www.thailaendisch.de

Paket von England nach Laos mit teurem Inhalt (thailändischer Zoll hats einkassiert!)

Diskutiere Paket von England nach Laos mit teurem Inhalt (thailändischer Zoll hats einkassiert!) im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Also ich glaub das ganze hat sich erstmal weil der Kontakt zwischen ihrer Schwester und dem Engländer still steht seit einigen Tagen. Wird...
M

morphium

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Also ich glaub das ganze hat sich erstmal weil der Kontakt zwischen ihrer Schwester und dem Engländer still steht seit einigen Tagen. Wird wahrscheinlich doch ein Betrugsversuch gewesen sein. War ja von vornherein alles seltsam.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.424
Offenbar sind diese Jungs vorsichtig geworden, war nicht der Einzige der auf die Idee kam, die Buben
zu verarschen und den Spieß umzudrehen

"Scambaiting" nennt sich das, ein Spass für Groß und Klein, FSK ab 12J. :rolleyes:

Da existiert mittlerweile eine regelrechte community, welche die Betrüger in Atem hält und ordentlich
beschäftigt ... manche haben es sogar geschafft, den Obergierigen dieser Connection einige Kröten aus den
Rippen zu leiern, hihi :p
WEM sowas nur Spaß macht? Denen müssen ja wirkliche Alternativen im Leben abhanden gekommen sein, echt, Alter.

Für so eine Zeitverschwendung - auch wenn sie noch so "lustig" ist - muss man sich erst mal begeistern können.

Wahrscheinlich betrifft das die Expats, welche in Thailand müde über dem Zaun hängen und vor Langeweile schon halb verwest riechen.

Nigeria & 419 Emails landen bei mir ungelesen (man erkennt sie schon an der Überschrift und dem Absender) in der Tonne!

Es gibt sinnvollere Beschäftigungen! Wie wär's mit Soi dogs füttern oder etwas Gartenarbeit?

Thema:

Paket von England nach Laos mit teurem Inhalt (thailändischer Zoll hats einkassiert!)

Paket von England nach Laos mit teurem Inhalt (thailändischer Zoll hats einkassiert!) - Ähnliche Themen

• Paket nach Thailand in Corona Zeiten

Paket nach Thailand in Corona Zeiten: Hallo, ist es möglich in der jetzigen Situation ein Paket nach Thailand zu schicken. Da wir dieses Jahr nicht nach Thailand können, würde meine...
  • Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Paket nach Thailand

Paket nach Thailand: Wenn ich ein Paket mit den Maßen 114x52x52 nach Thailand senden will überschreite ich das Gurtmaß von 300cm. Bei den Sperrgepäckvorschriften heißt...
  • Frage an die Thailand-Profis: Paket nach Deutschland überführen

Frage an die Thailand-Profis: Paket nach Deutschland überführen: Hallo zusammen, mein Name ist Danny und ich habe ein kleines Problem, welches mir vielleicht einer der Experten hier beantworten kann :) Ich war...
  • Paket von Thailand nach Deutschland senden / Kosten ?

Paket von Thailand nach Deutschland senden / Kosten ?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren was es kostet, ein Paket von Thailand nach Deutschland zu senden? Auf der Internetseite von DHL...
  • Paket von Thailand nach Deutschland senden / Kosten ? - Ähnliche Themen

• Paket nach Thailand in Corona Zeiten

Paket nach Thailand in Corona Zeiten: Hallo, ist es möglich in der jetzigen Situation ein Paket nach Thailand zu schicken. Da wir dieses Jahr nicht nach Thailand können, würde meine...
  • Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Paket nach Thailand

Paket nach Thailand: Wenn ich ein Paket mit den Maßen 114x52x52 nach Thailand senden will überschreite ich das Gurtmaß von 300cm. Bei den Sperrgepäckvorschriften heißt...
  • Frage an die Thailand-Profis: Paket nach Deutschland überführen

Frage an die Thailand-Profis: Paket nach Deutschland überführen: Hallo zusammen, mein Name ist Danny und ich habe ein kleines Problem, welches mir vielleicht einer der Experten hier beantworten kann :) Ich war...
  • Paket von Thailand nach Deutschland senden / Kosten ?

Paket von Thailand nach Deutschland senden / Kosten ?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren was es kostet, ein Paket von Thailand nach Deutschland zu senden? Auf der Internetseite von DHL...
  • Oben