www.thailaendisch.de

Pansea Beach auf Phuket?

Diskutiere Pansea Beach auf Phuket? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute Beim surfen im Internet bin ich auf den Pansea Beach gestossen. Ist ja unglaublich, ich habe gedacht ich kenne nun wirklich jeden...
E

Escobar

Gast
Hallo Leute
Beim surfen im Internet bin ich auf den Pansea Beach gestossen. Ist ja unglaublich, ich habe gedacht ich kenne nun wirklich jeden Strand auf Phuket, aber da war ich noch nie.
In einigen Berichten heisst es nun, der Beach sei privat und nur für Hotelgäste. Ist das wahr? Habe immer gemeint in Thailand sind per Gesetz alle Strände öffentlich zugänglich?
Kennt jemand den Pansea Beach?

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.351
Manche Hotels schliessen baulich die Bucht ein und sagen dann der Strand ist privat, da nur die Hotelgäste zum (öffentlichen) Strand gelangen können außer man geht durch das Hotel, was nicht gestattet ist, oder schwimmt rüber oder paddelt rüber oder mit dem Fallschirm oder....

Es gibt vom Surin einen kleinen, versteckten, sehr steilen Pfad über dornige Felsen zum Pansea Beach. Dort ist das Amanburi, was in Phuket lange das geheime Mass aller Dinge in der Luxusklasse war/ist und The Surin (vormals The Chedi und davor Pansea).

E

Escobar

Gast
Danke benni für die Info! Dann werde ich im nächsten Urlaub den sehr steilen Pfad mit dornigen Felsen unter meine Füsse nehmen.
Kann ja nicht sein, dass ich den angeblich schönsten Strand von Phuket nicht mal live sehe!... Oder vielleicht nehme ich auch den
Fallschirm8-)

Thema:

Pansea Beach auf Phuket?

Pansea Beach auf Phuket? - Ähnliche Themen

• Bangsaen Beach - Fake News Check

Bangsaen Beach - Fake News Check: Ueblicherweise , wenn Bangsaen Beach in den Medien eine Rolle spielt, so hat dies mit Verschmutzung oder Ueberfuellung zu tun und auch ich selbst...
  • Bangsaray Beach – Sattahip

Bangsaray Beach – Sattahip: Bangsaray Beach – Sattahip …eigentlich hatten wir gestern vor , zum Sai Kaew Beach Sattahip zu fahren, doch da die Zufahrt bis zum Strand...
  • Rai Leh Beach welche Location?

Rai Leh Beach welche Location?: Hallo Thailandfreunde, ich werde Anfang März 2017 in Krabi sein und habe auch vor mal wieder Raileh Beach zu besuchen, diesmal mit 2...
  • T.w. Jomtien beach platinum suites, thepprasit, pattaya 44 qm studio zum verkaufen

T.w. Jomtien beach platinum suites, thepprasit, pattaya 44 qm studio zum verkaufen: Zimmerausstattung: Klimaanlage, voll möbiliert, heiss Wasser, Küche, TV, Microwelle, Kühlschrank, Balkon, Fliesenboden. Objekt Ausstattung...
  • Pansea Beach

Pansea Beach: Wir bitten um Hilfe!!! Freunde von uns sind im Hotel The Chedi in der Pansea Beach auf Phuket. Leider erreichen wir sie nicht. Kann uns...
  • Pansea Beach - Ähnliche Themen

• Bangsaen Beach - Fake News Check

Bangsaen Beach - Fake News Check: Ueblicherweise , wenn Bangsaen Beach in den Medien eine Rolle spielt, so hat dies mit Verschmutzung oder Ueberfuellung zu tun und auch ich selbst...
  • Bangsaray Beach – Sattahip

Bangsaray Beach – Sattahip: Bangsaray Beach – Sattahip …eigentlich hatten wir gestern vor , zum Sai Kaew Beach Sattahip zu fahren, doch da die Zufahrt bis zum Strand...
  • Rai Leh Beach welche Location?

Rai Leh Beach welche Location?: Hallo Thailandfreunde, ich werde Anfang März 2017 in Krabi sein und habe auch vor mal wieder Raileh Beach zu besuchen, diesmal mit 2...
  • T.w. Jomtien beach platinum suites, thepprasit, pattaya 44 qm studio zum verkaufen

T.w. Jomtien beach platinum suites, thepprasit, pattaya 44 qm studio zum verkaufen: Zimmerausstattung: Klimaanlage, voll möbiliert, heiss Wasser, Küche, TV, Microwelle, Kühlschrank, Balkon, Fliesenboden. Objekt Ausstattung...
  • Pansea Beach

Pansea Beach: Wir bitten um Hilfe!!! Freunde von uns sind im Hotel The Chedi in der Pansea Beach auf Phuket. Leider erreichen wir sie nicht. Kann uns...
  • Oben