Passbeantragung unbedingt in Bangkok?

Diskutiere Passbeantragung unbedingt in Bangkok? im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ist es unbedingt nötig den Reisepass in Bangkok anfertigen zu lassen? Oder funktioniert das auch in Chiang Mai. Ich habe mal sowas gehört...
T

tarüng

Gast
Hallo,

ist es unbedingt nötig den Reisepass in Bangkok anfertigen zu lassen? Oder funktioniert das auch in Chiang Mai. Ich habe mal sowas gehört, weiss aber nichts genaues mehr.

Tarueng

C

CNX

Gast
Ein thail. Reisepass kann auch in CNX beantragt werden. Geht sogar schnell.

Gruss
C N X

C

Chak

Gast
Müsste eigentlich in allen größeren Städten gehen. Jedenfalls gibt es in Khonkaen auch eine Passstelle.

T

tarüng

Gast
Wie sieht es denn mit Chiang Mai oder Sukhothai aus?

C

Chak

Gast
CNX meint wohl Chiang Mai mit CNX.
(Ist das die Abkürzung für den Flughafen? Ich würde Chiang Mai ja sonst eher CM abkürzen.)

T

tarüng

Gast
Ist schon okay....der Thailandprofi weiss das damit chiang Mai gemeint ist :lol:

Thema:

Passbeantragung unbedingt in Bangkok?

Passbeantragung unbedingt in Bangkok? - Ähnliche Themen

• Auswandern - was sollte man unbedingt mitnehmen

Auswandern - was sollte man unbedingt mitnehmen: Es wurde ja in einem anderen Thread schon thematisiert, wie man die Auswanderung vorbereitet in bürokratischer Hinsicht. Heute wurde ich von...
  • Klasse Ebay Auktion gefunden - unbedingt reinschauen !!!

Klasse Ebay Auktion gefunden - unbedingt reinschauen !!!: Vielleicht kann jemand was damit anfangen. Habe ich in der Form noch nicht gesehen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320020886584
  • was man sonst nicht unbedingt zu lesen bekommt

was man sonst nicht unbedingt zu lesen bekommt: link
  • Passbeantragung für Kind in Bangkok

Passbeantragung für Kind in Bangkok: Ich hätte mal eine Frage. Hat eure Frau oder Freundin in Thailand ein Kind auf die Welt gebracht und dann habt ihr einen Deutschen Pass...
  • Meine Frau will unbedingt arbeiten

Meine Frau will unbedingt arbeiten: hallo zusammen ! ich habe folgendes problem: meine mia, ist seit anfang des jahres in d und lernt gerade fleißig german, will unbedingt arbeiten...
  • Meine Frau will unbedingt arbeiten - Ähnliche Themen

• Auswandern - was sollte man unbedingt mitnehmen

Auswandern - was sollte man unbedingt mitnehmen: Es wurde ja in einem anderen Thread schon thematisiert, wie man die Auswanderung vorbereitet in bürokratischer Hinsicht. Heute wurde ich von...
  • Klasse Ebay Auktion gefunden - unbedingt reinschauen !!!

Klasse Ebay Auktion gefunden - unbedingt reinschauen !!!: Vielleicht kann jemand was damit anfangen. Habe ich in der Form noch nicht gesehen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320020886584
  • was man sonst nicht unbedingt zu lesen bekommt

was man sonst nicht unbedingt zu lesen bekommt: link
  • Passbeantragung für Kind in Bangkok

Passbeantragung für Kind in Bangkok: Ich hätte mal eine Frage. Hat eure Frau oder Freundin in Thailand ein Kind auf die Welt gebracht und dann habt ihr einen Deutschen Pass...
  • Meine Frau will unbedingt arbeiten

Meine Frau will unbedingt arbeiten: hallo zusammen ! ich habe folgendes problem: meine mia, ist seit anfang des jahres in d und lernt gerade fleißig german, will unbedingt arbeiten...
  • Oben