Paket nach Thailand in Corona Zeiten

Diskutiere Paket nach Thailand in Corona Zeiten im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Man traut sich hier ja fast nix mehr zu fragen..... Warum đŸ€”
ROI-ET

ROI-ET

Senior Member
Themenstarter
BeitrÀge
1.064
Reaktion erhalten
197
Man traut sich hier ja fast nix mehr zu fragen..... Warum đŸ€”

Spencer

Spencer

Senior Member
BeitrÀge
14.460
Reaktion erhalten
6.121
Die letzen Jahre, hat shiparound immer gut geklappt ..........
OK ...... mag ja sein.

Zum Versetzen von auf ebenem, festen Untergrund gelagerten Sand, benutze ich jedoch meist eine Flachschaufel;
ist einfach ein angenehmeres, saubereres Arbeiten ............ finde ich. :D:D

( Du hast behauptet, dass Du Humor verstehst .... nun nimm es wie ein Mann ! )

jenglert

jenglert

Senior Member
BeitrÀge
155
Reaktion erhalten
87
Hallo, ist es möglich in der jetzigen Situation ein Paket nach Thailand zu schicken. Da wir dieses Jahr nicht nach Thailand können, wĂŒrde meine Frau gerne ihrer Familie und den Kindern ihrer Schwester etwas senden. Hat jemand von euch in der letzten Zeit etwas nach Thailand gesendetđŸ‡čđŸ‡­đŸ€”
habe vor 4 Wochen erst ein Paket nach Thailand verschickt 40 Kg ...244.€ ĂŒber Packlink -und dann mit UPS.. geht alles gut nur die Laufzeit ist viel lĂ€nger als angegeben.ca 4 wochen

Koelner

Koelner

Senior Member
BeitrÀge
4.227
Reaktion erhalten
726
Ist alles eine Frage des Preises.

FedEx liefert am schnellsten. Das Paket kann in 48 Stunden oder in ein paar Tagen da sein. (Je nach Auswahl) Sind die besten am Markt, wenn es um internationale (Express)Luftfracht geht. Die regeln sogar die Verzollung fĂŒr den Kunden und gehen in Vorleistung. Der EmpfĂ€nger ĂŒberweist dann nach Erhalt der Sendung die ZollgebĂŒhren an FedEx.

Koelner

Koelner

Senior Member
BeitrÀge
4.227
Reaktion erhalten
726
Ist alles eine Frage des Preises.

FedEx liefert am schnellsten. Das Paket kann in 48 Stunden oder in ein paar Tagen da sein. (Je nach Auswahl) Sind die besten am Markt, wenn es um internationale (Express)Luftfracht geht. Die regeln sogar die Verzollung fĂŒr den Kunden und gehen in Vorleistung. Der EmpfĂ€nger ĂŒberweist dann nach Erhalt der Sendung die ZollgebĂŒhren an FedEx.

Ist auch so, wenn unsereins z.B. etwas in den USA bestellt usw.

C

Cali

Junior Member
BeitrÀge
13
Reaktion erhalten
2
Habe da auch mal ne frage an euch allen
wĂŒrde gerne von DE nach Thailand was verschicken

habe gelesen das ab 500 Baht Packet Inhalt ( 13.87 € ) in Thai keine kosten ( Umsatzsteuer / Steuer ) fĂŒr den EmpfĂ€nger entstehen.

möchte aber ein packet ĂŒber DHL verschicken bis 5 kg fĂŒr 46 € nach Thailand versenden weis wer vielleicht wie der zoll das sieht in Thailand und wie hoch die kosten sind beim zoll wen sie das packet EmpfĂ€ngt ?
waren wĂ€rt circa 43 Euro ( SĂŒĂŸigkeiten Pflegeartikel Windeln Kleidung fĂŒr den privaten gebrach ebend )

oder kommen da noch andere kosten hinzu mach das zum ersten mal.

