www.thailaendisch.de

Panida Gast ????

Diskutiere Panida Gast ???? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Was ist passiert, wäre schade, wenn auch sie sich verabschieidet hat....:nixweiss:
K

Kali

Gast
Was ist passiert, wäre schade, wenn auch sie sich verabschieidet hat....:nixweiss:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Hat sie sich das topic zusehr zu Herzen genommen ?

I

Iffi

Gast
@Panida,
come back, please ! ! !

Fand deine Bemerkungen immer herzerfrischend, auch weil ich von dir so einiges gelernt habe.

Bussi, wie der Wiener sagt.

P

Peter-Horst

Gast
@ Visitor @mgj

wisst Ihr was mit Panida geschehen ist ?

Lasst uns nicht "dumm" ins Wochenende gehen.

GRuß Peter

F

Farang

Gast
Nee das gibt es nicht oder? Jetzt auch noch Panida, solangsam läuft ein Mitglied nach dem anderen weg :(

@MGj du hast doch bestimmt Panidas Email wäre nett wenn du dich mal erkundigen würdest warum sie sich zu solch einen Schritt entschieden hat. Wäre auch nett wenn sie zurückkommen würde

mfg

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
2.080
Hallo Panida,

bist ´ne ehrliche Haut. Was unter euch Frauen passiert ist, weiß ich nicht, müsst ihr selber klären. Wenn der Grund aber der kleine Disput mit einem Rechthaber im "Treffpunkt" war, dann gibts für den nächsten Dresche von mir, versprochen.
Hoffe deine Beiträge bald wieder zu lesen, auch wenn du es mit deinem persönlichen Lebenshintergrund, der dich ein wenig von den anderen Frauen trennt, evt. nicht leicht hast!

Loso

F

Farang

Gast
Lso wenn du mich meinst kannst du meinen Namen auch direkt nennen , glaube aber kaum das es an meine Diskussion lag , wenn du nämlich auf den Link im Frauen Forum klicken würdest der hier gepostet wurde würdest du wissen das dieses vor der Diskussion mit mir entstand.

Ausserdem zu dem Thema Rechthaberich sage ich nichts mehr hier wollen wohl einige nicht verstehen wie ich es meinte oder können es wohl nicht

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
2.080
@farang

Du warst nicht gemeint. Name fing mit N an und ist im Pic-Thread zu finden. Nimm dir das von gestern abend nicht so zu herzen.

Gruss Loso

F

Farang

Gast
Dann entschuldige ich mich bei dir Loso, dachte das wäre auf mich bezogen gewesen.
Ich finde es aber auch schade wenn Panida uns verlassen würde :(

Gruß

:edit jetzt weiß ich wen du meintest .

Letzte Änderung: Farang am 23.08.02, 17:39

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Genaues kann ich im Augenblick nicht sagen.

Auch ich habe lediglich diese Systemmeldung vorliegen:

Fr 23.08.2002 10:59 Soeben hat panida die Mitgliedschaft von sich aus beendet.

Aber wartet mal 2 Tage. Ich denke, dann hat sich das Problem gelöst.

Gruß

Mang-gon Jai

F

Farang

Gast
Auch wenn ich Gefahr laufe das jetzt einige wieder sagen es wäre Kindisch aber ich finde auch in diesen Fall sollten wir Panida eine Email schreiben und sie noch einmal dazu überreden zurück ins Nittaya zu kommen.

Mfg
Farang

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
152
Loso.....schrieb..
Wenn der Grund aber der kleine Disput mit einem Rechthaber im "Treffpunkt" war, dann gibts für den nächsten Dresche von mir, versprochen.

weiter : @farang

Du warst nicht gemeint. Name fing mit N an und ist im Pic-Thread zu finden.
------------------------------------------------------------------------
Hab mir kurz die Schuhe angezogen.

Irgendwelche Probleme Mann ?? frag ich vorsorglich--- falls ich gemeint sein sollte....

Falls ja...erklär was du mit Dresche meinst ! Du bist doch zu feige --einen Namen auszuschreiben. Alles klar ?

Sind ja einige hier schon ganz thai angepasst.....lach und wech.

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
2.080
@nehling

Ja! Du warst es!!!

Gruss Toso

Nö, es war Nokgeo, der einen Post von Panida als Kinderka... bezeichnet hat. Daraus entstand ein wenig unterhaltsamer Disput in diesem Thread. Ist aber wohl schon zu lange her um für sie ausschlaggebend gewesen zu sein.

