www.thailaendisch.de

Passverlängerung

Diskutiere Passverlängerung im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Der thailändische Pass von unserem Sohn(9 Jahre) läuft im Januar 2002 ab. Vor 2 Jahren,bei der Verlängerung des Passes meiner Frau konnten wir den...
M

Mario

Gast
Der thailändische Pass von unserem Sohn(9 Jahre) läuft im Januar 2002 ab.
Vor 2 Jahren,bei der Verlängerung des Passes meiner Frau konnten wir den Postweg nutzen. Geht das jetzt auch noch,oder hat sich da etwas geändert?                                    Oder müssen wir sogar zur Botschaft nach Berlin fahren?Es wurde aber schon berichtet,das einige Visa-und Passangelegenheiten wieder in Bonn erledigt werden können.

Wir hoffen es kann uns jemand eine Auskunft geben.

Mario
Stromberg/Westfalen

T

Thai

Gast
Hallo Mario,
an dem Postweg hat sich nichts geändert; funzt immernoch und ist der einfachste Weg.

M

Mario

Gast
Hallo Thai,
ich danke Dir,für die zügige Antwort.

Mario
Stromberg/Westfalen

T

Thai

Gast
Nichts zu danken,
dafür sind wir da; hab ja auch mal fragen, die beantwortet werden wollen!

G

Guest

Gast
hallo thai!

ist die passverlängerung in berlin oder bonn?

mfg  uwelong

M

Mario

Gast
Die Passverlängerung ist jetzt in Berlin.
Allerdings wäre es auch an 2 Tagen (vormittags)in der Woche in Bonn möglich.

M

Mario

Gast
Montag und Dienstag Vormittag(Bonn)-auf jeden Fall noch bis September geöffnet!!
Ein Botschaftsangestellter kommt auch jeden 2.Mittwoch des Monats zum Konsulat nach Düsseldorf zur Beratung.

R

Rainer

Gast
Beim Postversand jedoch drauf achten, dass ein frankierter Rückumschlag dabei liegt, sonst wartet man ewig.

N

Niko

Gast
Die Anträge kann man auch über die Webseite der Botschaft zuschicken lassen. Einfach in der E-Mail vermerken das man die Portokosten übernimmt.
Bei uns ging es sehr schnell Mail an die Botschaft 2 Tage Später war der Antrag da. Pass mit Antrag (per Einschreiben) nach Berlin 5 tage später war der Pass wieder da.

Thema:

Passverlängerung

Passverlängerung - Ähnliche Themen

• Paßverlängerung

Paßverlängerung: Hallo, Meiner Frau (Thailänderin) ihr Reisepaß läuft im Juli 2016 ab und wir haben vor im Dezember in Thailand Urlaub zu machen, würdet Ihr den...
  • Passverlängerung Thailand oder Deutschland?

Passverlängerung Thailand oder Deutschland?: Moin Gemeinde, habe mal wieder eine Frage :hilfe: Der Thaipass meiner Frau läuft im Juni 09 ab, Ihre Aufenthaltsgenehmigung allerdings schon...
  • Passverlängerung per Postweg möglich?

Passverlängerung per Postweg möglich?: Liebe Kollegen, die tailändische Ehefrau meines deutschen Bekannten (seit Sommer 2005 verheiratet) muss in ca. 6 Monaten ihren Pass verlängern...
  • Passverlängerung (alter Pass) wieder möglich ???

Passverlängerung (alter Pass) wieder möglich ???: Hallo, ist es denn die Moeglichkeit ? Habe folgendes auf den Seiten des Generalkonsulates in Frankfurt gefunden...
  • Passverlängerung / Hausregisterauszug ????

Passverlängerung / Hausregisterauszug ????: Folgendes Problem beschäftigt mich. Mein Neffe Desha, Thailändischer Staatsbürger mit unbfristet Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland, hat den...
  • Passverlängerung / Hausregisterauszug ???? - Ähnliche Themen

• Paßverlängerung

Paßverlängerung: Hallo, Meiner Frau (Thailänderin) ihr Reisepaß läuft im Juli 2016 ab und wir haben vor im Dezember in Thailand Urlaub zu machen, würdet Ihr den...
  • Passverlängerung Thailand oder Deutschland?

Passverlängerung Thailand oder Deutschland?: Moin Gemeinde, habe mal wieder eine Frage :hilfe: Der Thaipass meiner Frau läuft im Juni 09 ab, Ihre Aufenthaltsgenehmigung allerdings schon...
  • Passverlängerung per Postweg möglich?

Passverlängerung per Postweg möglich?: Liebe Kollegen, die tailändische Ehefrau meines deutschen Bekannten (seit Sommer 2005 verheiratet) muss in ca. 6 Monaten ihren Pass verlängern...
  • Passverlängerung (alter Pass) wieder möglich ???

Passverlängerung (alter Pass) wieder möglich ???: Hallo, ist es denn die Moeglichkeit ? Habe folgendes auf den Seiten des Generalkonsulates in Frankfurt gefunden...
  • Passverlängerung / Hausregisterauszug ????

Passverlängerung / Hausregisterauszug ????: Folgendes Problem beschäftigt mich. Mein Neffe Desha, Thailändischer Staatsbürger mit unbfristet Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland, hat den...
  • Oben