Paradise Resort Koh Chang

Diskutiere Paradise Resort Koh Chang im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Ein paar Bierchen und schon ist es passiert und der Doc in DE weiss nicht wie es weiter geht, hab mir so eine Scheisse in den 80er eingefangen...
Thairetter

Thairetter

Senior Member
Reaktion erhalten
251
"Dessen" bin ich mir durchaus bewußt. Heißt ja nicht, dass ich mich komplett durch die Soi Cowboy vögele.
Ein paar Bierchen und schon ist es passiert und der Doc in DE weiss nicht wie es weiter geht, hab mir so eine Scheisse in den 80er eingefangen, die paar Minuten Spaß waren es nicht wert.

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
946
wir fliegen max. 1 mal im Jahr nach Thailand, da will meine Frau zur Familie. Kann ich verstehen. Wir hatten es auch schon mal so gemacht, dass ich direkt nach Phuket (Khao Lak) weiter geflogen bin, und meine Frau dann nach 1 Woche nachgekommen ist, auch eine Alternative.....
Wir machen das in den 30 Tagen auch so
früher grob
1-2 Tage BKK
12 Tage Familie
1 Tag BKK
12 Tage Insel
2-3 Tage BKK
Ich bin eigentlich genau so gerne am Strand wie bei der Familie. Meine Frau hat aber nach dem Besuch der Familie mit dem Urlaub geistig abgeschlossen auch wenn sie auch gerne auf z.B. Samui ist.
Jetzt grob
1-2 Tage BKK
12 Tage Insel
1 Tag BKK
12 Tage Familie
2-3 Tage BKK
Jetzt sind wir zuerst auf Samui, sie freut sich in Thailand zu sein aber noch mehr den anderen Teil der Familie bald zu sehen. Diese Reihenfolge funktioniert bei uns viel besser.

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
5.044
Unsere Butze in Kai Bae, samt Schwägerin vor dem Haus. Sieht schlimmer aus als es ist, das Photoshop-Wunder in Airbnb allerdings um Welten besser. Das Haus meine ich, nicht die Schwägerin. :rolleyes: Eine sehr patente Frau übrigens, kann für drei arbeiten.:p

Für knapp 100€ die Nacht und 4 Schlafzimmern völlig ok, würde ich wieder buchen.
Vor dem Haus sind zwei, drei mal am Tag die Fischer raus und wir haben jeden Abend alles abgegriffen, was nicht schon reserviert war. Darunter leckere Barracudas, ein sehr guter Speisefisch, die uns direkt aus dem Boot hochgereicht wurden. Frisch gegrillt mit scharfer Sosse und eiskaltem Bier zum Löschen - Wehmut kommt gerade bei mir auf.

Schon alleine aus diesem Grund würde ich diese Form des Urlaubs mittlerweile einem Resort vorziehen.

Ich habe dann mal beobachtet, was die so am Tag anschleppen und das mit den Kilopreisen hochgerechnet und dann den Entschluss gefasst sofort Fischer zu werden. Aber meine Frau meinte, dass man dort möglicherweise was dagegen hat.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.109
Unsere Butze in Kai Bae, samt Schwägerin vor dem Haus. Sieht schlimmer aus als es ist ...
Kenn die Ecke
Tatsächlich sieht die Butze in Natura nicht gar so abgefuckt aus wie auf dem unvorteilhaften Photo.
Wer warn der Helmut Newton, der das geschossen hat, Du ? :rolleyes:

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
5.044
Kenn die Ecke
Tatsächlich sieht die Butze in Natura nicht gar so abgefuckt aus wie auf dem unvorteilhaften Photo.
Wer warn der Helmut Newton, der das geschossen hat, Du ? :rolleyes:
Ich hatte dort einen lokalen Fotografen für 4000 Baht angeheuert, schliesslich wollte ich der erlesenen Community nicht so einen blöden Schnappschuss vom Eierfon zumuten.8-)

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.369
... Ich klinke mich dann nach 3 Stunden aus, fahre zurück in die Stadt, meine Frau bleibt über Nacht in Bang Khen. Ich ziehe dann nachts durch Bangkok und habe Spaß.
Hilfreich ist dabei, wenn zwei Leute vor Ort in keinster Weise aufeinander angewiesen sind

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.109
Ich hatte dort einen lokalen Fotografen für 4000 Baht angeheuert, schliesslich wollte ich der erlesenen Community nicht so einen blöden Schnappschuss vom Eierfon zumuten.8-)
Hab ich mir doch gedacht, da muss'n Profi beteiligt gewesen sein, der das Idyll so paradiesisch in Szene gesetzt hat :p

Gibt's dort eigentlich den umtriebigen Franzmann John noch?

