Paßverlängerung

Diskutiere Paßverlängerung im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Hab in der Suchfunktion nichts gescheites gefunden. Also der Paß meiner Frau ist Verlängert bis mitte 2006. Kein Problem. Habe aber jetzt...
pef

pef

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hab in der Suchfunktion nichts gescheites gefunden.
Also der Paß meiner Frau ist Verlängert bis mitte 2006. Kein Problem.

Habe aber jetzt zufällig festgestellt, dass der Paß unserer Tochter nur bis mitte 2004 geht. Also unbedingt verlängert werden muss.
Muss ich den jetzt zur Botschaft nach Berlin zur Verlängerung schicken?
Bitte sachdienliche Hinweise.

P

PETSCH

Gast
JA

Du kannst ihn aber auch nach Frankfurt
zum Konsulat schicken..................

Uli

Uli

Full Member
Reaktion erhalten
0
Hallo pef,

Antragsformulare und Infos gibts auf der Seite von Pungparamee zum runterladen. Suche bitte, bin gerade am Fremdpc, sry.

Nach meinen letzten Infos sind mittlerweile mindestens 3 Kopien von den Dokumenten notwendig und nicht wie angegeben nur zwei.

C

CNX

Gast
pef" schrieb:
Habe aber jetzt zufällig festgestellt, dass der Paß unserer Tochter nur bis mitte 2004 geht. Also unbedingt verlängert werden muss.
Muss ich den jetzt zur Botschaft nach Berlin zur Verlängerung schicken?
Bitte sachdienliche Hinweise.
Hallo pef,

um die Frage zu beantworten ist noch wichtig, ob es sich um die gemeinsame Tochter handelt.

Der Papierkrieg ist bei leiblichen bzw. Stiefkindern sehr unterschiedlich.

Zuständig ist Frankfurt.

Gruss
C N X

pef

pef

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@CNX
Es ist das Kind meiner Frau und ihres verstorbenen thaifreundes. Der Name des Kindes hat den des damaligen Vaters.

C

CNX

Gast
pef" schrieb:
@CNX
Es ist das Kind meiner Frau und ihres verstorbenen thaifreundes. Der Name des Kindes hat den des damaligen Vaters.
Hallo pef,

ihr braucht folgende Papiere:

Originalpass
4 Passfotos
2 Kopien des thail. Hausregisters
2 Kopien der Anmeldebestätigung
2 Kopien des Reisepasses
Sorgerechtsbescheinigung
Geburtsurkunde
Gebühren € 30
frank. Rückumschlag ~ € 4
Antrag auf Passverlängerung 2-fach

Zuständig ist für Euch Frankfurt.

Gruss
C N X

pef

pef

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@CNX

erstmal vielen Dank für die ausführliche Unterlagenforderungen.

Aber was ist um gotteswillen eine Sorgerechtsbescheinigung? Der Vater des Kindes ist tot. Vielleicht eine Kopie der Sterbeurkunde?

C

CNX

Gast
pef" schrieb:
@CNX
erstmal vielen Dank für die ausführliche Unterlagenforderungen.
Aber was ist um gotteswillen eine Sorgerechtsbescheinigung? Der Vater des Kindes ist tot. Vielleicht eine Kopie der Sterbeurkunde?
Hallo pef,

sorry, hatte es auf die schnelle überlesen. In diesem Fall reicht die Sterbeurkunde auch aus.

Gruss
C N X

Thema:

Paßverlängerung

Paßverlängerung - Ähnliche Themen

• Paßverlängerung

Paßverlängerung: Hallo, Meiner Frau (Thailänderin) ihr Reisepaß läuft im Juli 2016 ab und wir haben vor im Dezember in Thailand Urlaub zu machen, würdet Ihr den...
  • Passverlängerung Thailand oder Deutschland?

Passverlängerung Thailand oder Deutschland?: Moin Gemeinde, habe mal wieder eine Frage :hilfe: Der Thaipass meiner Frau läuft im Juni 09 ab, Ihre Aufenthaltsgenehmigung allerdings schon...
  • Passverlängerung per Postweg möglich?

Passverlängerung per Postweg möglich?: Liebe Kollegen, die tailändische Ehefrau meines deutschen Bekannten (seit Sommer 2005 verheiratet) muss in ca. 6 Monaten ihren Pass verlängern...
  • Passverlängerung (alter Pass) wieder möglich ???

Passverlängerung (alter Pass) wieder möglich ???: Hallo, ist es denn die Moeglichkeit ? Habe folgendes auf den Seiten des Generalkonsulates in Frankfurt gefunden...
  • Passverlängerung / Hausregisterauszug ????

Passverlängerung / Hausregisterauszug ????: Folgendes Problem beschäftigt mich. Mein Neffe Desha, Thailändischer Staatsbürger mit unbfristet Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland, hat den...
  • Passverlängerung / Hausregisterauszug ???? - Ähnliche Themen

• Paßverlängerung

Paßverlängerung: Hallo, Meiner Frau (Thailänderin) ihr Reisepaß läuft im Juli 2016 ab und wir haben vor im Dezember in Thailand Urlaub zu machen, würdet Ihr den...
  • Passverlängerung Thailand oder Deutschland?

Passverlängerung Thailand oder Deutschland?: Moin Gemeinde, habe mal wieder eine Frage :hilfe: Der Thaipass meiner Frau läuft im Juni 09 ab, Ihre Aufenthaltsgenehmigung allerdings schon...
  • Passverlängerung per Postweg möglich?

Passverlängerung per Postweg möglich?: Liebe Kollegen, die tailändische Ehefrau meines deutschen Bekannten (seit Sommer 2005 verheiratet) muss in ca. 6 Monaten ihren Pass verlängern...
  • Passverlängerung (alter Pass) wieder möglich ???

Passverlängerung (alter Pass) wieder möglich ???: Hallo, ist es denn die Moeglichkeit ? Habe folgendes auf den Seiten des Generalkonsulates in Frankfurt gefunden...
  • Passverlängerung / Hausregisterauszug ????

Passverlängerung / Hausregisterauszug ????: Folgendes Problem beschäftigt mich. Mein Neffe Desha, Thailändischer Staatsbürger mit unbfristet Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland, hat den...
  • Oben