www.thailaendisch.de

Papyrus Office 7.60

Diskutiere Papyrus Office 7.60 im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Servus. Endlich hat meine Wenigkeit wieder ein kostenloses Schreibprogramm in einen PC Heft gefunden . Mus aber gestehen , es hingt leider ein...
O

odysseus

Gast
Servus.
Endlich hat meine Wenigkeit wieder ein kostenloses Schreibprogramm in einen PC Heft gefunden . Mus aber gestehen , es hingt leider ein wenig hinter Star Office her. Aber eine Rechtschreibprüfung ist auch dabei. Gefunden habe ich dieses Programm im PC Magazin. Das Programm heißt Papyrus Office 7.60. Aber nun ein kleine Erklärung aus diesen Heft. Papyrus Office kommt mit knapp 7 MByte Datenvolumen auf der Festplatte aus. Im Vergleich zu den Datenmonstern von Microsoft, Lotus und Sun ist es ein Piccolo unter den Office Paketen. In der Textverarbeitung ist eine Tabellenkalkulation eingebettet, eine relationale Datenbank mit Adressdatenbank ist angeschlossen. Anmerkung meiner einer. Wehr nur Schreiben will und nicht viel mehr, für denn ist das Programm zu Empfehlen. Aber wehr mehr verlangt, wird ein wenig Entauscht sein von diesen Programm. Es handelt sich um eine ältere Version, die neuen Versionen kosten einiges, Papyrus Version 9.17 kostet zwischen 89 bis 129 Euro. Aber wie gesagt für den einfachen Schreiber wie meiner Wenigkeit ist dieses Kostenloses Programm ein gefundenes Fressen. Aber wehr mehr verlangt von einen Progamm wird ein wenig Entauscht sein. Aber wie heißt es immer so schön, einen Geschenkten Gaul schaut man nichts in Maul. Gefunden habe ich dieses Programm in der Zeitung PC Magazin 6/2002

O

odysseus

Gast
Servus
Habe im Internet das Schreibprogramm OpenOffice.org 1.0 in Deutscher sprache zum Herunterladen gefunden. Es gleicht ziemlich seinen großen Bruder Star Office. Hier die Adresse?
http://www.pc welt.de/news/software/23377/

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
@Odysseus

Hab Dir gerade was zur Frage zum Thema HTML Design in Deinen Thread bei Chainat geschrieben....

Gruss,
Mac

O

odysseus

Gast
Servus.
Stellt auch vor, habe mir heute im Zeitschriftenhandel die Internetzeitschrift online Today gekauft und siehe da, auf der Beiligenden CD befindet sich das Schreibprogram OpenOffice in Deutsch zum kostenlosen Instalieren. Somit kann man sich das Herunterladen vom Internet Sparen.

O

odysseus

Gast
Servus :-)
Ja, unglaublich aber wahr, Star Office 6.0 die Vollversion gibt es Kostenlos bei der Zeitschrift PC Welt 6/2004. Und zwar auf der CD 2. Wenn ich bedenke was ich davür gezahlt habe. Ist echt ein Schnäpchen.
:computer:

O

odysseus

Gast
Servus
Unglaublich aber wahr, machen einen kleinen :-) Bummel und Siehe da, Star Office 7 gibts bei ;-D Aldi für ca, 20 Euro. Habe es vorher noch im Fachhandel für ca 70-99 Euro gesehen. Habe mir Star Office 7 gleich gekauft, und sogar ein gutes Handbuch mit 490 Seiten ist dabei, und nicht genug der Software, Pegasus Mail 4,2 auf deutsch und ein Bildbarbeitungs Programm Nammens ThumbsPlus ist dabei. :rolleyes: Und das für 20 Euro, ist echt Billig.

T

Tel

Gast
In Anbetracht der Tatsache, dass es den Open Source Ableger dieser Software für lau gibt, relativiert sich dieses 'Schnäppchen' doch ein wenig... Da hilft auch kein - ohnehin Freeware - Mail Programm. ;)

Thema:

Papyrus Office 7.60

Papyrus Office 7.60 - Ähnliche Themen

• Working remotely = home office in Südostasien?

Working remotely = home office in Südostasien?: Diese Möglichkeit ist abhängig vom Arbeitgeber und nur möglich in Ländern mit zuverlässigem Internet-Anschluss und Ausländer freundlichen...
  • Office 2016 Lizenz?

Office 2016 Lizenz?: Kennt sich einer mit Lizenzen für Microsoft Office 2016 aus? Habe eine für den PC über den Arbeitgeber bekommen. Für den Fall, dass ich eine...
  • SoftMaker Office Free

SoftMaker Office Free: Vielleicht interessiert bzw. hilft es jemanden. Ich habe es seit längerem (LINUX) und bin zufrieden. Und eine Spende generiert man auch noch ;-)...
  • Home Office mit Geschäft in Deutschland - arbeitet man trotzdem illegal in Thailand??

Home Office mit Geschäft in Deutschland - arbeitet man trotzdem illegal in Thailand??: Hallo zusammen, ich plane in naher Zukunft nach Thailand auszuwandern und dort dann einen Kleidungs-Export/mit Webshop und Lager in Deutschland...
  • Passport Office auf Samui?

Passport Office auf Samui?: Hallo, ich wollte mal fragen ob es auf Koh Samui ein Passport Office gibt. Dann würde ich mir den Stress in Deutschland sparen, ein neuer Pass...
  • Passport Office auf Samui? - Ähnliche Themen

• Working remotely = home office in Südostasien?

Working remotely = home office in Südostasien?: Diese Möglichkeit ist abhängig vom Arbeitgeber und nur möglich in Ländern mit zuverlässigem Internet-Anschluss und Ausländer freundlichen...
  • Office 2016 Lizenz?

Office 2016 Lizenz?: Kennt sich einer mit Lizenzen für Microsoft Office 2016 aus? Habe eine für den PC über den Arbeitgeber bekommen. Für den Fall, dass ich eine...
  • SoftMaker Office Free

SoftMaker Office Free: Vielleicht interessiert bzw. hilft es jemanden. Ich habe es seit längerem (LINUX) und bin zufrieden. Und eine Spende generiert man auch noch ;-)...
  • Home Office mit Geschäft in Deutschland - arbeitet man trotzdem illegal in Thailand??

Home Office mit Geschäft in Deutschland - arbeitet man trotzdem illegal in Thailand??: Hallo zusammen, ich plane in naher Zukunft nach Thailand auszuwandern und dort dann einen Kleidungs-Export/mit Webshop und Lager in Deutschland...
  • Passport Office auf Samui?

Passport Office auf Samui?: Hallo, ich wollte mal fragen ob es auf Koh Samui ein Passport Office gibt. Dann würde ich mir den Stress in Deutschland sparen, ein neuer Pass...
  • Oben