Paradise Resort Koh Chang

Diskutiere Paradise Resort Koh Chang im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; war schon jemand in oben genannten Resort, vielleicht sogar in der Family Villa?. Ich wüsste nur gern ob die Betten Europäisch weich sind. Habe da...
N

Nahmkaeng

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
war schon jemand in oben genannten Resort, vielleicht sogar in der Family Villa?. Ich wüsste nur gern ob die Betten Europäisch weich sind. Habe da viele verschiedene Aussagen gelesen.
Ist halt mein wichtiger Punkt, bin da schon oft auf BETONBETTEN reingefallen.
Gruss Nahmkaeng

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
946
Willst du wirklich auf der Seite der Insel Urlaub machen, recht abgelegen. Ich war schon häufig auf Koh Chang, aber dort noch nie übernachtet. Ein richtig hartes Bett hatte ich in Thailand nur ein mal, die Wahrscheinlichkeit sollte nicht allzu groß sein. Lattenroste wird es in thailändischen Hotels eh kaum geben, eher die amerikanische Variante mit zwei Matratzen.

N

Nahmkaeng

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Ne, is doch am Klong Praho Beach auf der Westseite. Aber danke für die Antwort
Paradise Resort

Gruss

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.597
Zur Not kauft man sich eine passende Matratze, kost doch nichts.

noritom

noritom

Senior Member
Reaktion erhalten
725
Wir haben das Paradise Resort in guter Erinnerung. Sehr schöne Anlage. Ist aber schon mindesten 8 Jahre her. Wir hatten einen Bungalow mir eigenem Pool und außen Jacuzzi.
582~1.jpg
593~1.jpg
596~1.jpg
589~1.jpg
580~1.jpg
587~1.jpg
604~1.jpg
601~1.jpg
597~1.jpg

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.890
Super, solange eine normale Umgebung nicht weit weg ist und der Touri nicht meint, das wäre Thailand.
(insidern kann das mal guttun)

noritom

noritom

Senior Member
Reaktion erhalten
725
Super, solange der Touri nicht meint, das wäre Thailand.
Wenn ich Thailand sehen will, besuche ich meine Frau und deren Familie in Bang Khen. Oder ziehe mit dem Rucksack durch den Issan. Habe ich vor 12 Jahren gemacht.

Wenn ich aber Urlaub mache, will ich einen gewissen Komfort.

Wobei ich gestehen muss, dass Bang Khen und so wie die Familie dort lebt, auch nicht sonderlich repräsentativ für Thailand ist.

Zuletzt bearbeitet:
Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.890
Mit diesem Gedanken habe ich oben einen Zusatz ergänzt.

Ich kenne das nämlich auch - "Urlaub im Urlaub".

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.364
Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.890
Ein paar Tage genießen.
Wir sind ja nicht die Touris, die nur das 14 Tage in einem unbekannten Land machen.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.597
Habt ihr irgendeine Schere im Kopf die zwischen richtigen und falschen Urlaub trennt?

Luxusbungalow vs. Leben im Isandorf incl. Helfer bei Reisernte oder Anbau ?

Was Thailand besonders macht ist die Möglichkeit alles ausprobieren zu können weil für jeden Geschmack ein Angebot vorhanden ist und nebeneinander existiert.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.890
Keine "Schere" - Kein Gegensatz. Wir wollen und machen alles.
Neben dem Nur-Strandurlauber gibt es viele Vietnamesen als Nur-Familienbesucher, oftmals sogar im Dorf.

Beide Extreme finde ich öde.

noritom

noritom

Senior Member
Reaktion erhalten
725
Bei uns sieht das meistens so aus. Vier Wochen Thailand. Die ersten drei Tage: Ankommen, aklimatisieren, Familie meiner Frau besuchen. 10-14 Tage Land und Leute anschauen, auch mal ein Abstecher nach Vietnam, Laos, Kambodscha..... Dann die Resttage in ein schönes Resort. Zur Abreise noch mal 2 Tage Bangkok und Tschüß zur Familie sagen.

Ich urlaube dann meistens noch mal allein für 10 Tage auf Cran Canaria. Dann noch 14 Tage im Saarland, mich um Haus und Hof kümmern....... und schon sind 40 Tage Urlaub rum.