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
5.044
Hab ich mir doch gedacht, da muss'n Profi beteiligt gewesen sein, der das Idyll so paradiesisch in Szene gesetzt hat :p

Gibt's dort eigentlich den umtriebigen Franzmann John noch?
Jonathan? Kenne den nur von Whats App.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
492
Wir machen das in den 30 Tagen auch so
früher grob
1-2 Tage BKK
12 Tage Familie
1 Tag BKK
12 Tage Insel
2-3 Tage BKK
Ich bin eigentlich genau so gerne am Strand wie bei der Familie. Meine Frau hat aber nach dem Besuch der Familie mit dem Urlaub geistig abgeschlossen auch wenn sie auch gerne auf z.B. Samui ist.
Jetzt grob
1-2 Tage BKK
12 Tage Insel
1 Tag BKK
12 Tage Familie
2-3 Tage BKK
Jetzt sind wir zuerst auf Samui, sie freut sich in Thailand zu sein aber noch mehr den anderen Teil der Familie bald zu sehen. Diese Reihenfolge funktioniert bei uns viel besser.
Solche Stressreisen mache ich nicht mehr. Konnte das zu Bestzeiten auch toppen. Z.B. 4 Inseln in 2 Wochen usw.

Strand ist schon schön aber kann ebenso nach ein paar Tagen langweilig werden. Ich hätte gerne BKK und Krabi direkt vor der Tür. 8-)
Demnächst kommen 44 Tage BKK und erstmals 16 Tage Samui. Wobei Letzeres sich länger als BKK anfühlen kann, da ich in BKK nur unterwegs und beschäftigt bin. Familie bekommen wir mit 2-3 Tagen zum Glück hin, da sich die auf BKK und Suphan Buri beschränkt und meine Frau eher eine "Kleinfamilie" hat. Zum Glück.

Koh Chang hat mich nicht umgehauen war aber auch nicht schlecht.

Ich war eine Woche hier:

★★★★ Santhiya Tree Koh Chang Resort, Ko Chang, Thailand

Super schöne Anlage aber da kann man nur "rumhängen". Nicht so mein Ding. Roller ist Pflicht.

Zuletzt bearbeitet:
noritom

noritom

Senior Member
Reaktion erhalten
725
Schön war auf Koh Chang auch das Entertainment Center Eingangs white sand beach. Hatte dort viel Spaß. Habe Sie aber, glaube ich, zwischenzeitlich zu gemacht.

Auch schön war die Sabai Bar.

Hervorragendes Essen gabs bei Nid's kitchen.....

Thema:

Paradise Resort Koh Chang

Paradise Resort Koh Chang - Ähnliche Themen

• Jumpers Paradise - Pattaya Centra Mirage

Jumpers Paradise - Pattaya Centra Mirage: unlaengst eroeffnete in Pattaya das Centra Mirage http://www.centarahotelsresorts.com/pattaya_hotels.asp ein Hotel, dessen gewolltes Symbol, der...
  • East Sea Paradise?Pattaya

East Sea Paradise?Pattaya: Hallo ich möchte gerne im Februar ins East Sea Resort Paradise aber beim Buchen über die HP vom Hotel scheint nur mehr das East Sea Resort auf...
  • Last Exit to Paradise ...

Last Exit to Paradise ...: This is the End, my only Friend, the End .... Last Exit to Paradise 1. Prolog Selten hatte ich ein so schlechtes Gefühl gehabt, als ich mich...
  • Phuket The Royal Paradise Hotel

Phuket The Royal Paradise Hotel: The Royal Paradise Hotel Kennt das jemand von Euch? Eine Freundin wollte es buchen und ich kenne Phuket nur sehr wenig, kann also nichst dazu...
  • Hotelfrage Royal Paradise Phuket

Hotelfrage Royal Paradise Phuket: Hallo Allerseits, Diesmal soll es in das Royal Paradise gehen. Hat dort wer gewohnt und kann mir die Aufteilung bzw. Unterschied der Paradise Wing...
  • Hotelfrage Royal Paradise Phuket - Ähnliche Themen

• Jumpers Paradise - Pattaya Centra Mirage

Jumpers Paradise - Pattaya Centra Mirage: unlaengst eroeffnete in Pattaya das Centra Mirage http://www.centarahotelsresorts.com/pattaya_hotels.asp ein Hotel, dessen gewolltes Symbol, der...
  • East Sea Paradise?Pattaya

East Sea Paradise?Pattaya: Hallo ich möchte gerne im Februar ins East Sea Resort Paradise aber beim Buchen über die HP vom Hotel scheint nur mehr das East Sea Resort auf...
  • Last Exit to Paradise ...

Last Exit to Paradise ...: This is the End, my only Friend, the End .... Last Exit to Paradise 1. Prolog Selten hatte ich ein so schlechtes Gefühl gehabt, als ich mich...
  • Phuket The Royal Paradise Hotel

Phuket The Royal Paradise Hotel: The Royal Paradise Hotel Kennt das jemand von Euch? Eine Freundin wollte es buchen und ich kenne Phuket nur sehr wenig, kann also nichst dazu...
  • Hotelfrage Royal Paradise Phuket

Hotelfrage Royal Paradise Phuket: Hallo Allerseits, Diesmal soll es in das Royal Paradise gehen. Hat dort wer gewohnt und kann mir die Aufteilung bzw. Unterschied der Paradise Wing...
  • Oben