Paket nach Thailand

Diskutiere Paket nach Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wenn ich ein Paket mit den Maßen 114x52x52 nach Thailand senden will überschreite ich das Gurtmaß von 300cm. Bei den Sperrgepäckvorschriften heißt...
ROI-ET

ROI-ET

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
182
Wenn ich ein Paket mit den Maßen 114x52x52 nach Thailand senden will überschreite ich das Gurtmaß von 300cm.
Bei den Sperrgepäckvorschriften heißt es Paketmaße max. 120x60x60 und min. Eine Länge muss länger sein,das ist ja bei mir auch nicht der Fall. Wie soll ich vorgehen? Kleiner verpacken ist nicht möglich

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
629
Wenn ich ein Paket mit den Maßen 114x52x52 nach Thailand senden will überschreite ich das Gurtmaß von 300cm.
Bei den Sperrgepäckvorschriften heißt es Paketmaße max. 120x60x60 und min. Eine Länge muss länger sein,das ist ja bei mir auch nicht der Fall. Wie soll ich vorgehen? Kleiner verpacken ist nicht möglich
Verstehe ich nicht so ganz. Dein Paket hat ein Gurtmass von 322 cm. Maximal 120 cm + 2x 60 cm + 2x 60 cm ergeben 360 cm, also alles im grünen Bereich.

ROI-ET

ROI-ET

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
182
Nein. Das Paket darf max 120 lang sein max 60hoch und max 60breit aber ein Gurtmaß von 300 nicht überschreiben

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
629
Mit DHL hat Du 360 cm bei Paketen ueber 5 kg, maximal bis 31,5 kg.

Thema:

Paket nach Thailand

Paket nach Thailand - Ähnliche Themen

• Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Frage an die Thailand-Profis: Paket nach Deutschland überführen

Frage an die Thailand-Profis: Paket nach Deutschland überführen: Hallo zusammen, mein Name ist Danny und ich habe ein kleines Problem, welches mir vielleicht einer der Experten hier beantworten kann :) Ich war...
  • Paket von Thailand nach Deutschland senden / Kosten ?

Paket von Thailand nach Deutschland senden / Kosten ?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren was es kostet, ein Paket von Thailand nach Deutschland zu senden? Auf der Internetseite von DHL...
  • Wer kann ein Handy nach Thailand mitnehmen?

Wer kann ein Handy nach Thailand mitnehmen?: Hallo, wer kann ein neues Handy mitnehmen nach Thailand? Und es dort weiter verschicken? Ich habe Angst, das es beim Zoll hängen bleibt. Oder...
  • 30kg Paket nach Thailand

30kg Paket nach Thailand: Möchte Erfahrung mitteilen . Wir haben das erste mal ein 30kg Paket mit der Firma - Export 3000 - nach Thailand geschickt . Ablauf Wir haben...
  • 30kg Paket nach Thailand - Ähnliche Themen

• Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Frage an die Thailand-Profis: Paket nach Deutschland überführen

Frage an die Thailand-Profis: Paket nach Deutschland überführen: Hallo zusammen, mein Name ist Danny und ich habe ein kleines Problem, welches mir vielleicht einer der Experten hier beantworten kann :) Ich war...
  • Paket von Thailand nach Deutschland senden / Kosten ?

Paket von Thailand nach Deutschland senden / Kosten ?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren was es kostet, ein Paket von Thailand nach Deutschland zu senden? Auf der Internetseite von DHL...
  • Wer kann ein Handy nach Thailand mitnehmen?

Wer kann ein Handy nach Thailand mitnehmen?: Hallo, wer kann ein neues Handy mitnehmen nach Thailand? Und es dort weiter verschicken? Ich habe Angst, das es beim Zoll hängen bleibt. Oder...
  • 30kg Paket nach Thailand

30kg Paket nach Thailand: Möchte Erfahrung mitteilen . Wir haben das erste mal ein 30kg Paket mit der Firma - Export 3000 - nach Thailand geschickt . Ablauf Wir haben...
  • Oben