www.thailaendisch.de

Passverlängerung

Diskutiere Passverlängerung im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hi, wer kennt sich mit Passverlängerung aus ??? Soll doch auch auf dem Postwege gehen. viele Grüße Donald
D

Donald169

Gast
Hi,

wer kennt sich mit Passverlängerung aus ???

Soll doch auch auf dem Postwege gehen.

viele Grüße
Donald

W

waanjai

Gast
Schau doch einmal ins "Behörden & Papiere" Unterforum :-)
Macht das bei euch nicht der, der bislang immer vermittelt hat, aber bei dem nun ermittelt wird? ;-D Member Kali fragen.

D

Donald169

Gast
Hi Kali,

wer hatt denn immer vermittelt ?
und wer vermittelt jetzt ?

C

Chak2

Gast
Kali" schrieb:
Chak2" schrieb:
...Ich fürchte, hier liegt irgendwie ein Missverständnis vor.
Ich fürchte nein, der Donald weiss schon, warum er fragt, nich´, Roland ?? ;-D
Ich dachte es geht hier um Passverlängerung, obwohl ich das nicht ganz verstehe, wie kann einem der Pass zu kurz sein?

D

Donald169

Gast
Hi,

nochmals.

es geht einfach nur darum den Pass zu verlängern.
Nicht die Aufenthalts -Genehmigung bzw. -Erlaubnis,
die ist unbegrenzt.

Und das soll doch auch auf dem Postwege gehen.

Donald

P.S. Denke nun hat es Kali auch verstanden :-)

K

Kali

Gast
Donald169" schrieb:
...P.S. Denke nun hat es Kali auch verstanden :-)
Ich hatte es von Beginn an verstanden, die Frage war ja eindeutig. ;-)

Ich will nur noch wissen, ob Du, Donald, der Roland bist, an den ich denke ;-D

Thema:

Passverlängerung

Passverlängerung - Ähnliche Themen

• Paßverlängerung

Paßverlängerung: Hallo, Meiner Frau (Thailänderin) ihr Reisepaß läuft im Juli 2016 ab und wir haben vor im Dezember in Thailand Urlaub zu machen, würdet Ihr den...
  • Passverlängerung Thailand oder Deutschland?

Passverlängerung Thailand oder Deutschland?: Moin Gemeinde, habe mal wieder eine Frage :hilfe: Der Thaipass meiner Frau läuft im Juni 09 ab, Ihre Aufenthaltsgenehmigung allerdings schon...
  • Passverlängerung per Postweg möglich?

Passverlängerung per Postweg möglich?: Liebe Kollegen, die tailändische Ehefrau meines deutschen Bekannten (seit Sommer 2005 verheiratet) muss in ca. 6 Monaten ihren Pass verlängern...
  • Passverlängerung (alter Pass) wieder möglich ???

Passverlängerung (alter Pass) wieder möglich ???: Hallo, ist es denn die Moeglichkeit ? Habe folgendes auf den Seiten des Generalkonsulates in Frankfurt gefunden...
  • Passverlängerung / Hausregisterauszug ????

Passverlängerung / Hausregisterauszug ????: Folgendes Problem beschäftigt mich. Mein Neffe Desha, Thailändischer Staatsbürger mit unbfristet Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland, hat den...
  • Passverlängerung / Hausregisterauszug ???? - Ähnliche Themen

• Paßverlängerung

Paßverlängerung: Hallo, Meiner Frau (Thailänderin) ihr Reisepaß läuft im Juli 2016 ab und wir haben vor im Dezember in Thailand Urlaub zu machen, würdet Ihr den...
  • Passverlängerung Thailand oder Deutschland?

Passverlängerung Thailand oder Deutschland?: Moin Gemeinde, habe mal wieder eine Frage :hilfe: Der Thaipass meiner Frau läuft im Juni 09 ab, Ihre Aufenthaltsgenehmigung allerdings schon...
  • Passverlängerung per Postweg möglich?

Passverlängerung per Postweg möglich?: Liebe Kollegen, die tailändische Ehefrau meines deutschen Bekannten (seit Sommer 2005 verheiratet) muss in ca. 6 Monaten ihren Pass verlängern...
  • Passverlängerung (alter Pass) wieder möglich ???

Passverlängerung (alter Pass) wieder möglich ???: Hallo, ist es denn die Moeglichkeit ? Habe folgendes auf den Seiten des Generalkonsulates in Frankfurt gefunden...
  • Passverlängerung / Hausregisterauszug ????

Passverlängerung / Hausregisterauszug ????: Folgendes Problem beschäftigt mich. Mein Neffe Desha, Thailändischer Staatsbürger mit unbfristet Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland, hat den...
  • Oben