www.thailaendisch.de

Parken mit dem Mietwagen in Pattaya ???

Diskutiere Parken mit dem Mietwagen in Pattaya ??? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, kurz vor meinem Urlaub noch eine blöde Frage, kann man in Thailand, speziell in Pattaya eigentlich parken wo man will an der Straße, oder...
T

turbocarl69

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

kurz vor meinem Urlaub noch eine blöde Frage, kann man in Thailand, speziell in Pattaya eigentlich parken wo man will an der Straße, oder gibt es wie bei uns Parkverbote etc. ???

Speziell abends ist es ja recht voll in der Beachroad, wo kann man seinen Mietwagen gut abstellen?

C

Chak2

Gast
turbocarl69" schrieb:
Hallo,

kurz vor meinem Urlaub noch eine blöde Frage, kann man in Thailand, speziell in Pattaya eigentlich parken wo man will an der Straße, oder gibt es wie bei uns Parkverbote etc. ???

Speziell abends ist es ja recht voll in der Beachroad, wo kann man seinen Mietwagen gut abstellen?
Es gibt in der Tat Halte- und Parkverbote in Form von gelb-weiß und gelb-rot getreifter Bordsteinmarkierung.
Ich habe hier tatsächlich ein Strafmandat über 200 baht wegen Falschparkens. Zumindest in Khonkaen werden auch Parkkrallen eingesetzt.
In Pattaya lautet mein Tip:
Im Hotel parken und dann mit dem Bahtbus fahren.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
auch auf Phuket gibts Krallen :-)

An der Beach Road am Anfang gibts Parkplätze,

sonst zur Not beim Big C abstellen.

P

PETSCH

Gast
@Kali :lol:
da haste aber Blokhus/DK mit Pattaya/THL verwechselt :lol:

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Parken wie die Biene im Rückwärtsgang:

mus mus rumsbums, mus mus rumsbums

T

turbocarl69

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@ Chak2

Danke für den Hinweis!

@ Kali

echt lustig :lol: werd ich vieleicht nach dem einen oder anderen Bierchen mal antesten - darf dann halt nur nicht vergessen den Wagen am nächsten Wagen vom Strand zu fahren ...

Thema:

Parken mit dem Mietwagen in Pattaya ???

Parken mit dem Mietwagen in Pattaya ??? - Ähnliche Themen

• Parken Tegel

Parken Tegel: Da ich gerade ein super Angebot von Qatar Airways von Tegel aus sehe (1.377 €) und ich das ja auch nur zwei Stunden mit dem Auto entfernt ist...
  • Aqua Park, Nähe Pattaya

Aqua Park, Nähe Pattaya: Habe gestern den neu eröffneten "Carton Network Amazone" Aqua Park, Nähe Pattaya getestet. Von Pattaya Nord habe ich 45 Minuten in Richtung...
  • Langzeit Parken Flughafen Bangkok Suvarnabhumi

Langzeit Parken Flughafen Bangkok Suvarnabhumi: Erwäge, mit dem eingen PKW zum Flughafen anzureisen. Wer hat Erfahrung mit Langzeit Parken (> 30 Tage) ? Lt. Internet soll es ein...
  • Hotel Rangsit nähe Future Park

Hotel Rangsit nähe Future Park: Moin, suche ein günstiges Hotel um die 1000 Bath in Rangsit nähe Future Park, hat da jemand persönliche Erfahrungen? Gruß Sunnyboy
  • Parken in Bangkok

Parken in Bangkok: Da in letzter Zeit ja häufiger das Thema Mietwagen aufkam, wäre es doch hilfreich, wenn wir hier sammeln könnten, wo man dennn kostengünstig sein...
  • Parken in Bangkok - Ähnliche Themen

• Parken Tegel

Parken Tegel: Da ich gerade ein super Angebot von Qatar Airways von Tegel aus sehe (1.377 €) und ich das ja auch nur zwei Stunden mit dem Auto entfernt ist...
  • Aqua Park, Nähe Pattaya

Aqua Park, Nähe Pattaya: Habe gestern den neu eröffneten "Carton Network Amazone" Aqua Park, Nähe Pattaya getestet. Von Pattaya Nord habe ich 45 Minuten in Richtung...
  • Langzeit Parken Flughafen Bangkok Suvarnabhumi

Langzeit Parken Flughafen Bangkok Suvarnabhumi: Erwäge, mit dem eingen PKW zum Flughafen anzureisen. Wer hat Erfahrung mit Langzeit Parken (> 30 Tage) ? Lt. Internet soll es ein...
  • Hotel Rangsit nähe Future Park

Hotel Rangsit nähe Future Park: Moin, suche ein günstiges Hotel um die 1000 Bath in Rangsit nähe Future Park, hat da jemand persönliche Erfahrungen? Gruß Sunnyboy
  • Parken in Bangkok

Parken in Bangkok: Da in letzter Zeit ja häufiger das Thema Mietwagen aufkam, wäre es doch hilfreich, wenn wir hier sammeln könnten, wo man dennn kostengünstig sein...
  • Oben