Paket nach Thailand in Corona Zeiten

Diskutiere Paket nach Thailand in Corona Zeiten im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Geburtstag, Muttertag, Weihnachten, Song Kran, zweiter Muttertag usw usw. toi toi
RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
595
Richtig , das ist merkwürdig !
Wenn die Mutter Geburtstag hat , schickt meine Frau ein Geburtstagsgeschenk .
Ich finde das auch sehr merkwürdig .
Geburtstag, Muttertag, Weihnachten, Song Kran, zweiter Muttertag usw usw. toi toi

E

eurodreamer

Junior Member
Reaktion erhalten
1
Mein Weihnachtspaket wurde am 28.11.2020 um 18:00 Uhr in Köln aufgegeben......Mal sehen wann es ankommt?

Werde dann berichten ;-)
Ist dein Paket schon angekommen? Ich habe am 24.11 eins losgeschickt und es ist immer noch nicht angekommen. :(

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.652
Die Laufzeit unseres Weihnachtspaketes war :

Eingeliefert in D : 9 November

Angekommen Chonburi : 3 Dezember

Buddy

Buddy

Senior Member
Reaktion erhalten
409
Ist dein Paket schon angekommen? Ich habe am 24.11 eins losgeschickt und es ist immer noch nicht angekommen. :(

Nein , es ist noch nicht angekommen!!

Leider hilft das Tracking System der DHL und auch der Thailändischen EMS nicht weiter!

Da steht seit tagen die gleiche Aussage:

01.12.2020 06:42 Uhr. Ausländisch (Deutschland)Export aus dem ausgehenden internationalen Austauschbüro

Also weiter warten, vielleicht wird es ja ein Oster-Paket ;-)

Buddy

Buddy

Senior Member
Reaktion erhalten
409
Wirklich hilfreich ist das Tracking nicht....!!!!

Bild 007.jpg

E

eurodreamer

Junior Member
Reaktion erhalten
1
Wirklich hilfreich ist das Tracking nicht....!!!!

Anhang anzeigen 44520

Ja das ist leider immer so. DHL scanned nicht wenn das Paket zB. ins Flugzeug beladen, abgeladen wird.
Ich verschicke regelmäßig Pakete nach Thailand. Einmal hatte ich den Fall, dass ein Paket mit dem Schiff transportiert wurde (habe ich am Aufkleber erkannt als es angekommen ist) und das war da 58 Tage in Transit. Es kommt allerdings auch öfter vor das Pakete beim Zoll in Bangkok schlummern (ohne eingescannt geworden zu sein) bevor sie vom Zoll freigegeben werden.

E

eurodreamer

Junior Member
Reaktion erhalten
1
Shiparound bietet bietet nun Post NL als günstigsten Anbieter an. Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht und kann mir sagen ob die Pakete im Bangkok Mail Center ankommen oder Lak Si Mailcenter?

Thema:

Paket nach Thailand in Corona Zeiten

Paket nach Thailand in Corona Zeiten - Ähnliche Themen

• Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Paket nach Thailand

Paket nach Thailand: Wenn ich ein Paket mit den Maßen 114x52x52 nach Thailand senden will überschreite ich das Gurtmaß von 300cm. Bei den Sperrgepäckvorschriften heißt...
  • Frage an die Thailand-Profis: Paket nach Deutschland überführen

Frage an die Thailand-Profis: Paket nach Deutschland überführen: Hallo zusammen, mein Name ist Danny und ich habe ein kleines Problem, welches mir vielleicht einer der Experten hier beantworten kann :) Ich war...
  • Paket von Thailand nach Deutschland senden / Kosten ?

Paket von Thailand nach Deutschland senden / Kosten ?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren was es kostet, ein Paket von Thailand nach Deutschland zu senden? Auf der Internetseite von DHL...
  • Wer kann ein Handy nach Thailand mitnehmen?

Wer kann ein Handy nach Thailand mitnehmen?: Hallo, wer kann ein neues Handy mitnehmen nach Thailand? Und es dort weiter verschicken? Ich habe Angst, das es beim Zoll hängen bleibt. Oder...
  • Wer kann ein Handy nach Thailand mitnehmen? - Ähnliche Themen

• Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Paket nach Thailand

Paket nach Thailand: Wenn ich ein Paket mit den Maßen 114x52x52 nach Thailand senden will überschreite ich das Gurtmaß von 300cm. Bei den Sperrgepäckvorschriften heißt...
  • Frage an die Thailand-Profis: Paket nach Deutschland überführen

Frage an die Thailand-Profis: Paket nach Deutschland überführen: Hallo zusammen, mein Name ist Danny und ich habe ein kleines Problem, welches mir vielleicht einer der Experten hier beantworten kann :) Ich war...
  • Paket von Thailand nach Deutschland senden / Kosten ?

Paket von Thailand nach Deutschland senden / Kosten ?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren was es kostet, ein Paket von Thailand nach Deutschland zu senden? Auf der Internetseite von DHL...
  • Wer kann ein Handy nach Thailand mitnehmen?

Wer kann ein Handy nach Thailand mitnehmen?: Hallo, wer kann ein neues Handy mitnehmen nach Thailand? Und es dort weiter verschicken? Ich habe Angst, das es beim Zoll hängen bleibt. Oder...
  • Oben