinder. 4 Jahre und 7 Jahre alt . Hat da jemand Erfahrung oder einen tip.
  • Quarantäne mit Kindern?

Quarantäne mit Kindern?: Hallo zusammen, Muss man mit Kindern auch normal in die Quarantäne oder wird das da anderst gehandhabt? Mit Kind 2 Wochen in einem Zimmer ist ja...
  • Tipps für SERIÖSE Patpong-Shows?

Tipps für SERIÖSE Patpong-Shows?: Hallo, auch wenn es die Überschrift vermuten lässt, ich bin nicht aus der Klapse ausgebrochen:) Meine Frau und ich kommen im November nach BKK...
  • Patpong einmal anders

Patpong einmal anders: Abends und nachts werden die meisten Patpong kennen. Die vielen Staende existieren aber nur dann. Tagsueber sind sie verschwunden. Ich bin der...
  • Der Niedergang von Patpong

Der Niedergang von Patpong: Das Geschäft ist am Ende Paptpong wurde in die Knie gezwungen. Das ist der erste Teil eines zweiteiligen Berichtes. Wenn die 2-Uhr-Sperrstunde...
  • Oben