Loso

M

mehling

Gast
@Toso

mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa...

BTW:
Panida, wenn du das lies...ich hoffe dir geht es gut und wenn ich auch nicht weiß um was es geht: Nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird...

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
.
.
.
Willkommen zurück

G

GernotPanida

Gast
@all

Nett zu wissen, das Ihr mich vermisst habt (ich war ja nur für ein paar Stunden weg) !!

Panida

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
152
Hi Panida,

hätte das an mir gelegen ..mit deinem "Ausstieg"...dann hätte ich die Welt nicht mehr verstanden..naja. :-)

Wenn irgendwo Missverständnise oder ..."Probleme" sind... immer hinterhaken....kann man nur von lernen...und das dann besser verstehen...hier ist nicht TH. und ich denke, niemand nimmt einem Anderen übel...wenn was nachgefragt.....was angezweifelt wird.. .. ....halt normal.

Ist mir zwar bewusst...das du eine Frau bist..für mich jedoch kein Grund zurückzustecken....evtl. vielleicht deshalb...??? :-) hast ein gutes Ego... .und dein deutsch ist klasse !! ...nur verstanden hast du mich trotzdem nicht :-)...no Problem.....deshalb wird ich mir keinen Streit aufladen wollen.

Du bist du....und ich bin ich...gruss nokgeo.

G

GernotPanida

Gast
@Nokgeo,

zerbrich dir nicht den Kopf. Ich sehe es halt so, dass jeder eine Meinung hat. Der eine vertritt sie und der andere nicht. Ich sehe alles locker, denn schließlich ist es ja nur eine Diskusion. Wie so also immer so ernst? Ich bin privat auch gern locker, nur keinen Stress und dir immer vorstellen was du tun würdest, wenn du in diesem Augenblick der andere wärst ?!? So denke ich, und deshalb kann ich mich in die jeweilige Situation hineinversetzen.
Und es ist doch schön, dass alle nicht immer die selbe Meinung haben.
Es wäre ja sonst echt fade!!
Ich freue mich jedenfall, dass ihr mich alle doch irgendwie lieb gewonnen habt. Obwohl ich ab und zu ja richtig nervig sein kann.
Und jetzt? Jetzt habe ich auch euch lieb gewonnen!

Danke euch allen nochmals für eure lieben "Posting´s". :love: :love:

Panida

Thema:

Panida Gast ????

Panida Gast ???? - Ähnliche Themen

• Krankenversicherung für thailändischen Gast

Krankenversicherung für thailändischen Gast: Es gibt in D Anbieter für Krankenversicherungen für ausländische Gäste, die kosten im Jahr 500€. Das ist echt billig. Wie ist das wenn ein...
  • Panida hat heute Geburtstag

Panida hat heute Geburtstag: Happy Birthday, Panida :star: Have a nice day and have fun with our family there You are all my heart and thoughts Yours Samee Lothar :cool:
  • Panida und ich

Panida und ich: Hallo @ll Danke fuers unauffaellige Aufraeumen ;-) liebe Gruesse der Lothar aus Lembeck :cool:
  • Wo war Panida denn da ?

Wo war Panida denn da ?:
  • Reise von Panida und Gernot

Reise von Panida und Gernot: Ich bin nicht der literarische Schreiberling, aber ich hoffe das es trotzdem interessant für euch ist, falls es Fragen gibt bin ich gerne bereit...
  • Reise von Panida und Gernot - Ähnliche Themen

• Krankenversicherung für thailändischen Gast

Krankenversicherung für thailändischen Gast: Es gibt in D Anbieter für Krankenversicherungen für ausländische Gäste, die kosten im Jahr 500€. Das ist echt billig. Wie ist das wenn ein...
  • Panida hat heute Geburtstag

Panida hat heute Geburtstag: Happy Birthday, Panida :star: Have a nice day and have fun with our family there You are all my heart and thoughts Yours Samee Lothar :cool:
  • Panida und ich

Panida und ich: Hallo @ll Danke fuers unauffaellige Aufraeumen ;-) liebe Gruesse der Lothar aus Lembeck :cool:
  • Wo war Panida denn da ?

Wo war Panida denn da ?:
  • Reise von Panida und Gernot

Reise von Panida und Gernot: Ich bin nicht der literarische Schreiberling, aber ich hoffe das es trotzdem interessant für euch ist, falls es Fragen gibt bin ich gerne bereit...
  • Oben