Zuletzt bearbeitet:
Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
946
Vier Wochen Thailand. Die ersten drei Tage: Ankommen, aklimatisieren, Familie meiner Frau besuchen. 10-14 Tage Land und Leute anschauen, auch mal ein Abstecher nach Vietnam, Laos, Kambodscha..... Dann die Resttage in ein schönes Resort. Zur Abreise noch mal 2 Tage Bangkok und Tschüß zur Familie sagen.
Versuch mal erst Resort und dann Familie, hat sich bei uns viel besser bewährt.

noritom

noritom

Senior Member
Reaktion erhalten
725
Versuch mal erst Resort und dann Familie, hat sich bei uns viel besser bewährt.
Familie bedeutet, super Hotel in BKK, early check in (kamen in den letzten Jahren immer um 06:40) in Bangkok an. Am zweiten Tag fahren wir dann nach Bang Khen (geht ab diesem Jahr, dank Skytrain Anschluss super schnell, konnte ich wegen kack Corona noch nicht ausprobieren). Ich klinke mich dann nach 3 Stunden aus, fahre zurück in die Stadt, meine Frau bleibt über Nacht in Bang Khen. Ich ziehe dann nachts durch Bangkok und habe Spaß.

@Ferdinand, wir fliegen max. 1 mal im Jahr nach Thailand, da will meine Frau zur Familie. Kann ich verstehen. Wir hatten es auch schon mal so gemacht, dass ich direkt nach Phuket (Khao Lak) weiter geflogen bin, und meine Frau dann nach 1 Woche nachgekommen ist, auch eine Alternative.....

Zuletzt bearbeitet:
Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.890
Wir wollen zuerst die Familie und Freunde treffen.
Das Bedürfnis ist am stärksten.

Hanoi erkunde ich auch allein.

noritom

noritom

Senior Member
Reaktion erhalten
725
"Dessen" bin ich mir durchaus bewußt. Heißt ja nicht, dass ich mich komplett durch die Soi Cowboy vögele.

Thema:

Paradise Resort Koh Chang

Paradise Resort Koh Chang - Ähnliche Themen

• Jumpers Paradise - Pattaya Centra Mirage

Jumpers Paradise - Pattaya Centra Mirage: unlaengst eroeffnete in Pattaya das Centra Mirage http://www.centarahotelsresorts.com/pattaya_hotels.asp ein Hotel, dessen gewolltes Symbol, der...
  • East Sea Paradise?Pattaya

East Sea Paradise?Pattaya: Hallo ich möchte gerne im Februar ins East Sea Resort Paradise aber beim Buchen über die HP vom Hotel scheint nur mehr das East Sea Resort auf...
  • Last Exit to Paradise ...

Last Exit to Paradise ...: This is the End, my only Friend, the End .... Last Exit to Paradise 1. Prolog Selten hatte ich ein so schlechtes Gefühl gehabt, als ich mich...
  • Phuket The Royal Paradise Hotel

Phuket The Royal Paradise Hotel: The Royal Paradise Hotel Kennt das jemand von Euch? Eine Freundin wollte es buchen und ich kenne Phuket nur sehr wenig, kann also nichst dazu...
  • Hotelfrage Royal Paradise Phuket

Hotelfrage Royal Paradise Phuket: Hallo Allerseits, Diesmal soll es in das Royal Paradise gehen. Hat dort wer gewohnt und kann mir die Aufteilung bzw. Unterschied der Paradise Wing...
  • Hotelfrage Royal Paradise Phuket - Ähnliche Themen

• Jumpers Paradise - Pattaya Centra Mirage

Jumpers Paradise - Pattaya Centra Mirage: unlaengst eroeffnete in Pattaya das Centra Mirage http://www.centarahotelsresorts.com/pattaya_hotels.asp ein Hotel, dessen gewolltes Symbol, der...
  • East Sea Paradise?Pattaya

East Sea Paradise?Pattaya: Hallo ich möchte gerne im Februar ins East Sea Resort Paradise aber beim Buchen über die HP vom Hotel scheint nur mehr das East Sea Resort auf...
  • Last Exit to Paradise ...

Last Exit to Paradise ...: This is the End, my only Friend, the End .... Last Exit to Paradise 1. Prolog Selten hatte ich ein so schlechtes Gefühl gehabt, als ich mich...
  • Phuket The Royal Paradise Hotel

Phuket The Royal Paradise Hotel: The Royal Paradise Hotel Kennt das jemand von Euch? Eine Freundin wollte es buchen und ich kenne Phuket nur sehr wenig, kann also nichst dazu...
  • Hotelfrage Royal Paradise Phuket

Hotelfrage Royal Paradise Phuket: Hallo Allerseits, Diesmal soll es in das Royal Paradise gehen. Hat dort wer gewohnt und kann mir die Aufteilung bzw. Unterschied der Paradise Wing...
  • Oben