Passverlängerung Thailand oder Deutschland?
Diskutiere Passverlängerung Thailand oder Deutschland? im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Moin Gemeinde,
habe mal wieder eine Frage :hilfe:
Der Thaipass meiner Frau läuft im Juni 09 ab, Ihre Aufenthaltsgenehmigung allerdings schon...
Moin Gemeinde,
habe mal wieder eine Frage
Der Thaipass meiner Frau läuft im Juni 09 ab, Ihre Aufenthaltsgenehmigung allerdings schon im Mai 09.
Meine Frage, kann der Pass problemlos auf dem Thai Konsulat in Frankfurt verlängert werden??, oder ist es besser das beim nächsten Mal in Bangkok anzuschieben (uns wäre Frankfurt lieber!). Hat da Jemand von Euch Erfahrung mit?
Vielen Dank!
Passt, danke Euch!
Werden Anfang nächsten Jahres unser Glück in FFM versuchen.
Gruss
Thema:
Passverlängerung Thailand oder Deutschland?
Paßverlängerung: Hallo,
Meiner Frau (Thailänderin) ihr Reisepaß läuft im Juli 2016 ab und wir haben vor im Dezember in Thailand Urlaub zu machen,
würdet Ihr den...
Passverlängerung per Postweg möglich?: Liebe Kollegen,
die tailändische Ehefrau meines deutschen Bekannten (seit Sommer 2005 verheiratet) muss in ca. 6 Monaten ihren Pass verlängern...
Passverlängerung (alter Pass) wieder möglich ???: Hallo,
ist es denn die Moeglichkeit ? Habe folgendes auf den Seiten des Generalkonsulates in Frankfurt gefunden...
Passverlängerung / Hausregisterauszug ????: Folgendes Problem beschäftigt mich.
Mein Neffe Desha, Thailändischer Staatsbürger mit unbfristet Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland, hat den...
Passverlängerung in Thailand, wo?: Nach längerer Zeit mal wieder eine Frage von mir. Da mir hier immer gut geholfen wurde, vertraue ich nun wieder auf Euer kompetentes Wissen.
Mein...
Paßverlängerung: Hallo,
Meiner Frau (Thailänderin) ihr Reisepaß läuft im Juli 2016 ab und wir haben vor im Dezember in Thailand Urlaub zu machen,
würdet Ihr den...
Passverlängerung per Postweg möglich?: Liebe Kollegen,
die tailändische Ehefrau meines deutschen Bekannten (seit Sommer 2005 verheiratet) muss in ca. 6 Monaten ihren Pass verlängern...
Passverlängerung (alter Pass) wieder möglich ???: Hallo,
ist es denn die Moeglichkeit ? Habe folgendes auf den Seiten des Generalkonsulates in Frankfurt gefunden...
Passverlängerung / Hausregisterauszug ????: Folgendes Problem beschäftigt mich.
Mein Neffe Desha, Thailändischer Staatsbürger mit unbfristet Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland, hat den...
Passverlängerung in Thailand, wo?: Nach längerer Zeit mal wieder eine Frage von mir. Da mir hier immer gut geholfen wurde, vertraue ich nun wieder auf Euer kompetentes Wissen.
Mein...