www.thailaendisch.de

Parlamentswahlen 2005

Diskutiere Parlamentswahlen 2005 im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Weiß einer wann der Termin für die Thailändischen Parlamentswahlen im nächsten Jahr ist? Danke schon mal im Voraus.
moselbert

moselbert

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Weiß einer wann der Termin für die Thailändischen Parlamentswahlen im nächsten Jahr ist?
Danke schon mal im Voraus.

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Juni 2005 ;-)
Ich glaube die genauen Termine stehen noch nicht fest.

klrinrt-farang

moselbert

moselbert

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
W

woody

Gast
Bei der vorletzten Wahl hat meine Frau Briefwahlunterlagen von der Botschaft bekommen und damals für Chuan und die Demokraten gestimmt. Zur letzten Wahl hat sie, keinen Stimmzettel mehr bekommen, wahrscheinlich wurde sie vergessen :fertig: .

C

Chak2

Gast
woody" schrieb:
Bei der vorletzten Wahl hat meine Frau Briefwahlunterlagen von der Botschaft bekommen und damals für Chuan und die Demokraten gestimmt. Zur letzten Wahl hat sie, keinen Stimmzettel mehr bekommen, wahrscheinlich wurde sie vergessen :fertig: .
Nein, Woody, Wähler der Demokraten bekommen eben keine Briefwahlunterlagen zugeschickt. ;-D
Aber sehr vernünftig, deine Frau.

Meine hat Thaksin gewählt und wusste es noch nicht einmal. Offensichtlich hat TRT, wie man aus verschiedenen Quellen entnehmen kann, bei der letzten Wahl mehr geschmiert als je eine Partei zuvor. (Hallo NSA :wink: )
Mal sehen, wieviel es denn diesmal gibt.

Thema:

Parlamentswahlen 2005

Parlamentswahlen 2005 - Ähnliche Themen

• Parlamentswahl Niederlande März 2017

Parlamentswahl Niederlande März 2017: Voraussichtlich im März 2017 wählen die Niederlande. "Der Spiegel" schreibt, eine der Umfragen gebe Geert Wilders und seiner Partei Chancen, zur...
  • Lebenshaltungskosten und Farang Dasein in Hua Hin Anno 2005

Lebenshaltungskosten und Farang Dasein in Hua Hin Anno 2005: Ein toller Bericht aus dem Jahr 2005. Wie sieht es heutzutage aus? hallo du, ja, was machst du wohl in thailand? was machste denn in...
  • Juni 2005 - ... volle Pulle Leben ... Version 2.0

Juni 2005 - ... volle Pulle Leben ... Version 2.0: ... vieles was es hier in diesem Thread zu sehen gibt, war schon in einer ersten Version vorhanden, die man im Forum noch finden kann. Und denkt...
  • Juni 2005 - Ein paar Fotos ...

Juni 2005 - Ein paar Fotos ...: Habe ja da so meine Bedenken, ob ich so einen Bericht hier bringen kann, da aus literarischer Sicht nicht soviel kommen wird ... aber sonst hab...
  • Parlamentswahlen 2005

Parlamentswahlen 2005: Habe leider keine Infos ueber moegliche Kosten? Wer sich dafuer Interessiert wir es aber sicher ueber die UNI rausbekommen. ;-) Workshop: Die...
  • Parlamentswahlen 2005 - Ähnliche Themen

• Parlamentswahl Niederlande März 2017

Parlamentswahl Niederlande März 2017: Voraussichtlich im März 2017 wählen die Niederlande. "Der Spiegel" schreibt, eine der Umfragen gebe Geert Wilders und seiner Partei Chancen, zur...
  • Lebenshaltungskosten und Farang Dasein in Hua Hin Anno 2005

Lebenshaltungskosten und Farang Dasein in Hua Hin Anno 2005: Ein toller Bericht aus dem Jahr 2005. Wie sieht es heutzutage aus? hallo du, ja, was machst du wohl in thailand? was machste denn in...
  • Juni 2005 - ... volle Pulle Leben ... Version 2.0

Juni 2005 - ... volle Pulle Leben ... Version 2.0: ... vieles was es hier in diesem Thread zu sehen gibt, war schon in einer ersten Version vorhanden, die man im Forum noch finden kann. Und denkt...
  • Juni 2005 - Ein paar Fotos ...

Juni 2005 - Ein paar Fotos ...: Habe ja da so meine Bedenken, ob ich so einen Bericht hier bringen kann, da aus literarischer Sicht nicht soviel kommen wird ... aber sonst hab...
  • Parlamentswahlen 2005

Parlamentswahlen 2005: Habe leider keine Infos ueber moegliche Kosten? Wer sich dafuer Interessiert wir es aber sicher ueber die UNI rausbekommen. ;-) Workshop: Die...
  • Oben