Das packet wĂŒrde ich als Geschenk versendet
lg cali

ROI-ET

ROI-ET

Senior Member
Themenstarter
BeitrÀge
1.064
Reaktion erhalten
197

habe gelesen das ab 500 Baht Packet Inhalt ( 13.87 € ) in Thai keine kosten ( Umsatzsteuer / Steuer ) fĂŒr den EmpfĂ€nger entstehen.

möchte aber ein packet ĂŒber DHL verschicken bis 5 kg fĂŒr 46 € nach Thailand versenden weis wer vielleicht wie der zoll das sieht in Thailand und wie hoch die kosten sind beim zoll wen sie das packet EmpfĂ€ngt ?
waren wĂ€rt circa 43 Euro ( SĂŒĂŸigkeiten Pflegeartikel Windeln Kleidung fĂŒr den privaten gebrach ebend )

lg cali
Also ich hab scho oft Pakete nach Thailand gesendet. Ich lasse aber immer was zusammenkommen und sende dann 30kg, weil das im VerhĂ€ltnis am billigsten ist. Das Paket wurde bis jetzt jedesmal geöffnet, aber GebĂŒhren sind nie angefallen

S

sombath

Senior Member
BeitrÀge
6.544
Reaktion erhalten
4.140

lg cali

Wir haben auch einige male Pakete nach Thailand geschickt , bisher gab es mit dem Zoll keine Probleme .
Inzwischen schicken wir lieber das Geld der Ware + Versandkosten , das kommt dann ertragreicher an .

Koelner

Koelner

Senior Member
BeitrÀge
4.227
Reaktion erhalten
726
Ich habe etwas in den USA bestellt. Aufgrund von Corona mit USPS 5 Wochen Laufzeit + 1 Woche beim Zoll. Am Freitag beim Zoll abgeholt + den vorherigen Papierkram mit speziellem Corona-Termin. Hatte am selben Tag zeitgleich etwas anderes mit FedEx bestellt und das war unter einer Woche bei mir und von denen automatisch verzollt. Musste nur noch den Zollbetrag nachtrĂ€glich an FedEx ĂŒberweisen. DafĂŒr haben die 12 Euro GebĂŒhr ĂŒbernommen.

Im Nachhinein habe ich mich schon geÀrgert, dass ich 10 Dollar mit USPS gespart habe aber ewig darauf warten und zum Zoll musste. Das mache ich so schnell nicht mehr.

RAR

RAR

Senior Member
BeitrÀge
4.980
Reaktion erhalten
579
Wir haben auch einige male Pakete nach Thailand geschickt , bisher gab es mit dem Zoll keine Probleme .
Inzwischen schicken wir lieber das Geld der Ware + Versandkosten , das kommt dann ertragreicher an .
Sie kennen eine Ware welche Geld hat ....

RAR

RAR

Senior Member
BeitrÀge
4.980
Reaktion erhalten
579
Ich habe etwas in den USA bestellt. Aufgrund von Corona mit USPS 5 Wochen Laufzeit + 1 Woche beim Zoll. Am Freitag beim Zoll abgeholt + den vorherigen Papierkram mit speziellem Corona-Termin. Hatte am selben Tag zeitgleich etwas anderes mit FedEx bestellt und das war unter einer Woche bei mir und von denen automatisch verzollt. Musste nur noch den Zollbetrag nachtrĂ€glich an FedEx ĂŒberweisen. DafĂŒr haben die 12 Euro GebĂŒhr ĂŒbernommen.

Im Nachhinein habe ich mich schon geÀrgert, dass ich 10 Dollar mit USPS gespart habe aber ewig darauf warten und zum Zoll musste. Das mache ich so schnell nicht mehr.
Kuhhörner immer wieder Kuhhörner

S

sombath

Senior Member
BeitrÀge
6.544
Reaktion erhalten
4.140
Sie kennen eine Ware welche Geld hat ....

Lieber Herr österreicher RuhestandsgenĂŒĂŸler , natĂŒrlich den Gegenwert der Ware + Versandkosten .
Kann mich nicht mehr richtig erinnern , habe schon mindestens 100 Kuhhörner nach Thailand geschickt .
Auf die ZollerklĂ€rung habe ich geschrieben " Ersatzgehirn fĂŒr RuhestandsgenĂŒĂŸler aus Österreich "!

RAR

RAR

Senior Member
BeitrÀge
4.980
Reaktion erhalten
579
Lieber Herr österreicher RuhestandsgenĂŒĂŸler , natĂŒrlich den Gegenwert der Ware + Versandkosten .
Kann mich nicht mehr richtig erinnern , habe schon mindestens 100 Kuhhörner nach Thailand geschickt .
Auf die ZollerklĂ€rung habe ich geschrieben " Ersatzgehirn fĂŒr RuhestandsgenĂŒĂŸler aus Österreich "!
Sie schicken Geld nach Thailand? Sie werden immer merkwĂŒrdiger

Koelner

Koelner

Senior Member
BeitrÀge
4.227
Reaktion erhalten
726
Kuhhörner immer wieder Kuhhörner
Wie es scheint, haben Sie auch Probleme mit der Postzustellung. Ihre spezielle Psychopharmaka scheint nicht verfĂŒgbar zu sein. FĂŒr den Alltag empfehle ich folgendes Shirt und am besten auch ins thailĂ€ndische ĂŒbersetzen lassen.

