Park bei Nong Khai

Diskutiere Park bei Nong Khai im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Bei unserem letzten Besuch in LOS haben wir auch einen Abstecher nach Nong Khai unternommen und dabei einen interessanten Park in der Nähe...
nokopie

nokopie

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo

Bei unserem letzten Besuch in LOS haben wir auch einen Abstecher nach Nong Khai unternommen und dabei einen interessanten Park in der Nähe besichtigt. Leider weis ich den Namen nicht mehr, aber vielleicht kann Otto den ja noch beisteuern.
Der Park liegt an der Umgehungsstrasse von Nong Khai ca. 3 km nach Osten.

Hier ein paar Bilder:

Hier haben wir von dem Park erfahren und gleich ein Tuk-Tuk organisiert.

Das ist der Eingang zum Park

Alle Figuren sind aus Stein. Besonders interessant sind die Details.

Beachtet, dass selbst die Zungen hier aus Stein sind.

Ich hoffe die Bilder haben euer Gefallen gefunden.

Gruss, Nokopie

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Danke fuer die Bilder ,nokopie.
Es ist immer wieder schoen etwas interessantes ueber Nongkhai zu lesen.

Gruss

Otto

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
0
sehr schoene bilder,danke nokopie

gruesse matt :wink:

nokopie

nokopie

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@didl69

Danke, dass du mir den Namen mitgeteilt hast. So kann ich die Bilder auch entsprechend ablegen.

Gruss, Nokopie

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
@ Nokopie, :-)

wirklich interessante Bilder, besonders der Vergleich hell/dunkel :super:

Es gibt doch immer wieder neues zu entdecken... :bravo:

nokopie

nokopie

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@UAL

Das mit den verschiedenen Helligkeiten kommt daher, dass die Bilder mit verschiedenen Kameras aufgenommen wurden.

Gruss, Nokopie

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Nokopie

Jetzt wo du es fragst...Hier der ECHTE eingang zum "park" ;-D

MFG :wink:

Thema:

Park bei Nong Khai

Park bei Nong Khai - Ähnliche Themen

• Parken Tegel

Parken Tegel: Da ich gerade ein super Angebot von Qatar Airways von Tegel aus sehe (1.377 €) und ich das ja auch nur zwei Stunden mit dem Auto entfernt ist...
  • Aqua Park, Nähe Pattaya

Aqua Park, Nähe Pattaya: Habe gestern den neu eröffneten "Carton Network Amazone" Aqua Park, Nähe Pattaya getestet. Von Pattaya Nord habe ich 45 Minuten in Richtung...
  • Langzeit Parken Flughafen Bangkok Suvarnabhumi

Langzeit Parken Flughafen Bangkok Suvarnabhumi: Erwäge, mit dem eingen PKW zum Flughafen anzureisen. Wer hat Erfahrung mit Langzeit Parken (> 30 Tage) ? Lt. Internet soll es ein...
  • Hotel Rangsit nähe Future Park

Hotel Rangsit nähe Future Park: Moin, suche ein günstiges Hotel um die 1000 Bath in Rangsit nähe Future Park, hat da jemand persönliche Erfahrungen? Gruß Sunnyboy
  • Parken in Bangkok

Parken in Bangkok: Da in letzter Zeit ja häufiger das Thema Mietwagen aufkam, wäre es doch hilfreich, wenn wir hier sammeln könnten, wo man dennn kostengünstig sein...
  • Parken in Bangkok - Ähnliche Themen

• Parken Tegel

Parken Tegel: Da ich gerade ein super Angebot von Qatar Airways von Tegel aus sehe (1.377 €) und ich das ja auch nur zwei Stunden mit dem Auto entfernt ist...
  • Aqua Park, Nähe Pattaya

Aqua Park, Nähe Pattaya: Habe gestern den neu eröffneten "Carton Network Amazone" Aqua Park, Nähe Pattaya getestet. Von Pattaya Nord habe ich 45 Minuten in Richtung...
  • Langzeit Parken Flughafen Bangkok Suvarnabhumi

Langzeit Parken Flughafen Bangkok Suvarnabhumi: Erwäge, mit dem eingen PKW zum Flughafen anzureisen. Wer hat Erfahrung mit Langzeit Parken (> 30 Tage) ? Lt. Internet soll es ein...
  • Hotel Rangsit nähe Future Park

Hotel Rangsit nähe Future Park: Moin, suche ein günstiges Hotel um die 1000 Bath in Rangsit nähe Future Park, hat da jemand persönliche Erfahrungen? Gruß Sunnyboy
  • Parken in Bangkok

Parken in Bangkok: Da in letzter Zeit ja häufiger das Thema Mietwagen aufkam, wäre es doch hilfreich, wenn wir hier sammeln könnten, wo man dennn kostengünstig sein...
  • Oben