Geisteskrank Schriftzug MĂ€nner Baseball Langarmshirt | Spreadshirt

Hier im Forum könnten Sie das im Profillogo ausweisen, damit neue Member nicht erst Ihren Hintergrund verstehen mĂŒssen. Das wĂ€re sehr nett!

S

sombath

Senior Member
BeitrÀge
6.544
Reaktion erhalten
4.140
Sie schicken Geld nach Thailand? Sie werden immer merkwĂŒrdiger

Richtig , das ist merkwĂŒrdig !
Wenn die Mutter Geburtstag hat , schickt meine Frau ein Geburtstagsgeschenk .
Ich finde das auch sehr merkwĂŒrdig .

Buddy

Buddy

Senior Member
BeitrÀge
1.784
Reaktion erhalten
389
Mein Weihnachtspaket wurde am 28.11.2020 um 18:00 Uhr in Köln aufgegeben......Mal sehen wann es ankommt?

Werde dann berichten ;-)

Thema:

Paket nach Thailand in Corona Zeiten

Paket nach Thailand in Corona Zeiten - Ähnliche Themen

• Was gibt es fĂŒr gĂŒnstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es fĂŒr gĂŒnstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natĂŒrlich die Deutsche Bundespost fĂŒr Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Paket nach Thailand

Paket nach Thailand: Wenn ich ein Paket mit den Maßen 114x52x52 nach Thailand senden will ĂŒberschreite ich das Gurtmaß von 300cm. Bei den SperrgepĂ€ckvorschriften heißt...
  • Frage an die Thailand-Profis: Paket nach Deutschland ĂŒberfĂŒhren

Frage an die Thailand-Profis: Paket nach Deutschland ĂŒberfĂŒhren: Hallo zusammen, mein Name ist Danny und ich habe ein kleines Problem, welches mir vielleicht einer der Experten hier beantworten kann :) Ich war...
  • Paket von Thailand nach Deutschland senden / Kosten ?

Paket von Thailand nach Deutschland senden / Kosten ?: Hallo zusammen, mich wĂŒrde mal interessieren was es kostet, ein Paket von Thailand nach Deutschland zu senden? Auf der Internetseite von DHL...
  • Wer kann ein Handy nach Thailand mitnehmen?

Wer kann ein Handy nach Thailand mitnehmen?: Hallo, wer kann ein neues Handy mitnehmen nach Thailand? Und es dort weiter verschicken? Ich habe Angst, das es beim Zoll hÀngen bleibt. Oder...
  • Wer kann ein Handy nach Thailand mitnehmen? - Ähnliche Themen

• Was gibt es fĂŒr gĂŒnstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es fĂŒr gĂŒnstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natĂŒrlich die Deutsche Bundespost fĂŒr Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Paket nach Thailand

Paket nach Thailand: Wenn ich ein Paket mit den Maßen 114x52x52 nach Thailand senden will ĂŒberschreite ich das Gurtmaß von 300cm. Bei den SperrgepĂ€ckvorschriften heißt...
  • Frage an die Thailand-Profis: Paket nach Deutschland ĂŒberfĂŒhren

Frage an die Thailand-Profis: Paket nach Deutschland ĂŒberfĂŒhren: Hallo zusammen, mein Name ist Danny und ich habe ein kleines Problem, welches mir vielleicht einer der Experten hier beantworten kann :) Ich war...
  • Paket von Thailand nach Deutschland senden / Kosten ?

Paket von Thailand nach Deutschland senden / Kosten ?: Hallo zusammen, mich wĂŒrde mal interessieren was es kostet, ein Paket von Thailand nach Deutschland zu senden? Auf der Internetseite von DHL...
  • Wer kann ein Handy nach Thailand mitnehmen?

Wer kann ein Handy nach Thailand mitnehmen?: Hallo, wer kann ein neues Handy mitnehmen nach Thailand? Und es dort weiter verschicken? Ich habe Angst, das es beim Zoll hÀngen bleibt. Oder...
  • Oben